marcelo_vieira12
El jugador · männlich- Registriert
- 23. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 52
Definitiv sollte man Varane behalten. Sollte ER aber wirklich weg wollen, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Man kann natürlich auf seinen Vertrag beharren, aber da sind wir besser dran ihn jetzt noch zu verkaufen anstatt nächstes Jahr ablösefrei. Aber beide Ramos und Varane dürfen nicht gehen. Ich kenn mich gerade nicht so ganz auf dem Innenverteidigermarkt aus (klar De Ligt, Upamecano, aber sind ja beide nicht zu haben) also wäre ein Varane Abgang schon schmerzhaft. Wäre für uns halt eine unnötige Baustelle, die Ablöse geht dann direkt wieder in einen Verteidiger (spätestens in einem Jahr).Es gibt immer mehr Berichte darüber, dass Varane im Sommer den Verein verlassen will.
Der Abgang von Ramos steht eig auch fest.
Jetzt stellt sich hier natürlich die Frage, wie die neue IV aussehen wird. Militão hat klar einen Schritt nach vorne gemacht - in den letzten zwei Jahren aber immer wieder mit Verletzungen gekämpft. Nacho macht seine Sache richtig gut, aber zwei IV werden für eine Saison nicht reichen.
Für mich stellt sich wirklich die Frage, ob man an Varane nicht festhalten sollte und ihm einfach seine Forderungen erfüllt.
In einer Saison zwei IV zu verlieren ist dann doch nochmal etwas anderes.
Wie ist eure Meinung dazu? Sollte man an Varane festhalten?