Aktuelles

Raphaël Varane (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
man hätte xabi alonso nicht gehen lassen dürfen oder hätte ersatz holen müssen, aber ich wette mein letztes hemd darauf, dass varane nicht im defensiven mittelfeld auflaufen wird. :D

Warum kommen diese Experimente immer direkt bei sehr schwierigen wichtigen Spielen gegen starke Gegner?

Also für mich war Benzema schuld, unfassbar wie unsichtbar der in der ersten Hälfte war
449286.jpg

Das Spiel war eine Katastrophe da wir nicht hätten verlieren müssen... Auch Varane sah da nicht sonderlich gut aus aber naja dieses "One-Hit-Wonder"-Tor von Sanchez könnte er so nie noch mal machen :/

Ich glaube nicht, dass er Varane auf die 6 stellt. Marca spekuliert sogar echt mit Illara als Starter.

Varane wird der nächste Spieler sein, der uns verlässt, wen er nicht mehr Einsatzzeiten bekommt - ich bin kein Mourinho "Fan" aber er hat das Riesentalent Varane`s erkannt und ihn spielen lassen !!!

Varane wird der nächste Spieler sein, der uns verlässt, wen er nicht mehr Einsatzzeiten bekommt - ich bin kein Mourinho "Fan" aber er hat das Riesentalent Varane`s erkannt und ihn spielen lassen !!!
Varane hatte was Verletzungen angeht nun mal ne scheiß Saison und dazu kam noch, dass Ramos und Pepe hervorragend gespielt haben. Das ist halt ein Unterschied zur Zeit unter Mourinho.
Trotzdem hatte Varane doch einige Einsätze in allen Wettbewerben. Man muss jetzt doch nicht zwanghaft überall den Teufel an die Wand malen, es gibt doch schon genug reale Probleme mit diesem Verein.

Varane hatte was Verletzungen angeht nun mal ne scheiß Saison und dazu kam noch, dass Ramos und Pepe hervorragend gespielt haben. Das ist halt ein Unterschied zur Zeit unter Mourinho.
Trotzdem hatte Varane doch einige Einsätze in allen Wettbewerben. Man muss jetzt doch nicht zwanghaft überall den Teufel an die Wand malen, es gibt doch schon genug reale Probleme mit diesem Verein.

...du hast recht, und dies wird ein weiteres Problem werden, das ist alles was ich dazu sagen will !
PS: Und selbstverständlich kann man auch in der jeweiligen Betrachtungsweise alles "schlecht reden", aber dies war nicht meine Absicht;

...du hast recht, und dies wird ein weiteres Problem werden, das ist alles was ich dazu sagen will !
PS: Und selbstverständlich kann man auch in der jeweiligen Betrachtungsweise alles "schlecht reden", aber dies war nicht meine Absicht;

Sehe ich aktuell noch nicht. Er wurde bislang auch berücksichtigt. Geht die Quote so weiter, wird es keine Probleme geben mit ihm. Wichtig ist jetzt mal eine durchgehend verletzungsfreie Saison.

Sein Knie muss halten.

Ich kann nicht sagen, dass es kein Problem sein wird. Dafür fehlt mir das hellseherische Talent (hey, ich bin der Typ, der dachte, dass Ronaldo floppt und Kaká alle überraschen wird).
Aber ich sehe halt 0 Ansatzpunkte dafür, dass das passiert, da es völlig normal war, dass Varane nicht viel spielte.

Ich kann nicht sagen, dass es kein Problem sein wird. Dafür fehlt mir das hellseherische Talent (hey, ich bin der Typ, der dachte, dass Ronaldo floppt und Kaká alle überraschen wird).
Aber ich sehe halt 0 Ansatzpunkte dafür, dass das passiert, da es völlig normal war, dass Varane nicht viel spielte.

Was heißt außerdem nicht viel spielen?

Er hat 50% seiner möglichen Einsatzzeit gespielt (Sperren und Verletzungen herausgerechnet) ich denke das entspricht auch seiner Rolle. Bei der aktuellen Leistung von Pepe ist mit einem Stammplatz kaum zu rechnen. Solange er brav rotiert wird und man ihm keinen Spieler vor die nase setzt, der den platz von pepe belegt statt ihm (wenn er aufhört) gibt es hier für ihn eine perspektive und damit denke ich pers. auch eine motiviation zu bleiben.

...wir werden eh sehen wie sich die Sache entwickelt! Der Junge hat meiner Meinung nach zuviel Talent um sich auf die Dauer auf die Bank zu setzen, aber wie gesagt, abwarten, vielleicht wird in dieser Hinsicht rotiert, dann ist es denk ich für Varane ok.

So lange Varane sein Gehalt nicht aufgebessert bekommt und seine Ausstiegsklausel massiv erhöht wird, habe ich ein ungutes Gefühl. Er ist die Zukunft der Abwehr, ein genialer Spieler und ihn dürfen wir unter keinen Umständen verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde seine Ausstiegsklausel nicht irgendwann mal auf 200 Mio. raufgesetzt? Waren das nur Gerüchte? Ich hab das irgendwie so etwas im Gedächtnis :)

Hat nicht etwa vor einem Jahr Barca versucht, die damalige Klausel zu ziehen? Varane hat aber abgelehnt und danach hat man die Klausel von irgendwie 30 Mio auf 200 Mio heraufgesetzt oder so, habe auch so etwas im Kopf.

Zu Varanes Entwicklung, er hat sich damals halt wirklich im denkbar dümmsten Moment verletzt, sonst wäre ihm wohl der endgültige Durchbruch gelungen. Die Verletzung hat ihn halt schon ich will nicht sagen zurückgeworfen aber etwas ausgebremst. Pepe hat dann halt die Gunst der Stunde genutzt und sich den Stammplatz zurückerobert, ich hätte auch nicht gedacht das er nochmal so zurückkommt. Wichtig ist jetzt erst mal dass das Knie hält, und das scheint es ja auch, nun kann man Varane wieder heranführen. Ich will auch schwer hoffen dass man das tut, wäre wirklich eine Verschwendung sonst.

Sehe ich das richtig, dass Varane unter 2 Mio. Netto bekommt? :eek:
Hab im Internet gerade zwei Zahlen gefunden.. Einmal 1,2 Mio. und einmal 1,4 Mio.
In nächster Zeit erwarte ich eine Vertragsverlängerung (im Sommer 2015 läuft sein Vertrag "nur" noch 2 Jahre, also bis 2017).

Hier die Tabelle: (Angaben in Brutto)
http://www.fussballtransfers.com/pr...yern-die-gehaltstabelle-von-real-madrid_42921

Bei 2,5 Mio. Brutto dürften 1,2 Mio. Netto also stimmen. Gut er war damals als er zu uns gekommen ist ein Talent und hatte gerade mal eine Saison in der 1. Liga gespielt. Da könnte ich es verstehen. Das sollte man aber schleunigst erhöhen. :D

Carvajal hat ja neuerdings (zurecht) eine Gehaltserhöhung bekommen. Dürfte bei Varane auch nicht mehr lange dauern denke ich. Demnächst den Vertrag bis 2019 oder 2020 verlängern, hohe AK einbauen (wenn nicht schon geschehen) und Gehalt erhöhen bitte. :D

Sehe ich das richtig, dass Varane unter 2 Mio. Netto bekommt? :eek:
Hab im Internet gerade zwei Zahlen gefunden.. Einmal 1,2 Mio. und einmal 1,4 Mio.
In nächster Zeit erwarte ich eine Vertragsverlängerung (im Sommer 2015 läuft sein Vertrag "nur" noch 2 Jahre, also bis 2017).

Hier die Tabelle: (Angaben in Brutto)
http://www.fussballtransfers.com/pr...yern-die-gehaltstabelle-von-real-madrid_42921

Bei 2,5 Mio. Brutto dürften 1,2 Mio. Netto also stimmen. Gut er war damals als er zu uns gekommen ist ein Talent und hatte gerade mal eine Saison in der 1. Liga gespielt. Da könnte ich es verstehen. Das sollte man aber schleunigst erhöhen. :D

Carvajal hat ja neuerdings (zurecht) eine Gehaltserhöhung bekommen. Dürfte bei Varane auch nicht mehr lange dauern denke ich. Demnächst den Vertrag bis 2019 oder 2020 verlängern, hohe AK einbauen (wenn nicht schon geschehen) und Gehalt erhöhen bitte. :D
Naja, er ist immerhin erst 21 Jahre alt und auch noch kein Stammspieler o.ä. Jesé verdient ja auch noch so viel. Ich denke, wenn man plant die Spieler zu halten, werden sie auch noch schnell genug ne Gehaltserhöhung bekommen. Aber das hat ja nu wirklich noch n bissel Zeit.. ^^

Naja, er ist immerhin erst 21 Jahre alt und auch noch kein Stammspieler o.ä. Jesé verdient ja auch noch so viel. Ich denke, wenn man plant die Spieler zu halten, werden sie auch noch schnell genug ne Gehaltserhöhung bekommen. Aber das hat ja nu wirklich noch n bissel Zeit.. ^^

Für mich ist er jetzt schon einer der besten Innenverteidiger der Welt. Wäre Pepe seit letzter Saison nicht so ein Monster (positiv gemeint, auch vorher schon mit sehr guten Leistungen) dann wäre denke ich Varane neben Ramos gesetzt. Aber auch so finde ich ihn nicht schlechter als Ramos oder Pepe sondern finde alle drei gleich gut. (Ramos vielleicht ein tick besser wegen dem La Decima Bonus :p)
Für mich ist Varane ein nicht weniger wichtiger Spieler als Pepe oder Ramos und die Zukunft von Real Madrid. (Sehe ihn wenn nichts schlimmes passiert für mindestens 5+ Jahre als Stammspieler bei Real Madrid)

Klar ist er noch Jung (hat noch sehr viel Zeit Geld zu verdienen wenn er fit bleibt) und ich finde es auch sehr positiv, dass man nichts in den Medien liest von "Varane verlangt mehr Geld" aber in nächster Zeit sollte sich da was tun. :)
Er ist jetzt schon seit 2011 bei uns. Das sind genau 3 Jahre und er geht in seine vierte Saison bei uns. Zum Vergleich: Carvajal hat direkt nach einer Saison eine Gehaltserhöhung bekommen. ^^

Wie gesagt... Im Sommer 2015 hat er noch 2 Jahre Vertrag, also bis 2017. Da sollte man meiner Meinung nach schon (2015) anfangen zu verhandeln oder schon verlängern. Am besten bis 2019 oder 2020. :)

Zu deinem Jese Argument:
Jese geht in seine 2. Saison bei der 1. Mannschaft, Varane schon in seine 4. :)
Sehe Varane ehrlich gesagt VOR Jese. (No Offense, finde Jese genial :))

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück