Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Ist und war mir schon klar, Barcelona muss aber mit den selben Bedingungen klarkommen und erscheint mir in vielen Sequenzen galliger und hungriger, vom Faktor Organisation ganz zu schweigen.

Jetzt gewinnen K&M das Spiel und das Jugendprojekt wandert wieder in die Schublade.:D
Finde ich nicht ehrlich gesagt. Bis auf das Ergebnis überzeugt Barca nicht wirklich mehr als wir. Die wissen doch selber nicht wie da noch eine 0 steht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ist und war mir schon klar, Barcelona muss aber mit den selben Bedingungen klarkommen und erscheint mir in vielen Sequenzen galliger und hungriger, vom Faktor Organisation ganz zu schweigen.

Jetzt gewinnen K&M das Spiel und das Jugendprojekt wandert wieder in die Schublade.:D

Barca ist einfach weiter in der Entwicklung.

Real Fans wollen neue Entwicklungen, Spieler, Systeme und Ansätze, aber haben dann nen Anfall, wenn gegen ein gutes Barca eben noch nicht alles perfekt klappt.

Ja spielen wir wieder 4-3-3, 2 aus Jude, Tchoua, Cama auf die Bank, Kroodric auf die 8, Fede RA und Rodry MS, hat ja die letzten beiden Saisons jeweils so gut geklappt

Barsa holt ihre zweite Reihe rein und wir unsere erste ...

Real Fans wollen neue Entwicklungen, Spieler, Systeme und Ansätze, aber haben dann nen Anfall, wenn gegen ein gutes Barca eben noch nicht alles perfekt klappt.

Ja spielen wir wieder 4-3-3, 2 aus Jude, Tchoua, Cama auf die Bank, Kroodric auf die 8, Fede RA und Rodry MS, hat ja die letzten beiden Saisons jeweils so gut geklappt
Ja Geduld ist etwas das man als Real Fan oft nicht hat. Erwische mich selbst immer wieder dabei, wie ich neues gleich kritisiere, nur weils noch nicht Rund läuft.

Das Spiel heute is die Feuertaufe für das System und es zeigt die ganzen Schwächen. Vini is auch schon seit dem ersten spiel deutlich unter seinem level, goes immer noch nicht konstant und Flanken von den Flügeln nicht möglich weil keiner in der Mitte der sie abfangen kann.

Man kann 4-3-3 auch ohne kroodric spielen und dann muss nur einer vini tchou/cama auf die Bank. Sorry aber nur um alle 4 mf Talente als stammspieler zu haben möchte ich nicht vini opfern und vorallem nicht den sportlichen Erfolg. Wie viele spiele am Stück in der Liga müssen wir verkacken bis man merkt das es nicht klappt? Oder warten wir bis die liga verloren is?

4-3-3 oder 4-2-3-1 das sind die Systeme die ich mit dem Material spielen würde. Joselu muss stammspieler sein und die Bälle im 16er fest machen. Wir spielen gerade wieder hohe Bälle auf wen? Jude is kein Kopfball Profi und von vini und goes will ich nicht reden.

Ja Geduld ist etwas das man als Real Fan oft nicht hat. Erwische mich selbst immer wieder dabei, wie ich neues gleich kritisiere, nur weils noch nicht Rund läuft.

Es ist das 3te Spiel mit dem System, das erste mit den Spielern in der Kombination, gegen ein eingespieltes Barca in Bestformation bis auf vielleicht Oriol. Dafür schlagen wir uns ganz gut und haben einfach auch Pech im Abschluss, könnte hier auch gut 1:1 oder 2:1 stehen. Die Probleme, die noch vorliegen, sind ja offensichtlich, aber bitte einfach nachjustieren und weiter testen und nicht wieder alles hinschmeissen.

Mit dem System, dass sich manche nun so sehnlichst zurückwünschen, hat uns Barca in 5 der 6 letzten Clasicos noch viel mehr dominiert.

Alter das ist doch nicht Vinis Ernst. Der spielt die ganze Vorbereitung schon so unkonzentriert gefühlt. Ich hoffe der kann den Schalter dann umlegen wenn es um was geht.

Randnotiz: 20 Schüsse jetzt ohne ein Tor zu machen. Aber passt schon. Bellingham ST und Valverde RF regeln.

Heutige Geburtstage

Zurück