Finde ich nicht ehrlich gesagt. Bis auf das Ergebnis überzeugt Barca nicht wirklich mehr als wir. Die wissen doch selber nicht wie da noch eine 0 steht.Ist und war mir schon klar, Barcelona muss aber mit den selben Bedingungen klarkommen und erscheint mir in vielen Sequenzen galliger und hungriger, vom Faktor Organisation ganz zu schweigen.
Jetzt gewinnen K&M das Spiel und das Jugendprojekt wandert wieder in die Schublade.![]()
Etwas Respekt, Pantoffelheld!Die Opas kommen, das wars. Jetzt können wir 30 min. Zusehen wie Barca den Ball hin und her spielt
Ist und war mir schon klar, Barcelona muss aber mit den selben Bedingungen klarkommen und erscheint mir in vielen Sequenzen galliger und hungriger, vom Faktor Organisation ganz zu schweigen.
Jetzt gewinnen K&M das Spiel und das Jugendprojekt wandert wieder in die Schublade.![]()
Ja Geduld ist etwas das man als Real Fan oft nicht hat. Erwische mich selbst immer wieder dabei, wie ich neues gleich kritisiere, nur weils noch nicht Rund läuft.Barca ist einfach weiter in der Entwicklung.
Real Fans wollen neue Entwicklungen, Spieler, Systeme und Ansätze, aber haben dann nen Anfall, wenn gegen ein gutes Barca eben noch nicht alles perfekt klappt.
Ja spielen wir wieder 4-3-3, 2 aus Jude, Tchoua, Cama auf die Bank, Kroodric auf die 8, Fede RA und Rodry MS, hat ja die letzten beiden Saisons jeweils so gut geklappt
Pantoffelheld? [emoji1787][emoji1787][emoji1787]Etwas Respekt, Pantoffelheld!
Barca ist einfach weiter in der Entwicklung.
Real Fans wollen neue Entwicklungen, Spieler, Systeme und Ansätze, aber haben dann nen Anfall, wenn gegen ein gutes Barca eben noch nicht alles perfekt klappt.
Ja spielen wir wieder 4-3-3, 2 aus Jude, Tchoua, Cama auf die Bank, Kroodric auf die 8, Fede RA und Rodry MS, hat ja die letzten beiden Saisons jeweils so gut geklappt
Ja Geduld ist etwas das man als Real Fan oft nicht hat. Erwische mich selbst immer wieder dabei, wie ich neues gleich kritisiere, nur weils noch nicht Rund läuft.