Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser frühes stören und das pressen in der gegnerischen Hälfte gefällt mir. Ich bin mal gespannt ob wir das auch in der Liga sehen.

Wir spielen gerade echt schönen Fusball, mal vom Resultat abgesehen. Auch die Jungen spielen ordentlich. Schöne Kombinationen und gute Laufwege, hat man so unter Zizou weniger gesehen.

Wir spielen gerade echt schönen Fusball, mal vom Resultat abgesehen. Auch die Jungen spielen ordentlich. Schöne Kombinationen und gute Laufwege, hat man so unter Zizou weniger gesehen.

Naja ist ganz okay aber nichts im Vergleich zu unseren oder Barcas Glanzzeiten. Außerderm zählt im Fußball nur das Ergebnis. Wenn wir jedes Spiel schön oder besser spielen aber am Ende das Ding nicht rein machen bringt es uns auch nichts.

so ein unbefriedigendes ekelhaftes Gefühl gerade.... man will alles kurz und klein schlagen. Wenn wir heute wieder verlieren gegen eine C-Elf von Juve muss man sich Gedanken machen. Naja müsste man eigentlich auch so nach dem Ronaldo Abgang aber naja Naivität kennt keine Grenzen.

Isco ist bis jetzt noch nichts...

Dein Ernst?! Erstens ist es nur ein Vorbereitungsspiel, wo es darum geht automatismen langsam reinzubekommen und Spieler zu testen und zweitens wo ist das denn die C-Elf von Juve?! Klar sind da viele junge etwas unbekanntere Spieler dabei aber Pjanic und co gehören mMn schon zum Stamm von Juve. Und wir spielen auch nicht mit Topbesetzkng.

Manche probieren auch immer gleich den teufel an die wand zu malen

so ein unbefriedigendes ekelhaftes Gefühl gerade.... man will alles kurz und klein schlagen. Wenn wir heute wieder verlieren gegen eine C-Elf von Juve muss man sich Gedanken machen. Naja müsste man eigentlich auch so nach dem Ronaldo Abgang aber naja Naivität kennt keine Grenzen.

Isco ist bis jetzt noch nichts...

C-Elf von Juve? Mit Benatia, Pjanic, Chiellini, Alex Sandro, Marchisio?
Bei uns fehlen Ramos, Marcelo, Varane, Modric, Casemiro, Asensio..

Das sind TEST SPIELE!! Man TESTET Formationen, Spieler, Kombinationen, Taktiken, etc. Juve ging durch ein unglückliches ET in Führung, wir machen das Spiel aktuell..

Man kann seine Meinung sagen, aber dein Pessimismus und deine Aussagen nerven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde wir brauchen definitiv einen eiskalten Goalgetter. Da hatten wir zuvor Ronaldo und Benzema hat sich fallen lassen. Wer soll jetzt so viele Tore schießen. Bale ? Benzema wirds definitiv nicht.

Gerade gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften wirds mit dem Sturm sehr schwer, da Isco auch nicht wirklich ein Flügelstürmer ist.

Dani spielt heute auch so als hätte der seit 10 Jahren keinen Ball mehr berührt nur fehlpässe und schlechte Annahmen bzw ballführung odriozola stand jetzt in besserer Form.

Freue mich schon von benze eingewechselt wird und die Tore fallen.

C-Elf von Juve? Mit Benatia, Pjanic, Chiellini, Alex Sandro, Marchisio?
Bei uns fehlen Ramos, Marcelo, Varane, Modric, Casemiro, Asensio..

Das sind TEST SPIELE!! Man TESTET Formationen, Spieler, Kombinationen, Taktiken, etc. Juve ging durch ein unglückliches ET in Führung, wir machen das Spiel aktuell..

Man kann seine Meinung sagen, aber dein Pessimismus und deine Aussagen nerven.

Sie spielen ohne Ronaldo, Dybala, Mandzukic, Costa, Cuadrado, Bonucci. Also ja wir spielen mit der offensiv deutlich besseren Elf für unsere Verhältnisse.

Aber statt dass sich Real mal fürs Triple rüstet verpennt man alles auf dem Transfermarkt. Die CL ist zwar der größte Wettbewerb aber national werden wir von Barca in den letzten 10 Jahren insgesamt dominiert! Aber stört euch ja nicht solange wir die CL gewinnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir bisher sehr gut. Bale scheint wirklich DER Zielspieler zu sein.
Benzema und Isco gehen in der Offensive bisher total unter.
Die Aufgabe von Benzema in diesem Spiel hab ich noch ned ganz erkannt, leider.

Ich weiß nicht was ihr da sieht, aber es ist zum kotzen schlecht... wenn Isco, Benzema und Bale unser Hoffnung ist, dann landen wir in der Liga nicht nur hinter Barcelona.

Bin ich absolut bei dir. Ich sehe da keinen einzigen Vollblutstürmer, a la Cavani oder Lewandowski z.b. Bin da echt skeptisch!

Bale macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat

Bin ich froh, dass Perez und nicht der Durchschnitt User in diesem Forum Präsident von Real Madrid sind.
Sonst hätten wir Icardi, Zlatan, Cavani, Ronaldinho, Seedorf, Beckham und Maradona im Kader und wären mit 800 Millionen verschuldet.

Das Pressing macht bock!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück