Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das, was am besten bei uns klappt, ist das Gegenpressing. Juve scheint zwar auch nicht so ambitioniert zu sein den Ball lange zuhalten, aber dennoch machen das unsere Jungs wenn es darum geht den Ball möglichst schnell zu erobern. Der Rest wirkt aber etwas lahm, ideenlos und etwas träge. Mal gibt es meist von Kroos einen scharfen Pass in die Tiefe, aber dann passt man gleich wieder zurück oder verplempert den Ball. Unter Zidane sah das jetzt nicht wirklich schlechter aus. Bale ist wie erwartet der einzig gefährliche Spieler bei uns. Naja, was nicht ist, kann ja noch (hoffentlich) werden.

Edit: Das war mal ein Power-Start. Endlich bin ich wieder wach.

Viniciuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus was ne Vorlage. Gooooooooool de Asensio

Asensioo und Viniii !! Schön von Vinicius da nicht das erste Tor zu suchen

einen erfahrenen Goalgetter, der uns über die nächsten 2 Jahre bringt, um in der Zwischenzeit sowohl Erfolg als auch Zeit für einen Umbruch im gesamten Sturm und restlichen Teilen der Mannschaft mit viel Bedacht und Professionalität durchführen zu können.
Cavani, Aubameyang, Lewandowski! egal! einen Vollstrecker da vorne brauchen wir!

Geiil, die Jungen richtens!

Leute jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder. Danke!

Mir gefällt auch einiges nicht, wie zum Beispiel das Ödegaard wieder liegen gelassen wird. Unter mir wäre es Stammspieler, nur mal so... aber es bringt nichts wenn wir uns selber in die Haare gehen.

Nice One hoffentlich traut sich vini heute mehr der hat was drauf

Vinicius müssen wir in der 1. Mannschaft behalten. Gib dem jungen nen halbes Jahr und der wird dann auf einem Top Niveau sein.

Leute jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder. Danke!

Mir gefällt auch einiges nicht, wie zum Beispiel das Ödegaard wieder liegen gelassen wird. Unter mir wäre es Stammspieler, nur mal so... aber es bringt nichts wenn wir uns selber in die Haare gehen.
Ödegaard wird bestimmt gleich für Ceballos kommen.

EDIT: Meine eher Valverde.

Ceballos ist genial. Der spielt jeden schwindelig. Wird dem nicht von seinen Piroutten selbst schwindelig ? :D

Juve schaut nur noch zu und will das verteidigen. Stark was die Jungs spielen.

Vasquez hat den geschossen? xD Hätte ich vorher sagen können das das nichts wird. Wäre mal gespannt gewesen wie Vinicius Freistöße schießt. Hab noch nicht so viele von ihm gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück