In der 2 Hz. war es dann nach den Einwechslungen schon ein ganz anderes Spiel. Die Körpersprache war plötzlich anders und es waren dann auch schon einige Fehlentscheidungen der Spieler zu sehen, welche die Römer etwas stärker machten.
Mein Fazit aus den bisherigen Vorbereitungsspielen:
- Man kann klar Lope´s Handschrift erkennen. Das Pressingverhalten wird uns noch viel stärker machen da es die Gegner zu vielen Fehlern zwingt. Nachteil hierbei ist nur, das die Mannschaft schnell Platt wirken kann und ihr in den letzten 20 Minuten die Puste ausgeht
- Ceballos, Valverde, LLorente, Vinicius und Reguilon konnten sich stark hervorheben
- Wir müssen definitiv noch etwas in der Offensive verpflichten. Mayoral und Raul de Tomas waren bisher nicht wirklich überzeugend, auch wenn sie nicht wirklich sehr viele Einsatzzeiten hatten. Zum experimentieren fehlt uns die Zeit. Nur mal als Vergleich :
Barcelona in der Offensive : Messi, Suarez, Coutinho, Dembele, Malcom, Paco Alcacer
Atletico in der Offensive: Griezmann, Diego Costa, Angel Correa, Vietto, Gelson Martins, Lemar, Vitolo
und wir im Vergleich Madrid: Bale, Benzema, Asensio, Raul de Tomas, Mayoral, Vinicius
Da ist einfach zu wenig Erfahrung und Qualität für die Offensive im Kader. Ich weiß nicht ob nur ich das so sehe, aber wir müssen da auf dem Markt aktiv werden. Sonst sehe ich da keine sehr guten Chancen auf Titel. Und ich habe nicht mal die anderen Internationalen Mannschaften wie Liverpool, ManCity o.ä. erwähnt.