Ich mache mich hiermit wohl wieder mal nicht sonderlich beliebt, aber naja, das ist mir egal...
Unsere Abwehr sollte / muss schleunigst generalüberholt werden !!
Wenn Ramos nicht nach Ablauf der kommenden Saison für sich persönlich einen Schlussstrich drunter zieht, sollte er wenigstens kürzer treten und dem jungen Militao das Feld überlassen, denn dieser und Varane sind nunmal altersbedingt die Zukunft.
Ich gehe mittlerweile soweit zu behaupten dass Ramos trotz seiner unangefochtenen Motivator und offensiven Qualitäten mit dafür verantwortlich war, dass Barca und Atleti Jahr für Jahr ein DEUTLICH besseres Tor/Gegentor Ratio vorzuweisen haben.
Ich habe diese Meinung hier stets für mich behalten, da ich
SR4 wirklich mag, aber es ist Zeit es mal loszuwerden:
Unsere Abwehr war stets spürbar unorganisiert, eher einem Hühnerhaufen gleichend und somit ein echtes Problem, bei Real knallte es hinten überproportional öfters, als es bei so klanghaften Namen eigentlich der Fall sein sollte.
Dies geht nun zurück bis hin zu Ramos / Pepe Zeiten.
Ronaldo konnte dies mit seiner irrwitzigen Torausbeute noch einigermaßen kaschieren, doch nun wo der Cyborg Knipser fehlt, sieht man erst richtig wie gravierend scheiße unsere Abwehr eigentlich ist, und wie uns das nun die Spiele kostet.
Capitano hin oder her, Sergio ist und war nie ein Van Dyk, Chiellini oder Godin. Wir wollen einen verdammten
UMBRUCH, dann müssen nunmal Köpfe rollen, und wir müssen uns von altgedienten Legenden trennen.
Ein anderes altes Eisen, namens Dani
Carvajal hat hier fast unbemerkt im Chaos seit Jahren nun ebenfalls spürbar abgebaut, was sich erst jetzt wirklich zeigt, und ich würde da mal einen Trent
Alexander-Arnold herzlich begrüßen, welcher die rechte Außenverteidiger Seite mit ungeahnter Frische wiederbeleben würde.
Von der teilweise unverschämten Abwehrleistung mal abgesehen würde ich mich im Mittelfeld immer noch klar für Chris
Eriksen aussprechen, seine Stats sind
Welten besser als Kroos, er ist keine Diva wie Pogba, sondern spielt ausschließlich und uneigennützig für das Team.
Das Trio mit Hazard und James würde wahrscheinlich technisch absolut jeden Gegner in Grund und Boden spielen.
Vorne ist klar, da muss schon die Creme de la Creme in Form von Mbappe und Kane her, um CR7's 50 Tore pro Saison wirklich vergessen zu machen.
Hier ist gut leider nicht gut genug, und man muss wohl oder übel im kommenden Sommer nochmal eine halbe Milliarde in die Hand nehmen.

- Stadionumbau ade....
Los_Merengues, ja du hast recht, es stimmt schon, das Real Life ist nicht FIFA20, aber das ist wohl fast was es nun braucht, verteilt über mehrere Transferperioden um Real Madrid wieder mittelfristig an die Spitze zu führen.
Als erstes sollte man aber mal damit beginnen, den wirklich richtigen Trainer für unseren verwöhnten "CF Instagram" aufzufinden, welcher wieder eine klare Idee mitbringt, denn ansonsten helfen auch nicht die Mbappe's, Neymar's und Harry Kane's dieser Welt.