Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

7kg in 4 Wochen zuzunehmen ist fast unmöglich.
Ein Kalorienüberschuss von 3500kcal entspricht etwa 500g Zunahme. Das heisst er hätte einen Überschuss von 49000kcal in sagen wir 30 Tagen, was mehr als 1500kcal Überschuss pro Tag entspricht und zwar an jedem Tag.

und warum sollte das im urlaub unmöglich sein ?

lol

Das Gegentor ein typischer Fehler wie in den letzten Monaten ! Ramos und Marcelo gehören nicht mehr zur Stammelf !

Die Abgeklärtheit eines 30 jährigen 4-maligen CL-Siegers und 2. Kapitäns :)

Wenns der Gegner nicht macht, machen wir es halt selber. :crazy:

Fühlt sich so an als wenn unsere Castilla in den letzten Spielen gespielt hat.

Die schlechteste Vorbereitung ever, nicht nur Reals sondern jedes Vereins, an die ich mich jemals erinnern kann.

WiR BrAuChEn KeInEN Mendy :crazy:
Wer immer noch der Meinung ist wir hätten mit Marcelo und Reguilon in die Saison gehen sollen gute Nacht

Glänzende Vorlage von Marcelo, den hätte Zidane in seinen besten Jahren nicht besser machen können :) ne jetzt mal ernsthaft, ich schreib ja generell nicht oft was ins Forum. Aber die Körpersprache, die „Taktik“, die Spielerauswahl von Zidane. All das hat für mich nur mehr wenig mit Real zu tun. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gott war das schon wieder miserabel.
Hazard spielt den Ball ins nichts, keiner fühlt sich verantwortlich, Abstimmung in der Defensive wieder einmal nicht vorhanden (obwohl man sich seit gefühlt 20 Jahren kennt), Marcelo mit dem Slapstick und wieder einmal rennt man einem Rückstand völlig unnötig hinterher.

Heutige Geburtstage

Zurück