Aktuelles

Spanien: La Furia Roja

Bei allen guten Worten über Piqué fällt mir wieder etwas auf, wo er Schwierigkeiten bekommt und das nicht genannt wurde: ihm fällt es irre schwer, auf dem Flügel auszuhelfen. Wenn das von ihm verlangt wird, haben seine Aktionen nicht so viel Impact. Was der Katalane bräuchte wäre denke ich ein defensiverer AV, der diese Aktionen nicht so häufig notwendig machen würden.

Da hab ich ja was losgetreten ^^, ja klar ist es ein guter Verteidiger und ja, vielleicht habe ich in der Wut der Niederlage etwas übertrieben (das mit der "daseinsberechtigung"), aber er spielt dennoch unter seinen Möglichkeiten, der Meinung bin ich noch. Verbessert hat er sich wieder, das muss er, zumindest was die Nati angeht, weiterführen.

Zum Spiel, 3Punkte :). Und Costa endlich mit seinem Tor, aber es sieht dennoch so aus als ob ihm noch etwas das Pech am Fuß klebt ^^ hatte einige 100%ige. Paco mal wieder mit einem Treffer, gefällt mir richtig gut ! Dazu Silva mit einem Traumtor und auch Bernat mit seinem ersten Treffer für die A-Mannschaft. Gelungener Abend !

Bei allen guten Worten über Piqué fällt mir wieder etwas auf, wo er Schwierigkeiten bekommt und das nicht genannt wurde: ihm fällt es irre schwer, auf dem Flügel auszuhelfen. Wenn das von ihm verlangt wird, haben seine Aktionen nicht so viel Impact. Was der Katalane bräuchte wäre denke ich ein defensiverer AV, der diese Aktionen nicht so häufig notwendig machen würden.

Geht mit Spanien schweer da man in der Offensive kaum Spieler hat die das Spiel in die Breite ziehen können. Ich fand Piquet immer sehr stark allerdings nur in Kombination mit puyol neben sich. Er scheint einer dieser Typen zu sein die nen Chef neben sich brauchen.

Das ist ein berechtiger Einwand, es ging auch darum, was Pique bräuchte, was Spanien genau braucht ist viel schwerer festzustellen. Die Partnerschaft Ramos-Pique fand ich bei der letzten EM aber überragend, mit einem tytanischen Ramos. Ich hatte den Eindruck, beide IV stachelten sich gegenseitig zu Topform an(dazu hatte Pique einen guten Arbeloa neben sich). War eine der stärksten Partnerschaften, die ich je gesehen habe, fand ich.

Die U21 beißt sich bisher die Zähne an den Serbien aus und liegen durch ein unglückliches Eigentor 1:0 zurück! Die Spanier haben zwar die meiste Zeit den Ball aber die Serben stehen sehr dicht und machen auch viele Fouls! Seri Gomez hatte eine rießen Chance zum 1:0 für Spanien und dann in der 30 Minute Konter Serbien der Ball komm nach innen Gaya will klären und schießt den Ball an Sauls Fuß!
Noch haben sie gut 50 Minuten zu spielen aber sie brauchen 2 Tore da sie in Serbien nur 0:0 gespielt haben! :(
Munir hängt zur Zeit vorne im Sturm total in der Luft, Morata ist ja leider gesperrt! :(

Was für einen Stream schaust du?
Hab keinen gefunden:confused:

Danke, scheint zu laufen

Und jetzt Jungs 45 Minuten vollgas und dreht das Spiel!! :showingbiceps:
Ich hoffe es kann nach dem Spiel nochjemand was zu den letzten halben Stunde schreiben, die kann ich leider nicht anschauen :(

Wenn sie das Spiel jetzt verlieren, ist Spanien dann nicht für die u21 EM qualifiziert oder wie läuft das?

Das gibts doch echt nicht.. Wie kann noch immer kein Ball drin sein..

Wenn sie das Spiel jetzt verlieren, ist Spanien dann nicht für die u21 EM qualifiziert oder wie läuft das?

sie sind auch bei einem Remis nicht dabei weil sie das Hinspiel ohne Auswärtstor blieben, Isco mit starken Aktionen in den paar Minuten die ich bisher schaue - sollte es aber nicht reichen muss man aber auch da kritisch sein - Isco, Muniain sind beide alleine wohl erfahrener als alle Serben auf dem Feld zusammen

Ausgleich & Rückstand in 60 Sekunden...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, damit war echt nicht zu rechnen, und es ist einfach verdammt schade. Was ist das wieder für eine Generation.. Wieder so viele geniale Fußballer, ich verstehe einfach nicht, wie sich das heute nicht ausgehen konnte :(

PS: Kann es sein, dass Oliver Torres einen der schlechtesten Schüsse des ganzen Profifußball hat? :)

weiß irgendwer wer die 16 ist?
von dem was ich gesehen hab miserabel

Naja, das Ergebnis ist sehr schade, da war viel mehr drin.
Aber Isco hat da absolut nichts verloren. Der muss ins A-Team und auf lange Sicht in die Startaufstellung.

Isco ist einfach der Hammer! Schade, dass diese guten Fußballer nicht zu einem Team geformt werden konnten. Mir hat Spanien nun wirklich überhaupt nicht gefallen und unsere 23 konnte das nicht kompensieren.

Isco ist einfach der Hammer! Schade, dass diese guten Fußballer nicht zu einem Team geformt werden konnten. Mir hat Spanien nun wirklich überhaupt nicht gefallen und unsere 23 konnte das nicht kompensieren.

Ich fand irgendwie alles war ein bisschen zu hektisch.
Und Torschüsse hätten die auch mal trainieren sollen. Das waren alles irgendwie nur Schüsschen.
Aber der Trainer ist natürlich auch sehr wichtig, Lotepegi ist nicht umsonst Trainer von Porto geworden.

Ja Spanien hatte wirklich kein Rhythmus. Meiner Meinung nach war die Mannschaft im Passspiel auch ungewohnt schwach. Isco hat gemerkt, dass durchs kombinieren nicht viel zu erreichen war und hat individuellere Lösungen gesucht. Dazu hat Gaya Munir so gesucht, als wäre der Paco.

Heutige Geburtstage

Zurück