EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
https://www.fussballtransfers.com/a8086193703754430335-super-league-uefa-boss-kuendigt-strafen-an
Es wäre doch schön wenn alle Parteien mal die Klappe halten würden. Nicht nur Ceferin und Co sondern auch alle Präsis der Gründervereine.
Dieser "wer hat den längeren" Vergleich ist einfach nur noch unglaubwürdig und im höchsten Maße für Menschen in solchen Positionen untragbar.
Er will sie alle bestrafen ? Dann mach das, aber bis dahin darf er gerne etwas weniger vor die Kameras treten.
Lass alles prüfen und wenn man meint, man hat das Recht auf seiner Seite, dann kann er ja gerne die Fäuste nach oben strecken und genau dann kann er auch den Boss raushängen lassen.
Wobei man auch hier immer mit dem Risiko leben muss, das nicht immer die Gerechtigkeit siegt.
Das schlimme ist, niemanden kann man hier das vollste Vertrauen aussprechen weil nichts und niemand daran Interesse hat gemeinsam eine Lösung zu finden. Beide Parteien wollen vollumfänglich die Kontrolle haben, jedenfalls stellt es sich so bisher für mich da. Im Grunde genommen tun also beide sehr wenig für den Fussball oder hören zumindest kaum zu was an Tenor so alles einprasselt, Stichwort "Gemeinsam".
Bleibt also alles beim alten bisher, ich habe immer noch keinen Plan wer was wie genau nun verbrochen hat oder auch vereiteln möchte und ich selbst werde einen Teufel tun hier den ersten Stein zu werfen.
Würde wahrscheinlich niemanden von denen die Hand reichen, bräuchte in jedem Fall ein Stück Seife.
Gruß, Gato
ach übrigens, ich glaube an die Meisterschaft, solang mathematisch der Titel möglich ist.
Alles andere funktioniert für mich nicht !
Bin absolut der gleichen Meinung. Cerferin hätte einfach sagen müssen, dass die Angelegenheit jetzt geprüft wird und dann gegebenenfalls Konsequenzen folgen werden. So faselt er halt nur Müll.
Für mich ist das - und das hat Perez auch erkannt- ein Zeichen von Schwäche. Offenbar liegen Ceferins Nerven komplett blank. Ansonsten hätte er sich wohl kaum so amateurhaft verhalten. Man muss sich mal vorstellen: Der Chef eines „Milliarden-Unternehmens“ fängt an öffentlich rumzupöbeln und zu beleidigen. Das ist schon harter Tobak.