Aktuelles

Supercopa de España 2017 - Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pique, wir lieben dich :)

Goooooooooooooooooool de Pique !!! Das ich mich mal über ein Tor von Pique freue :D Genial.

Muhahaha... Man of the Match!

Pique [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Warum hat das Benzema-Bashing eigentlich seit nem Jahr oder sowas so Konjunktur, wo doch Navas, Casemiro und Bale schlechter spielen, und das nicht nur heute?

Nun, während Bale dadurch auffält, dass er jeden Ball verhaut, fällt Benzema durch absolut nichts auf. Und Navas kannst du schlecht mit irgendwelchen Feldspielern vergleich zumal er gar nicht so schlecht ist.

edit: abgesehen von dieser sensationellen Quer-Vorlage

Raul auf der Tribüne zu sehen.... :flag:

Boaaaaaaah Schade Carvajal...das Alba auch da richtig steht. Stark von Benz.

Uhhh Benzema muss runter. Jetzt kommt endlich unsere Allzweckwaffe.

Isco der beste überhaupt. Alles hat bei ihm Hand und Fuß. Für mich längst Stammspieler. Glaub das es für Bale schwer wird diese Saison. Vielleicht auch für Benz wenn CR dann im Sturm spielt.

Weitere Erkenntnisse:
- Kovacic spielt eine Art Manndecker für Messi. Er macht das richtig gut. Die Frage muss dann aber erlaubt sein, welchen Sinn Casemiro in der Aufstellung hat?
Wäre Rafa Benitez noch Trainer hier, hätte Modric heute diese Aufgabe. :onthequiet:

Alles ein wenig chaotisch :D benz war heute leider definitiv keine Verstärkung. Marcelo und Isco hingegen sind fabulös! Bale ist noch eher einer der auffälligeren wie ich finde... ansonsten lassen wir gerade Barcelona zu sehr kommen :/

Armer Kovacic. Jetzt spielen wir ohne die beiden 'ic. Dafür mit Asensio und Isco *~*

Ai ai ai...die jungs erhöhen das Tempo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück