Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Auch kleinere Gegner wie der FC Barcelona haben fähige Spieler, das wurde heute wieder deutlich ins Bewusstsein gerufen. Hoffenlich klärt man in der zweiten Hälfte die Verhältnisse.

Barsa ist wesentlich agiler als unsere Spieler. Man merkt das die das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Mir kommt es vor als wenn unsere zu sicher waren das sie das Spiel dominieren werden.

Carvajal gefällt mir überhaupt nicht heute. Erinnert mich in der Zweikampfführung an Meunier, er steht einfach viel zu weit weg vom Mann und wartet dessen Aktionen ab, anstatt aggressiv den Zweikampf zu suchen.
Ersten 35 Minuten haben mir eig sehr gut gefallen zudem ich Barca jetzt auch wirklich nicht schwach finde heute. Beim Gegentor ist es natürlich absolut duselig gelaufen für Barca

Service-Post: Das Spiel läuft übrigens auf "direct L'Equipe" gratis via Sky App bzw. Sky Sports der Sky App. Kein Abo benötigt.
Jede Sekunde geht ein illegaler Stream online.
Gebt illegalen Streams keine Chance.
Hä? Wie geht das jetzt wieder?

Wenn man ehrlich ist spielen wir heute auch ziemlich schwach bzw. Barca dominiert sogar unser hochgelobtes MF. Ist nix neues, dass eigentlich nur Vini und Benz die durchschnittlichen Leistungen (besonders offensiv) aller anderen enorm kaschieren. Was sieht man heute von KMC? nix! Was sieht man von Asensio? Wieder nix. Nimm der Mannschaft nur Vini und sie spielt 2 Klassen schlechter!

Sehe ich anders.. Modric ist sehr dominant und spielt richtig gut.
Asensio hatte auch gute Szenen, da scheitert es noch am Abschluss.
Die Defensive ist heute nicht so stark, liegt daran, dass Dani nicht den besten Tag hat und halt Alaba fehlt.

boah habe ich die fresse von xavi nicht vermisst. könnt kotzen
Geht mir genauso. Mit nem Iniesta oder Puyol als Trainer hätte ich leben können. Aber diesen Sausack wollt ich nie wieder sehen :D

W/o finde ich das auf Sky?

Skyp-App herunterladen. Ganz am Anfang dann auf Sky Sports tippen. Das Spiel sollte dann bereits aufgelistet sein, mit einem schiefen Banner an der Ecke auf dem "Gratis" steht.

Warum spielen wir so langsam man. Das is mehr als genug Platz und Raum. Nimm kroos raus lass valverde mit seinem speed die Reihen sprengen. Außerdem hätte ich noch goes statt asensio gebracht da goes einfach noch bissl schneller ist, asensio spielt aber keines falls schlecht.

Unterm Strich zu wenig Hunger und Mut bei uns.

Eder muss einfach aufhören, kleinere Gegner wie den FC Barcelona zu untershcätzen und so dämliche Fehler zu machen...
Er war mit dem Kopf nicht bei der Sache. Können wir es ihm übel nehmen? Nein, wir haben ja noch den Final und dann geht es gleich mit der Copa weiter. Da verstehe ich dass er sich schonen willy gegen die kleinen

Auch kleinere Gegner wie der FC Barcelona haben fähige Spieler, das wurde heute wieder deutlich ins Bewusstsein gerufen. Hoffenlich klärt man in der zweiten Hälfte die Verhältnisse.
Da sieht man wieder mal die Klasse von La Liga! Gibt es in der PL auch Durschnittsteams mit Spielern wie Gavi und Torres? Denk ich nicht, in La Liga können sogar die mittelmässigen Teams mithalten!

Zurück