Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Chapeau Herr Xavi, jetzt schon ein bessere Trainer als Ancelotti mit 70 Jahre Trainer Erfahrung. Es ist eigentlich traurig das uns dieses Barca so dominiert. Merkt der Typ gar nicht das wir junge und frische Spieler brauchen? Vini retten ihn spiel für spiel…
Ich hoffe so sehr das wir im neuen Bernabeu einen neuen Trainer an der Seitenlinie haben.

Endlich dani alves ne gelbe...komm vini ne gelb rote rausholen

Carvajal verteidigt soo unfassbar passiv. Geht nie ins 1 gegen 1, sondern wartet ab und dann wird es gefährlich.

Chapeau Herr Xavi, jetzt schon ein bessere Trainer als Ancelotti mit 70 Jahre Trainer Erfahrung. Es ist eigentlich traurig das uns dieses Barca so dominiert. Merkt der Typ gar nicht das wir junge und frische Spieler brauchen? Vini retten ihn spiel für spiel…
Ich hoffe so sehr das wir im neuen Bernabeu einen neuen Trainer an der Seitenlinie haben.
Nicht neues…leider

Aber jetzt mal ganz ehrlich, was wir da spielen ist nicht berauschend. Wir haben Barca zu schlecht geredet, deren Team ist wenn fit immernoch top 3 in La Liga

Ich sehe weniger, das Barca deutlich besser wäre, sondern dass wir vielleicht uns auch etwas zu hoch einschätzen. Wir sind wieder mal komplett abhängig von Benzema und Vini, Asensio erneut Totalausfall, Dani auch, war zu erwarten, und das Ü30 MF of Doom ist mit der Dynamik im Mittelfeld überfordert. Und dann nach dem 1:0 natürlich wieder aufhören Fussball zu spielen. Bayern oder City würde hier 3:0 führen. Wir machen uns die Gegner oft selber stark.

Die ersten 25 Minuten waren echt gut und wie so oft fällt Real nach dem ersten Tir komplett zusammen.. wann lernen wir endlich aus solchen Fehlern.

Wär geil wenn wir jetzt auch mal anfangen mit der 2. HZ

Zurück