Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich finde es beeindruckend, wie ein kleinerer Verein aus dem Tabellenmittelfeld über 90 Minuten Gegenwehr leisten kann. Langfristig ein Kandidat für die internationalen Plätze!

Das “beste” Mittelfeld der Welt wird von einer Bubi Truppe vorgeführt… ein Wahnsinn

"KMC gibt uns Stabilität und Sicherheit, sie müssen immer spielen, Bubi-Talent Valverde soll sich gefälligst hinten anstellen" :crazy:

Hat Kroos sein Spielraum an Möglichkeiten verloren.
Sehe das nicht zum ersten mal. Mit Ball hat man oft das Gefühl, wenn der eine Idee hat, dann gibt es keinen anderen Pass außer diesen.

DAS IST KEINE GELBE?!?!?!?!?

Ich finde es beeindruckend, wie ein kleinerer Verein aus dem Tabellenmittelfeld über 90 Minuten Gegenwehr leisten kann. Langfristig ein Kandidat für die internationalen Plätze!

Das ist der Wille! Fühlen sich geehrt überhaupt gegen Real Madrid spielen zu dürfen, da wird mir ganz warm ums Herz wenn der Underdog durch pure Willenskraft die Grossen stört!

Der Witz von Schiri ist doch auch wieder geschmiert oder? Sollen doch nach Hause gehen ey.

Mendy hat die Technik von Ronaldinho und die Spielintelligenz von Khedira, nur leider umgekehrt

Benzema mach auch kein Pressing mehr.

Mir fehlt die Leidenschaft und auch die Aggressivität...
Ist ja 'nur' Supercopa in Saudi-Arabien.
Trotzdem - dieses Barca muss doch drin liegen!
Wir sind zu passiv

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Kroos,case und asensio raus und cama,valverde und goes rein dann wären wir 2 Klassen besser

Heutige Geburtstage

Zurück