Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

So und jetzt wenn es sich anbietet nach der Alveschen und Albaschen' Schule Zeit schinden. Bei jedem Ballkontakt am Boden liegen bleiben und so tun, als wäre man von Prime-Mike-Tyson umgehauen worden.

Dieses Barca ist nur am treten und foulen, auch wenn Case etwas theatralisch fällt. In der Summe ein doch eher physisch versiertes Spiel. Imagine man hätte einen Spieler der bisschen mehr box to box wäre…

Carlo spart wieder die Kräfte von Valverde, Camavinga und Ceballos für die Zeit ab 2025...

Ein Elan wie eine Bauarbeiterbrigade am Freitag um kurz vor eins, bei aller Achtung diese Trainerarbeit zu verteidigen widerstrebt mir einfach. Die Stammelf ist im bezahlten Dauersubbotnik und der Rest vergeudet seine Zeit, bezahlt auf der Bank.

Du lügst die haben mehr Elan , da sie um eins Feierabend machen wollen und davor noch das schaffen müssen , was der Chef am Montag ihnen ausdrücklich befohlen hat !

Endlich mal wieder gut gespielt und es läuft

Zu Zentral geköpft von Case. Carva rettet uns den Arsch

Die ganze rechte Seite war bei dem Angriff frei! Meine Fresse, war das knapp.

Ein Elan wie eine Bauarbeiterbrigade am Freitag um kurz vor eins, bei aller Achtung diese Trainerarbeit zu verteidigen widerstrebt mir einfach. Die Stammelf ist im bezahlten Dauersubbotnik und der Rest vergeudet seine Zeit, bezahlt auf der Bank.[/QUOTE
Carlo spart wieder die Kräfte von Valverde, Camavinga und Ceballos für die Zeit ab 2025...
Er plant also schon für 2025... Da habe ich ihn wieder mal unterschätzt

Schiri ist ein Witz

Dass Valverde so früh kommt, hätte ich nicht gedacht.

Oh Mann, der Kindergarten stänkert mit den Erwachsenen.
Habe ich mir tatsächlich etwas anders vorgestellt.

82 min Valverde, ist das gut für Carlo ? Weil vor der 87 min !!!

Gol von Barsa, alles wieder offen

Kopfball. Musste so kommen.

Standards von Barca sind gefährlicher als von real. Willkommen im Jahr 2022

Zurück