Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Genau, same words..

Ehrlich gesagt sollte es doch kaum jemanden wirklich überraschen, Carlos Kadermanagement führt unweigerlich zu diesem Verschleiß.

Jetzt rettet ihn natürlich wieder die Glückskralle, wenn es nicht gegen Barcelona ginge und der Trainer so fest in Perez Sessel säße, müsste man ein Ausscheiden herbeisehnen.

Ja der Diamant der letztens mit seiner Truppe 1:1 gegen Granada gespielt hat. Mega Diamant, oder beim Nachbarn ist halt immer alles besser ^^
Barcelona zeigt hier einen sehr engagierten Auftritt und spielt besser als erwartet, aber sie sind immer noch sehr weit weg von der absoluten Weltklasse. Theoretisch dürfte man dieses Spiel gar nicht so eng gestalten, wenn man das Personal vergleicht. Ich würde mir jedoch Sorgen machen, wenn der halbe Kader schon zu Saisonmitte keine 120 Minuten gehen kann. Just saying ...

Ehrlich gesagt sollte es doch kaum jemanden wirklich überraschen, Carlos Kadermanagement führt unweigerlich zu diesem Verschleiß.

Jetzt rettet ihn natürlich wieder die Glückskralle, wenn es nicht gegen Barcelona ginge und der Trainer so fest in Perez Sessel säße, müsste man ein Ausscheiden herbeisehnen.

Mit der "Im Perez Sessel sitzen" Sache bin ich mir nicht mal so sicher.

Später Führungstreffer gegen einen kleineren, aber durchaus motivierten Verein. Respekt für den FC Barcelona! Aus geringen Möglichkeiten das Beste gemacht.

Naja wer nicht sieht was der Typ innerhalb paar Wochen aus ne leere Truppe erschaffen hat, da kann ich dir auch nicht weiterhelfend.

Er hat wirklich nichts erschaffen. Die jungen Spieler wurden schon von Koeman eingeführt. Bisher waren das alles andere als überzeugende und nur sehr knappe Siege, meist wegen der individuellen Klasse. Da ist gar nichts am aufbauen. Kaum ein Unterschied zu Koeman.
Wir sind nur dermassen schwach das man meinen könnte die seien wieder da und stark oder sonstwas…
Wirklich exemplarisch das Valverde das Tor macht.

Wie wir uns hier von so ner Durchschnittsmannschaft reindrücken lassen. Laufen gefühlt fast nur hinterher. Selbst wenns beim 3:2 bleibt bin ich von der Leistung ziemlich enttäuscht.

Naja wer nicht sieht was der Typ innerhalb paar Wochen aus ne leere Truppe erschaffen hat, da kann ich dir auch nicht weiterhelfend.

Xavi hat definitiv ein System installiert aber er lässt viel zu offensiv spielen die Balance ist nicht gut. Auch heute nachdem 2:2 dürfen sie nicht so offensiv dastehen.

Wie wir uns hier von so ner Durchschnittsmannschaft reindrücken lassen. Laufen gefühlt fast nur hinterher. Selbst wenns beim 3:2 bleibt bin ich von der Leistung ziemlich enttäuscht.
Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass wir minutenlang von Barcelona vorgeführt wurden. Das Spiel ist alles andere als souverän. Und das kotzt dann einen doch schon sehr an.

Das muss das 4:2 sein Benzema...

schade, muss man besser ausspielen

Zurück