Sah mega aus aber ehrlich gesagt war das ziemlich risky von Vini, er selbst hatte ja schon ne super Position.Endlich mal ein vernünftiger Konter und so geil das es valverde macht in your Face Carlo. Vini auch Weltklasse wie er durch lässt 0 Egoismus da
Bravo Fede! Bitte nicht zu Carlo laufen…
Ehrlich gesagt sollte es doch kaum jemanden wirklich überraschen, Carlos Kadermanagement führt unweigerlich zu diesem Verschleiß.
Jetzt rettet ihn natürlich wieder die Glückskralle, wenn es nicht gegen Barcelona ginge und der Trainer so fest in Perez Sessel säße, müsste man ein Ausscheiden herbeisehnen.
Barcelona zeigt hier einen sehr engagierten Auftritt und spielt besser als erwartet, aber sie sind immer noch sehr weit weg von der absoluten Weltklasse. Theoretisch dürfte man dieses Spiel gar nicht so eng gestalten, wenn man das Personal vergleicht. Ich würde mir jedoch Sorgen machen, wenn der halbe Kader schon zu Saisonmitte keine 120 Minuten gehen kann. Just saying ...Ja der Diamant der letztens mit seiner Truppe 1:1 gegen Granada gespielt hat. Mega Diamant, oder beim Nachbarn ist halt immer alles besser ^^
Ehrlich gesagt sollte es doch kaum jemanden wirklich überraschen, Carlos Kadermanagement führt unweigerlich zu diesem Verschleiß.
Jetzt rettet ihn natürlich wieder die Glückskralle, wenn es nicht gegen Barcelona ginge und der Trainer so fest in Perez Sessel säße, müsste man ein Ausscheiden herbeisehnen.
How dare youMaximal für ne Kopfnuss...![]()
Naja wer nicht sieht was der Typ innerhalb paar Wochen aus ne leere Truppe erschaffen hat, da kann ich dir auch nicht weiterhelfend.
Naja wer nicht sieht was der Typ innerhalb paar Wochen aus ne leere Truppe erschaffen hat, da kann ich dir auch nicht weiterhelfend.
Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass wir minutenlang von Barcelona vorgeführt wurden. Das Spiel ist alles andere als souverän. Und das kotzt dann einen doch schon sehr an.Wie wir uns hier von so ner Durchschnittsmannschaft reindrücken lassen. Laufen gefühlt fast nur hinterher. Selbst wenns beim 3:2 bleibt bin ich von der Leistung ziemlich enttäuscht.