Der muss mal ne Rote sehen damit er daraus lernt oder nach der Halbzeit runter ist für ein spieler wie rot
orientalischen Reis, der schmeckt aber grauenhaft
JETZT sehr schön von Benzy rausgeholt. man muss nur kritisieren^^
Wieder eines deiner Fertiggerichte, von der Fatma vom Orientgrill zubereitet und geliefert, oder mal selbst zubereitet? Bei mir gab es Chicoreesalat mit gemahlenen Nüssen, Orangenfilets und Huhn. Bei dem Spiel kann durchaus über Rezepte sprechen...
Wieder eines deiner Fertiggerichte, von der Fatma vom Orientgrill zubereitet und geliefert, oder mal selbst zubereitet? Bei mir gab es Chicoreesalat mit gemahlenen Nüssen, Orangenfilets und Huhn. Bei dem Spiel kann durchaus über Rezepte sprechen...
Ist er doch schon ein paar mal. Man sollte aber auch fair sein und berücksichtigen das er noch sehr Jung ist und Routine hat er auch nicht gerade.
Irgendwie genieße ich es LV17 und Nacho in der Startelf zu sehen. Korrekte Jungs !
Fands auch krass wie langsam Kluivert ist, der war vor 2-3 Jahren mal echt flottValencia : wenn du den ball verlierst (und das ist in 2/3 des Spiels der fall ) schrei und spring hoch,der schiri pfeift es schon.klappt ja
Don Vasquez ist schneller als Kluivert
Schönes spiel,verdiente Führung,und abseitstorchanchen sind keine Torchancen![]()
Irgendwie genieße ich es LV17 und Nacho in der Startelf zu sehen. Korrekte Jungs !
Ist er doch schon ein paar mal. Man sollte aber auch fair sein und berücksichtigen das er noch sehr Jung ist und Routine hat er auch nicht gerade.
Er wird sich heute auch unter Druck setzen, die Chance zu nutzen. Carlo sollte ihn drauflassen, Ruhe ausstrahlen und ihn lernen lassen. Wenn es schief geht, ist dem eben so.
Beide sind sympathisch aber ich finde gerade im Vergleich zu anderen Vereinen fallen unsere Außenverteidiger qualitativ doch deutlich ab offensiv... Defensiv finde ich Mendy top wenigstens wenn er nicht grad nen Bock schießt. Kam bis jetzt schon eine gefährliche Flanke oder ein Keypass von Vazquez in den 16er? Da kann gern mehr kommen.
Hoffe Militao bekommt nen Assist für seinen Pass auf Benz der war ein Traum !![]()
Er wird sich heute auch unter Druck setzen, die Chance zu nutzen. Carlo sollte ihn drauflassen, Ruhe ausstrahlen und ihn lernen lassen. Wenn es schief geht, ist dem eben so.