Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orientalischen Reis, der schmeckt aber grauenhaft

JETZT sehr schön von Benzy rausgeholt. man muss nur kritisieren^^

Wieder eines deiner Fertiggerichte, von der Fatma vom Orientgrill zubereitet und geliefert, oder mal selbst zubereitet? Bei mir gab es Chicoreesalat mit gemahlenen Nüssen, Orangenfilets und Huhn. Bei dem Spiel kann man durchaus über Rezepte sprechen...

Wieder eines deiner Fertiggerichte, von der Fatma vom Orientgrill zubereitet und geliefert, oder mal selbst zubereitet? Bei mir gab es Chicoreesalat mit gemahlenen Nüssen, Orangenfilets und Huhn. Bei dem Spiel kann durchaus über Rezepte sprechen...

kenn ich nit mag ich nit

:P

Wieder eines deiner Fertiggerichte, von der Fatma vom Orientgrill zubereitet und geliefert, oder mal selbst zubereitet? Bei mir gab es Chicoreesalat mit gemahlenen Nüssen, Orangenfilets und Huhn. Bei dem Spiel kann durchaus über Rezepte sprechen...

Bei mir gab es Thunfish Pasta kann ich nur weiterempfehlen für jeden Thunfish Liebhaber

:rofl: Du bist unglaublich.. unglaublich gut.

Ist er doch schon ein paar mal. Man sollte aber auch fair sein und berücksichtigen das er noch sehr Jung ist und Routine hat er auch nicht gerade.

Stimmt wo du es sagst fällt es mir auch ein , wird er heute denke ich mal wieder alles andere wäre eine Überraschung von Carlo

Valencia : wenn du den ball verlierst (und das ist in 2/3 des Spiels der fall ) schrei und spring hoch,der schiri pfeift es schon.klappt ja

Don Vasquez ist schneller als Kluivert :D
Schönes spiel,verdiente Führung,und abseitstorchanchen sind keine Torchancen :D

Valencia : wenn du den ball verlierst (und das ist in 2/3 des Spiels der fall ) schrei und spring hoch,der schiri pfeift es schon.klappt ja

Don Vasquez ist schneller als Kluivert :D
Schönes spiel,verdiente Führung,und abseitstorchanchen sind keine Torchancen :D
Fands auch krass wie langsam Kluivert ist, der war vor 2-3 Jahren mal echt flott

Irgendwie genieße ich es LV17 und Nacho in der Startelf zu sehen. Korrekte Jungs !

Beide sind sympathisch aber ich finde gerade im Vergleich zu anderen Vereinen fallen unsere Außenverteidiger qualitativ doch deutlich ab offensiv... Defensiv finde ich Mendy top wenigstens wenn er nicht grad nen Bock schießt. Kam bis jetzt schon eine gefährliche Flanke oder ein Keypass von Vazquez in den 16er? Da kann gern mehr kommen.
Hoffe Militao bekommt nen Assist für seinen Pass auf Benz der war ein Traum ! :)

Ist er doch schon ein paar mal. Man sollte aber auch fair sein und berücksichtigen das er noch sehr Jung ist und Routine hat er auch nicht gerade.

Er wird sich heute auch unter Druck setzen, die Chance zu nutzen. Carlo sollte ihn drauflassen, Ruhe ausstrahlen und ihn lernen lassen. Wenn es schief geht, ist dem eben so.

Cama muss eigentlich raus, der steht einen Windstoß vor ner geld-roten Karte auch wenn es mir leid für ihn tut dass nach 45 Min schluss ist :/

Er wird sich heute auch unter Druck setzen, die Chance zu nutzen. Carlo sollte ihn drauflassen, Ruhe ausstrahlen und ihn lernen lassen. Wenn es schief geht, ist dem eben so.

Ja denke auch das wenn er darauf bleibt es nicht schlecht für ihn wäre und wenn er Rot bekommt dann lieber hier als in der Liga….
Schätze Carlo dennoch so ein das er ihn lieber runter nimmt und nix riskiert

Beide sind sympathisch aber ich finde gerade im Vergleich zu anderen Vereinen fallen unsere Außenverteidiger qualitativ doch deutlich ab offensiv... Defensiv finde ich Mendy top wenigstens wenn er nicht grad nen Bock schießt. Kam bis jetzt schon eine gefährliche Flanke oder ein Keypass von Vazquez in den 16er? Da kann gern mehr kommen.
Hoffe Militao bekommt nen Assist für seinen Pass auf Benz der war ein Traum ! :)

Ich meine das nicht mal leistungstechnisch.

Ich mag die 2 einfach, ist mir auch egal wenn die schlechter sind als andere, sie haben aber das Herz am rechten Fleck.

Der Pass von Eder war Sahne ! :flag:

Denke ich auch. Vorallem die frühen Auswechslungen werden für sein Selbstbewusstsein nicht förderlich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück