KroosArtist
El goleador · männlich- Registriert
- 27. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 147
Wenger hat immer offensiven und schönen Fußball spielen lassen. Mit Spielern wie Henry, Bergkamp, Pires, Campbell hat er die englische Liga ungeschlagen gewonnen und zog 2005 ins CL Finale ein. Mit dem heutigen Arsenal Kader wäre sogar Pep nicht in die CL eingezogen.
Ich krieg das kotzen wenn „Experten“ Wenger schlecht dasrstellen und im gleichen Atemzug Michel fordern. Das ist doch ein schlechter Witz.
Ich denke er hätte Arsenal einfach viel eher verlassen müssen. Natürlich kann man das nicht einfach sagen, schon gar nicht einfach machen. Arsenal und Wenger sind ja ein gefühltes Ehepaar.
Arsenal braucht auch einfach einen Umschwung, dazu zählt auch der Trainer.
Ich habe nichts gegen Wenger. Ich denke das Problem was die meisten hier haben, mich mit inbegriffen, ist die Tatsache das es uns schwer fällt uns das aktuelle Real mit Wenger vorzustellen. Natürlich kann man hier jeden X beliebigen Trainer erwähnen. Jedoch kann man sich nun mal mit jedem Trainer in etwa ausmalen, wie es sein könnte.
Wenn ich z.B. Klopp sage, denke ich direkt an schnellen Kombinationsfußball, bei Pep and Tiki Taka, und und und.
Bei Wenger kann man, wie ich finde, dass ganze nur sehr schwer sich ausmalen. Okay, ich verfolge Arsenal nicht wirklich (ich bin eher so der Tottenham "Fan"), jedoch empfand ich Arsenal als Achterbahn. Entweder die Gegner wurden schwindlig gespielt, oder es sah einfach nach allem aus, nur nicht nach Fußball (im übertriebenen Sinne, ist natürlich nicht wort-wörtlich aufzunehmen).
Und das ist dann das, was ich mit Wenger verbinde. Eine Talfahrt, bei der ich das Ende nicht kenne.
Natürlich kenne ich bei keinem Trainer das Ende, geschweige denn den Anfang (siehe Zidane).
Man erhofft sich nur jemanden, von dem man ausgeht er würde einen Umbruch einleiten können, junge Spieler einarbeiten und eine Handschrift einführen . Wenn ich das so lese, würde ich direkt sagen: Klopp. Was er mit dem BVB und Liverpool gemacht hat/macht ist schön zu sehen (wenn man die schwache Verteidigung ignoriert).
Bis dahin dürfen wir weiter spekulieren und hoffen. Und wenns erst nach der WM einen Trainer gibt, dann kanns ja auch ein Nationaltrainer werden

Zuletzt bearbeitet: