Remontada!
El canterano- Registriert
- 9. März 2022
- Punkte für Erfolge
- 47
Ok.Mensch was habt ihr alle gegen casemiro? Lasst ihn mal gehen er wird nächste Saison wieder von Wert sein
Ok.Mensch was habt ihr alle gegen casemiro? Lasst ihn mal gehen er wird nächste Saison wieder von Wert sein
Casemiro kann nicht Fussball spielen. Er profitierte 2016-2018 von einem der besten 11 aller Zeiten in einem System in welches er perfekt hineinpasste. Casemiro ist kein weltklasse Fussballspieler, würde sogar sagen weit davon entfernt. Der Typ ist bei allem Respekt ein Durchschnitskicker der mit etwas Pech bei einem Klub wie Crystal Palace spielen würde. Er bringt unserem Team seid Jahren kaum Mehrwert, auch defensiv. Er ist vermutlich der überbewertete Spieler der Welt und ein Paradebeispiel für einen Spieler der "mitschwimmt" und von seinen Kameraden getragen wird.Mensch was habt ihr alle gegen casemiro? Lasst ihn mal gehen er wird nächste Saison wieder von Wert sein
Ziehe ich mal diese Aussage heraus.konnte er noch nie fussball spielen,oder hat er es erst letztens verlernt.Casemiro kann nicht Fussball spielen. Er profitierte 2016-2018 von einem der besten 11 aller Zeiten in einem System in welches er perfekt hineinpasste.
Ich bleibe dabei nächste Saison ist er wieder top . Ich mag ihn . Er hat schon gute Spiele gezeigt. Es liegt auch an kroos und modric an deren Alter und Zenit. . Casemiro kann noch bestimmt 3 Jahre auf top Level spielen . Jeder Spieler macht mal seine schlechten spieleCasemiro kann nicht Fussball spielen. Er profitierte 2016-2018 von einem der besten 11 aller Zeiten in einem System in welches er perfekt hineinpasste. Casemiro ist kein weltklasse Fussballspieler, würde sogar sagen weit davon entfernt. Der Typ ist bei allem Respekt ein Durchschnitskicker der mit etwas Pech bei einem Klub wie Crystal Palace spielen würde. Er bringt unserem Team seid Jahren kaum Mehrwert, auch defensiv. Er ist vermutlich der überbewertete Spieler der Welt und ein Paradebeispiel für einen Spieler der "mitschwimmt" und von seinen Kameraden getragen wird.
Bei Crystal Palace würde er kaum auffallen, wäre dort vermutlich nicht einmal Stammspieler. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen der bei einem top Klub im Mittelfeld Stamm spielt, welchem es jedoch dermassen an fussballerischen Qualitäten mangelt und das kostet uns in der Liga jährlich so viele Punkte, das ist kriminell.
Mal ganz ehrlich Leute, was denkt ihr wie das Spiel ausgegangen wäre wenn Case für Pedri bei Barca und Pedri für Case bei uns gespielt hätte? -1 im Mittelfeld für sie und +1 für uns. Da hätten wir wohl das Mittelfeld dominiert und es zumindest zu einem Unentschieden geschafft. Es ist verrückt was der Tausch von einem Spieler ausrichten könnte. In einer CL KO Phase gehört Casemiro nicht auf den Platz Punkt. Seine Fähigkeit Fussball zu spielen ist schlichtweg nicht hoch genug.
Klar er geht hart in die Zweikämpfe rein und läuft viel aber das wars auch schon. Er ist langsam, unbeweglich, technisch der wohl schlechteste ZDM der top 5 Ligen. Ich kann den Typen seid Jahren nicht mehr sehen. Einer der Hauptgründe für die mageren 2 Ligatiteln seid 2012/2013. Vergesst sowas nicht, wir haben in den letzten 10 Jahren die Liga 2 mal gewonnen. Schaut euch mal City an, ihren Trainer, Taktik, Kader usw. Das sollten wir sein! Dort wo City oder ja auch die Bayern sind sollten eigentlich wir stehen, jedoch sabotiert unsere Führungsetage (allen voran Perez) unseren Verein seid 2018. Ja sagen wir es doch wie es ist, Ancelotti ist schrecklich aber wieso ist der hier Trainer? Weil Perez keine Eier hat.
Was bei uns seid 2018 alles falsch gelaufen ist, ist einmalig. Das Verhältnis zwischen wo wir sportlich stehen, relativ zu wo wir sein sollten ist bei keinem Klub dieser Erde so gross wie bei uns. Es gibt absolut keinen Grund warum wir mit City nicht mithalten sollten können, jedoch würden wir gegen sie eine historische Klatsche kriegen, kriegen wir ja sogar gegen Europaligisten. Jeder der das nicht sieht ist ein realitätsverweigender Fusballtrottel.
Ich sag ja nicht dass wir wie der AC Milan oder ManU landen, das denke ich nicht, aber wir sind Real Madrid und unser Anspruch sollte die CL sein und in dieser sehe ich uns stand jetzt (!) kurz-, mittel- und langfristig NICHT konkurrenzfähig. Es könnte sich ändern aber wenn Perez Ancelotti im Sommer nicht feuert und einen weltklasse Trainer an unsere Seitenlinie holt, dann wird der langfristige Schaden gross genug sein dass wir die CL wohl eine längere Zeit vergessen werden müssen. Ich hoffe bloss auf die Super League, schon nur aus finanziellen Gründen.
Casemiro kann nicht Fussball spielen. Er profitierte 2016-2018 von einem der besten 11 aller Zeiten in einem System in welches er perfekt hineinpasste. Casemiro ist kein weltklasse Fussballspieler, würde sogar sagen weit davon entfernt. Der Typ ist bei allem Respekt ein Durchschnitskicker der mit etwas Pech bei einem Klub wie Crystal Palace spielen würde. Er bringt unserem Team seid Jahren kaum Mehrwert, auch defensiv. Er ist vermutlich der überbewertete Spieler der Welt und ein Paradebeispiel für einen Spieler der "mitschwimmt" und von seinen Kameraden getragen wird.
Bei Crystal Palace würde er kaum auffallen, wäre dort vermutlich nicht einmal Stammspieler. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen der bei einem top Klub im Mittelfeld Stamm spielt, welchem es jedoch dermassen an fussballerischen Qualitäten mangelt und das kostet uns in der Liga jährlich so viele Punkte, das ist kriminell.
Mal ganz ehrlich Leute, was denkt ihr wie das Spiel ausgegangen wäre wenn Case für Pedri bei Barca und Pedri für Case bei uns gespielt hätte? -1 im Mittelfeld für sie und +1 für uns. Da hätten wir wohl das Mittelfeld dominiert und es zumindest zu einem Unentschieden geschafft. Es ist verrückt was der Tausch von einem Spieler ausrichten könnte. In einer CL KO Phase gehört Casemiro nicht auf den Platz Punkt. Seine Fähigkeit Fussball zu spielen ist schlichtweg nicht hoch genug.
Klar er geht hart in die Zweikämpfe rein und läuft viel aber das wars auch schon. Er ist langsam, unbeweglich, technisch der wohl schlechteste ZDM der top 5 Ligen. Ich kann den Typen seid Jahren nicht mehr sehen. Einer der Hauptgründe für die mageren 2 Ligatiteln seid 2012/2013. Vergesst sowas nicht, wir haben in den letzten 10 Jahren die Liga 2 mal gewonnen. Schaut euch mal City an, ihren Trainer, Taktik, Kader usw. Das sollten wir sein! Dort wo City oder ja auch die Bayern sind sollten eigentlich wir stehen, jedoch sabotiert unsere Führungsetage (allen voran Perez) unseren Verein seid 2018. Ja sagen wir es doch wie es ist, Ancelotti ist schrecklich aber wieso ist der hier Trainer? Weil Perez keine Eier hat.
Was bei uns seid 2018 alles falsch gelaufen ist, ist einmalig. Das Verhältnis zwischen wo wir sportlich stehen, relativ zu wo wir sein sollten ist bei keinem Klub dieser Erde so gross wie bei uns. Es gibt absolut keinen Grund warum wir mit City nicht mithalten sollten können, jedoch würden wir gegen sie eine historische Klatsche kriegen, kriegen wir ja sogar gegen Europaligisten. Jeder der das nicht sieht ist ein realitätsverweigender Fusballtrottel.
Ich sag ja nicht dass wir wie der AC Milan oder ManU landen, das denke ich nicht, aber wir sind Real Madrid und unser Anspruch sollte die CL sein und in dieser sehe ich uns stand jetzt (!) kurz-, mittel- und langfristig NICHT konkurrenzfähig. Es könnte sich ändern aber wenn Perez Ancelotti im Sommer nicht feuert und einen weltklasse Trainer an unsere Seitenlinie holt, dann wird der langfristige Schaden gross genug sein dass wir die CL wohl eine längere Zeit vergessen werden müssen. Ich hoffe bloss auf die Super League, schon nur aus finanziellen Gründen.
Ich bleibe dabei nächste Saison ist er wieder top . Ich mag ihn . Er hat schon gute Spiele gezeigt. Es liegt auch an kroos und modric an deren Alter und Zenit. . Casemiro kann noch bestimmt 3 Jahre auf top Level spielen . Jeder Spieler macht mal seine schlechten spiele
Hier hat jemand letztens mal einen interessanten Artikel gepostet, wo es um den Verschleiss junger Spieler ging die bereits früh sehr erfolgreich waren im Vergleich zu Spielern, die erst in etwas späteren Alter richtig erfolgreich wurden mit dem Beispiel Fabregas / Modrić.
Sowas ist natürlich nie pauschalisierbar, lässt sich aber tatsächlich wirklich wunderbar auf unsere Mannschaft übertragen.
Paradebeispiel dürfte wohl Varane sein. Ich behaupte mal das er uns in seinen ersten Jahren wesentlich mehr begeistert hat als in den letzten, obwohl er noch nicht mal die 30er Marke geknackt hat, er hat es aber selber erkannt und wollte genau deswegen eine neue Herausforderung um sich neunzu motivieren. Genau so wie Alaba dem dieser Wechsel auch sehr gut getan hat nachdem er mit Bayern alles erreicht hat. Natürlich gibt es auch Gegenbeispiele wie Benzema.
Aber genau das sieht man auch bei Casemiro, er ist noch in einem guten Alter, aber hört doch auf euch irgendwas schön zu reden, er ist lange schon nicht mehr die Nr. 1 bei uns im defensiven Mittelfeld. Ja er hatte grossen Anteil an unsere grossen Erfolge aber die Zeiten sind vorbei.
Die Spiele mit Blanco im ZDM sind die Spiele die mir unter Zidanes 2. Amtszeit mit Abstand am positivsten in Erinnerung geblieben sind, zusammen mit denen, in denen Brahim spielen durfte.
Und genau das Spiel in dem Casemiro diese Saison zwangsläufig fehlte und dann auch noch Kroos rausging. war der wohl beste Auftritt der Saison, gegen Paris.
Das sind doch keine Zufälle. KMC ist tot, seit Jahren und genau wegen solche Denkensweisen stehen sie dann trotzdem auf dem Platz. Casemiro hat keinen Sinn mehr, er wurde überholt. Camavinga ist über ihn und ich bin mir sicher würde Blanco öfter spielen wäre er auch längst über ihn. Diese Spieler haben Lust und Talent, sie haben noch was vor. Casemiros Zeit bei Real ist vorbei, Carvajals Zeit bei Real ist vorbei und ich kann noch lange so weiter machen, macht die Augen auf. Und das sind Sachen die nicht erst seit dieser Saison gesagt wurden, sondern schon lange erkannt wurden.
Also einerseits sehen wir alt aus wenn wir gegen Teams spielen die selbst Ballbesitzansprüche haben, andererseits kann man mit KCM sich nur einigeln und kontern? Für mich irgendwo ein Widerspruch, nicht?Das „Problem“ ist, dass KMC noch für 90% aller Gegner in LaLiga reicht. Sie haben immer noch ihre Stärken. Problem ist halt, dass es gegen bessere Mannschaften, v.a. Mannschaften, die sehr ballsicher sind, nicht mehr reicht. Sich hinten einigeln und mit Vini auf Konter spielen oder den Ball langsam und kontrolliert nach vorne tragen, können die immer noch super. Letzteres halt aber nur, wenn der Gegner selbst kein allzu starkes Pressing spielt.
Bei Mannschaften, die selbst Ballbesitzansprüche anmelden, sehen wir dann meistens alt aus, da wir selbst kein Pressing spielen können. Und das liegt jetzt gar nicht mal am Trainer, sondern eben an KMC und die auf der Erde geltenden Gesetze der Physik. Alle drei sind extrem langsam und antrittsschwach. Zudem sind Kroos und Modric nicht die besten Balleroberer. Bei Kroos würde ich sogar behaupten, dass er nur alibimäßig anläuft, ohne den Ball wirklich erobern zu wollen. Jedenfalls wirkt das auf mich so und das weiß auch der Gegner. Vede hingegen ist da anders. Der geht bis zum Schluss dann auch aggressiv drauf, wie sich das gehört.
Die besten Beispiele hierfür sind die Spiele gegen Paris und Barca. Abgesehen von 2-3 Ausnahmen, schaffen wir es nicht, den Gegner im ersten Drittel so unter Druck zu setzen, dass man Ballverluste erzwingen kann. Beeindruckend war, dass man das gegen Barca trotzdem weiter versucht hat und bzw obwohl der Gegner dadurch reihenweise zu Topchancen kam. Ancelotti hätte sich einfach auf das beschränken müssen, was KMC kann: Einigeln und Kontern. Das wollte er Zuhause vermutlich jedoch nicht, weil er für diese Taktik nach dem Spiel gegen PSG von Perez schon mal einen Anpfiff bekam.
Ich will Ancelotti jetzt nicht übermäßig verteidigen, aber ganz einfach ist der Job nicht. Auch wenn ich der Auffassung bin, dass er weg muss, hat er zumindest erkannt, dass man solche Spiele mit Kroos nicht mehr gewinnen kann. Eine Auswechslung von Kroos wie jetzt gegen Paris und Barca wäre früher undenkbar gewesen. Ich bin mal gespannt, wie mutig er bzgl. KMC noch wird. Ich bin mir sicher, dass Ancelotti die Probleme sieht, jedoch nicht den Mut dazu hat, alles komplett auf links zu drehen.
Das „Problem“ ist, dass KMC noch für 90% aller Gegner in LaLiga reicht. Sie haben immer noch ihre Stärken. Problem ist halt, dass es gegen bessere Mannschaften, v.a. Mannschaften, die sehr ballsicher sind, nicht mehr reicht. Sich hinten einigeln und mit Vini auf Konter spielen oder den Ball langsam und kontrolliert nach vorne tragen, können die immer noch super. Letzteres halt aber nur, wenn der Gegner selbst kein allzu starkes Pressing spielt.
Bei Mannschaften, die selbst Ballbesitzansprüche anmelden, sehen wir dann meistens alt aus, da wir selbst kein Pressing spielen können. Und das liegt jetzt gar nicht mal am Trainer, sondern eben an KMC und die auf der Erde geltenden Gesetze der Physik. Alle drei sind extrem langsam und antrittsschwach. Zudem sind Kroos und Modric nicht die besten Balleroberer. Bei Kroos würde ich sogar behaupten, dass er nur alibimäßig anläuft, ohne den Ball wirklich erobern zu wollen. Jedenfalls wirkt das auf mich so und das weiß auch der Gegner. Vede hingegen ist da anders. Der geht bis zum Schluss dann auch aggressiv drauf, wie sich das gehört.
Die besten Beispiele hierfür sind die Spiele gegen Paris und Barca. Abgesehen von 2-3 Ausnahmen, schaffen wir es nicht, den Gegner im ersten Drittel so unter Druck zu setzen, dass man Ballverluste erzwingen kann. Beeindruckend war, dass man das gegen Barca trotzdem weiter versucht hat und bzw obwohl der Gegner dadurch reihenweise zu Topchancen kam. Ancelotti hätte sich einfach auf das beschränken müssen, was KMC kann: Einigeln und Kontern. Das wollte er Zuhause vermutlich jedoch nicht, weil er für diese Taktik nach dem Spiel gegen PSG von Perez schon mal einen Anpfiff bekam.
Ich will Ancelotti jetzt nicht übermäßig verteidigen, aber ganz einfach ist der Job nicht. Auch wenn ich der Auffassung bin, dass er weg muss, hat er zumindest erkannt, dass man solche Spiele mit Kroos nicht mehr gewinnen kann. Eine Auswechslung von Kroos wie jetzt gegen Paris und Barca wäre früher undenkbar gewesen. Ich bin mal gespannt, wie mutig er bzgl. KMC noch wird. Ich bin mir sicher, dass Ancelotti die Probleme sieht, jedoch nicht den Mut dazu hat, alles komplett auf links zu drehen.
Es hängt eben viel damit zusammen, wie und mit wem beispielsweise ein Casemiro spielt. Hat er die richtigen Spieler um sich die offensiv agieren, ist er Gold Wert gegen Mannschaften die mitspielen wie eben Barca, City oder Bayern.
Hat er einen lethargischen Kroos und daneben einen Modric, die viele Sicherheitspässe spielen, sind seine Stärken nicht zu sehen bzw. kann sie gar nicht einsetzen.
Er zeichnet sich eben mit Absicherung und Zweikampfstärke aus und diese kann er nur bedingt einsetzen.
Ballbesitz und paar Pässe spielen nur um des Ballbesitz willens hat Barca vielleicht von 2008-2014 stark gemacht, ist aber nicht mehr Zeitgemäß.
Entscheidend ist, was du daraus machst. Und hier kommt eben ein Casemiro ins Spiel & zur Geltung wenn dein MF offensiv ausgerichtet ist. Aber seit dem Abgang Ronaldos & ein nicht existierenden Bale hat sich unser Spiel, was wir kennen, grundlegend verändert.
Wir haben nicht mehr die dynmaischen Offensivspieler (kommt mit Vini & Benzema Schitt für Schritt) sondern benötigen diese bereits im MF und das kann eben ein Valverde & Camavinga erfüllen. Casemiro ist kein schlechter, sondern teils überflüssiges Element aber durch Systemumstellung sowie die passenden Spieler im Offensivbereich macht er durchaus Sinn. Genauso wie Kroos. Dieses Konstrukt KMC hat nur Sinn und Verstand, sobald es Offensivspieler gab die mit ihrer schnelligkeit und präzision gegnerischen Linien zerstören konnten, die derzeit nicht im vollem Umfang da sind.
Essenziell ist aber auch der Trainer, der zurecht hier als Stur bezeichnet wird weil er offensichtlich an alte Muster festhält, die Null zeitgemäß sind. Wieso zb. ein Casemiro gegen ein FC Cadiz spielen muss, obwohl es mMn ein Kroos auf der 6 Goldwert wäre + Cama & Falverde, welche das Abwehrbollwerk mit ihrer schnelligkeit zerreißen könnten nicht eingebunden werden bleibt mir ein Rätsel. Stellst du neben Modric ein Valverde & Camavinga mit Zug zum Tor und seiner dynamik, geht Modric (PSG AF) brutal auf. KMC wird bei solchen Mannschaften Pass, um Pass um Pass um die Abwehrreihen spielen bis vielleicht Zufallsgeneriert eine Lücke entsteht und das sehen wir nun seit 2019
Von 10 Spielen hat KMC 2 gute Spiele und deshalb sind sie unantastabar?
Glaube keinem Trainer, der sagt alle Spieler sind wichtig, denn Trainer sind auch nur Menschen und haben ihre Lieblinge. Ob sich unsere Probleme mit Mbappe & ggf. einen Haaland lösen? Möglich wäre es, aber dann nur mit einem vernünftigen uneingenommenen Trainer der das Potenziel im MF erkennt, welche wir unmissverständlicherweise besitzen.
Vielleicht sehe ich die Dinge auch nicht richtig, aber das sind teilweise Zustände, die mir aufgefallen sind.
Ziehe ich mal diese Aussage heraus.konnte er noch nie fussball spielen,oder hat er es erst letztens verlernt.
Erstaunlich finde ich auch wieviel spieler als auch Trainer von einem funktionierenden Team profitiert haben ,ohne anscheinen selbst teil dieses Teams gewesen zu sein.prominente Namen wie Zidane (kein Trainer ) als auch casemiro (kann kein fussball spielen) finden sich u.a. Darunter.
Perez hat keine Eier? Pass nur auf das der dich nicht ins Fundament des bernabeu einzementiert ,wenn er dies aussage liest.
Der gute hat solche dicken klöten das er sogar einen CR7 mit Ü30 für 100 mio plus an Juve verkloppt und einen Ramos gen P$G ziehen lässt,weil eben dieser einen 2 Jahres vertrag wollte.
Bevor Zidane kam wollte man Conte haben der nicht eine Mannschaft in der Saison übernimmt.
Bevor Ancelotti kam, wollte man Conte, Nagelsmann & Allegri verpflichten.
Alles B-Ware was wir bekommen haben. Denke Perez ist nicht so dumm wie viele in der Trainerfrage behaupten.
Mensch was habt ihr alle gegen casemiro? Lasst ihn mal gehen er wird nächste Saison wieder von Wert sein
Meine Beiträge spiegeln immer meine eigene meinung wieder.wie kommst du darauf das es anders ist.Wheeler fängt an, konstruktive und längere Beiträge zu schreiben, die euch seine eigenen Ansichten widerspiegeln. Die Lage muss wirklich sehr ernst sein.
Das grosse Problem ist in meinen Augen, dass der Verein diesbezüglich viel zu passiv agiert bzw. immer erst reagiert, wenn es bereits viel zu spät ist und dann nur noch mit suboptimalen Optionen arbeiten kann. 2018 wären unter anderem Conte oder Nagelsmann verfügbar gewesen, letzten Sommer Conte, ten Haag, Allegri usw., es ist nicht so, dass es immer nur B-Lösungen gegeben hätte.
Nächsten Sommer sind unter anderem ten Haag, Xabi Alonso, Raul, wohl Poche und vielleicht sogar Tuchel verfügbar. Wenn man konsequent ist, muss Carlo spätestens im Sommer gehen und man holt einen den genannten und startet endlich den seit 3 Jahren überfälligen Umbruch. Aber man wird Carlo wegen der Meisterschaft wieder verzeihen und ihm noch eine Chance geben, um ihn dann nächste Saison irgendwann zu entlassen, wenn das Gebilde endgültig in sich zusammenfällt, dann kann man dann wieder irgend eine B-Lösung zurechtbiegen.
Was Perez Trainerwahl angeht, hat er sich die letzten Jahren wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mou und Carlo zum ersten waren die letzten, die ich wirklich zu 100% nachvollziehen konnte. Benitez war ein Griff in Klo mit Ansage, ich mag ihn, aber falscher Mann zum falschen Zeitpunkt. Zidane war natürlich im Nachinein betrachtet ein Glücksgriff, aber unter den damaligen Umständen ein Risiko. Lope war kein schlechter Ansatz, aber er hat von Anfang an keine wirkliche Chance bekommen. Solari direkt nen 3 Jahresvertrag zu geben, war hinrissig, umgekehrt wurde er dann entlassen, als er einige Dinge richtig gemacht hat. Zidane war ein Griff nach Nostalgie mit gemischtem Erfolg genauso wie Carlo. Seit 2016 versucht er entweder Zidane zu reproduzieren oder einen anderen erfolgreichen Trainer der letzten 10 Jahre. Dass das nicht sehr nachhaltig und zukunftsorientiert ist, versteht sich von selbst.
Viele haben dazu schon sehr ausführlich geschrieben. Das Problem ist nicht Casemiro an sich, sondern seine Rolle innerhalb der Mannschaft bzw. die teilweise künstliche und übertriebene Abhängigkeit von ihm. Ich mag ihn, und ich finde es kann auch im modernen Fussball einen Platz für den Typ Kämpfer geben, aber eine, die auf die jeweilige Mannschaft und Umstände angepasst ist. Casemiro war der ideale Abräumer für ein System mit BBC vorne drin, weltklasse Kroodric neben sich, zwei starken AV mit Dani und Marcelo auf den Aussen und zwei Spielstarken IV mit Ramos und Varane hinter sich. Mittlerweile haben wir 2022, nicht mehr 2014-16. CR, Ramos und Varane sind nicht mehr hier, Bale ist noch im Kader aber de facto inexistent. Marcelo und Dani haben deutlich abgeben. Modric und Kroos können nach wie vor noch liefern, aber auch ihnen mekrt man das Alter an. Der Mehrwert von KMC und damit auch Casemiro ist in den letzten Jahren nach und nach geschwunden und sie kommen gegen schnelle und spielstarke Mannschaften schlichtweg nicht mehr mit, und haben Mühe gegen tiefstehende, damit hat das Trio vereint nur noch bedingt irgend einen Mehrwert gegenüber anderen Optionen im Mittelfed. Casemiro kann immer noch seinen Platz in diesem Team haben, aber warum er 95% aller Spiele machen muss, auch gegen Abstiegskandidaten, muss man nicht verstehen.
Auch hier, ich kann mich daran erinnern, als Khedira-Alonso kritisiert wurden, weil sie nicht die Spielintelligenz und Leichtigkeit des Trios Xavi-Busquets-Iniesta hatten. Im Vergleich zu Case sind die beiden Messi. Kein Diss an den Brasilianer, aber auch hier sind wir teilweise sehr bescheiden geworden mit den Ansprüchen.
Ok aber eine Saison 2022/2023 sollte man Casemiro noch eine Chance gebenSie „reichen“ grad noch so, aber das ist eben der Punkt. Sie reichen, aber darüber hinaus nix. Wir sehen ja wie traurig diese Spiele sind gg die La Liga Gegner, die kein Pressing spielen und sich hinten reinstellen. Sie schaden dem gesamten Spiel.
Diese Spieler sind überholt,völlig unabhängig von den Status den sie mal hatten.
Und gegen gute Gegner sieht man das wie du schon sagst dann erst richtig.
Übrigens das Kroos ausgewechselt wurde lag glaube ich eher daran das er gegen Paris noch nicht bei 100% war nach Verletzung und gegen Barca die frühe gelbe Karte.
Kroos kann man auch noch eine Saison geben. Modric genau so, der steht noch gut im Saft! Marcelo hat auch noch immer seine wahnsinns Technik! Und Dani ist aus der eigenen Jugend! Asensio explodiert nächstes Jahr ganz bestimmt endlich mal! *beliebiger Spieler* + *hoffnungsgeschwängerten Grund warum man noch an ihm festhalten und keinen Umbruch starten sollte*.Ok aber eine Saison 2022/2023 sollte man Casemiro noch eine Chance geben
Das „Problem“ ist, dass KMC noch für 90% aller Gegner in LaLiga reicht. Sie haben immer noch ihre Stärken.
Ok aber eine Saison 2022/2023 sollte man Casemiro noch eine Chance geben