Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht sonderlich widersprüchlich.
Dass er letzte Saison auf rechts nicht so gespielt hat wie man sich das erhofft, ist glaube ich keine groß streitbare Sache (oder?). Dass er jetzt in der Vorbereitung in der Mitte noch nicht voll überzeugen konnte ist glaub ich auch kein Geheimnis.
Er funktioniert halt da nicht richtig und auch dort nicht. Trotzdem spielt er. Das ist, so wie ich mir denken kann, genau die Kritik. Und die hat auch nichts von nem "Komplex" für mich.
Und dass sage ich als jemand, der den Bale-Transfer gehasst hat, ihn vom spielerischen aber schon stark findet. Wenn Benitez Bale zum funktionieren bringen sollte, super. Aber es ist so oder so halt "interessant" wie viel Energie in manche Spieler (Kaká....) gesteckt wird, damit sie irgendwie im Team untergebracht werden können.
finde ich leider schon denn, wenn ich mich an letzte Spielzeit zurück erinnere, da spielte Bale auf rechts. Von einigen wurde dann gesagt, selbst James passt da besser als, Bale der nichts bringt. Ich habe manchmal das Gefühl, das egal wo Bale spielen würde, es gibt hier User die selbst dann noch jemanden finden der dort besser ist. Und das kann es mMn sein, das es immer und immer gegen den einen Spieler geht, der hier wahrscheinlich sein Kindheistraum lebt.
das Bale noch nicht zu 100% funktioniert ist mir komplett klar und bin auch bei Dir. Ich bin auch ehrlich, ich stelle mir das gar nicht so leicht vor CR und Bale in einem System unterzubringen, was am Ende des Tages auch aufgeht. Beide sind von Ihrer Spielart schon sehr ähnlich und mögen den Abschluss und haben das Tempo.
Ich war mit Bale's 1. Saison zufrieden, bei der 2. hatte ich das Gefühl er hatte sich etwas zurück gelehnt & war dann in einem Loch, wo er nicht mehr rausgekommen ist. MMm lebt ein Typ wie Bale vom Selbstvertrauen durch die Mannschaft um sein ganzes Können abzurufen. Es kann mir ja keiner erzählen, das er nicht in die Liga passt, wenn wir gegen Gala spielen.
Es wurde noch kein taktisches Korsett gefunden, wo ein Bale UND Cristiano reinpassen und auch funktionieren. Vielleicht auch wegen dem Alphatier CR, keine Ahnung. Bale war letztes völlig isoliert auf rechts, man versucht in mehr ins Spiel einzubeziehen, was bei Wales & Tottenham in der Mitte prima klappte. Ich möchte noch nicht meinen Stab über so einen tollen Fußballer wie Bale brechen, ich warte einfach die Spielzeit und seine Entwicklung ab!
Ein Bale hat sich in der la Decima Saison schon bezahlt gemacht finde ich und das einige Ihn als Megaflop des Jahrzehnt abtuen finde ich ehrlich gesagt zu hart. Ein Anelka war ein extremer Flop, sportlich und sogar menschlich gesehen.
mit folgenden meine ich jetzt nicht Dich!
Und wenn ich lese, das einige zutiefst schockiert sind, nach einem Trainerwechsel (der von den gleichen Usern forciert wurde) , nach der Vorbereitung (welche United letztes Jahr übrigens glänzend abgeschlossen hat, Saison na ja holprig gestartet) , ein neues taktisches Konzept vorliegt, dann frage ich mich ob das deren Ernst ist. Es wird so getan, als würde die RMS. Real Madrid gerade unter gehen, obwohl
NICHT ein einziger Spieltag gespielt wurde... da kann ich mir nur an den Kopf fassen oder

- unfassbar, peinlich das ganze von Seiten einiger User/Fans...bzw des einzelnen "Fan"
dann sage ich doch mal gleich; Wenn der einzelne / die einzelnen es besser können, dann bewerbt euch auf den Posten als Coach und schreibt Perez ne E-Mail. Im Forum große Töne spucken kann jeder, auf der Bank ist es einfach nicht so einfach... will dann mal sehen was Ihr so tolles anstellt & wie wir dann über euch gehetzt werden kann.
Einen Benitez schon jetzt abzuschreiben erachte ich als respektlos, Ihm gegenüber, der doch einen guten Einfluss auf den Club hat. Durch solche Unruhestifter, wird es NIE, NIE; NIEMALS Konstanz auf der Bank geben. Ein SAF hatte bei Manchester miserable Anfangsjahre -> das Ende kennt jeder, 27 (!) Jahre Coach von Manchester United.
Müssen zwar keine 27 Jahre werden, mich würde es schon freuen, wenn er hier mal 4/5 Jahre arbeiten dürfte, und nicht jetzt schon vernichtet wird.