Aktuelles

UEFA Super Cup 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Relation ist da finde ich schon krass.. Wenn man z.B. vergleicht alleine wie viele "Gefällt mir" / Fans CR mehr als Real Madrid auf z.B. Facebook oder Twitter hat dann ist dieses ständige betonen schon verständlich.

Die Facebook Seite von Real Madrid:
69.908.267 „Gefällt mir“-Angaben

Die Facebook Seite von Cristiano Ronaldo:
94.801.332 „Gefällt mir“-Angaben

Bin ich der einzige der es etwas krass findet, dass ein Spieler 25 Mio. mehr Fans hat als der Verein für den er spielt? :D

es kommt halt darauf an, warum man sowas macht. Ich habe zum Beispiel Real Madrid bei Facebook auch nicht abonniert, weil ich meine Infos von anderen Seiten, Presse etc. beziehe. Offizielle Meldungen sind mir immer zu seicht und auch meistens zeitlich sehr spät. Ronaldo hingegen habe ich wie alle anderen Spieler abonniert, weil es mich interessiert, welche Fotos sie posten, was sie zu den Spielen schreiben etc.

Verständlich finde ich es nicht. Aber so ist es halt mit diesen Groupies :)

Ich meinte damit auch nicht, dass ich es gut finde. :)
Ich kann nur verstehen, dass man den Leuten da draußen mitteilen möchte dass der Weltstar Cristiano Ronaldo spielen wird weil man somit wie Patrick schon sagt mehr Leute (in Mio. Höhe) zum einschalten kriegt weil dieser Sportler nun mal so berühmt und beliebt ist. :)

Es gibt Leute die schauen NUR Fussball wegen ihm oder die sind NUR Real Madrid Fans wegen ihm geworden. Auch wenn diese Dinge nicht auf mich zutreffen (bin schon seit ich 7 oder so war ein großer Fussball Fan und seit Anfang des Jahrhunderts Real Madrid Fan) aber dieses Fan sein wegen einem Spieler hat sich etabliert und ich kann es verstehen. Ob man es gut heißt oder nicht ist jedem überlassen.
Ich bin damals Fan wegen Figo, Zidane, Ronaldo usw. geworden und fühle mich deswegen nicht als weniger guter Fan als jemanden der wegen z.B. anderen Gründen Fan von Real Madrid geworden ist. Irgendwie sind wir ja alle zu diesem Verein gekommen und das wichtige für mich ist nur in wie weit man auch NACH diesen Spielern Real Madrid Fan ist, wie es in schlechten Zeiten aussieht usw. :)

Hm. Ich bin bei facebook auch fan von Fellaini und Giggs aber nicht von Manchester United. ^^

Ich finde sowas schon verständlich,denn ich denke so ziemlich jeder der Real Madrid "geliked" hat hat auch CR "geliked". Dazu hat CR sicher noch viele Fans von United und Portugal oder weibliche Fans (bei denen der Fußball oft nicht im Vordergrund steht:) )

Ich finde sowas schon verständlich,denn ich denke so ziemlich jeder der Real Madrid "geliked" hat hat auch CR "geliked". Dazu hat CR sicher noch viele Fans von United und Portugal oder weibliche Fans (bei denen der Fußball oft nicht im Vordergrund steht:) )

Bitte keine Frauenklischees auspacken..:D
Gerade wenn ich die Kommentare auf RT Facebook lese, sind es oft die weiblichen Fans die sachlich und mit fundierten Kenntnissen argumentieren, während von vielen männlichen Fans oft nur Stuss geschrieben wird.
Allerdings gebe ich dir recht das es eben (leider) oft bei den Frauen nur ums Aussehen geht, wie oft hab ich mich bei der WM deswegen fremd geschämt, da dann meistens alle in einen Topf geworfen werden, was schade ist. Es gibt genug Frauen mit Fußballsachverstand und nicht nur im TV. :)

Bitte keine Frauenklischees auspacken..:D
Gerade wenn ich die Kommentare auf RT Facebook lese, sind es oft die weiblichen Fans die sachlich und mit fundierten Kenntnissen argumentieren, während von vielen männlichen Fans oft nur Stuss geschrieben wird.
Allerdings gebe ich dir recht das es eben (leider) oft bei den Frauen nur ums Aussehen geht, wie oft hab ich mich bei der WM deswegen fremd geschämt, da dann meistens alle in einen Topf geworfen werden, was schade ist. Es gibt genug Frauen mit Fußballsachverstand und nicht nur im TV. :)
Natürlich gibt es diese Menschen bei jedem Geschlecht. Ich denke viele Männer haben auch z.B. Shakira "geliked" und das nicht nur wegen ihrer Musik:-).
Ich wollte auch kein Klischee auspacken sondern einfach erläutern,dass es "besser aussehende" Menschen oft leichter haben an Erfolg/"Likes" zu kommen(:
Aber nun genug Off-Topic:D

Ich würde fast so weit gehen und behaupten, dass NIEMAND Shakira für ihre musikalischen Fähigkeiten geliked hat.. :oops:

@San_Iker
Deswegen auch das :D dahinter, ich weiß schon wie du das meintest.
Ich habe übrigens alle Spieler von uns geliked die ein blaues Häkchen hinter ihrem Profil haben. ;)

Naja Ronaldo vereint ja relativ viel auf sich - deutlich mehr als "nur" Real Madrid.
Manchester United, Portugal, Sporting Lissabon, sein Label "CR7", Hauptsponsor: Nike, seine diversen weiteren Sponsoren, Irina (hat ihm bestimmt auch ein paar Likes gebracht), seine "Modelkarriere" ( "Marktführer": Beckham hat ja auch immerhin 50 Mio likes ) und zusätzlich noch ein Großteil der 70 Mio Fans von Real Madrid.

Da ist eigentlich für jeden irgendwas dabei, das Grund zum liken gibt :-D Selbst Barca / Liverpool / Messi Fans könnten ihn ja zum "beleidigen" geliked haben

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist das so ne Art stiller Hilfeschrei... :D
"Hilfe, Perez. Was soll ich mit den ganzen Spielern tun?"

Oder Ramos und Bale als Außenverteidiger. 8D

Was soll das werden? Will man einen neuen Gegentorrekord aufstellen? Ich hatte auf einen Fingerzeig gehofft, wie Ancelotti das James-Problem angeht und stattdessen kommt sowas dabei raus.

Dafuq :O zu viel FIFA gespielt, Carlo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück