Ich glaube du bist auch einer der kritischesten hier...Also seid 20 min sehe ich gar nichts gutes mehr .
Real spielt gegen einen schwachen Gegner?Wie in der letzten Saison. Ein Tor und schon spielen wir gegen einen schwacheb Gegner defensiv...
Was Casemiro in dieser Mannschaft verloren hat, weiss wohl auch nur Zidane.
Zum Spiel, durchwachsen bisher. Der Anfang bis zum Tor war echt gut, aber wie so oft gibt man dann das Spiel wieder aus der Hand und der Ausgleich folgt als logische Konsequenz.
Ja ich bin sehr kritisch .Und ja mit dem Passspiel hast du recht aber in der Defensive wird wieder Zunft klein klein gespielt und dann passieren dienunnötigen Fehler und ja völlig unnötig das sie Dampf raus genommen haben und somit Sevilla stärker gemacht haben .Man hätte erst aufs 2:0 gehen müssen .Ketzt hat man den Salat und Sevilla ist rein vom Kopf her jetzt im Vorteil .Ich glaube du bist auch einer der kritischesten hier...
Unsere Abwehr steht nicht schlecht, hohes Pressing, viel Dynamik und bessere Staffelungen.
.. Das Passspiel ist gut, leider beim letzten Pass nicht gute Entscheidungen, war aber klar mit Isco und Kova kommt das öfter vor....
Ok haben zu früh einen Gang runtergefahren.....
Man darf nicht vergessen das unsere B-elf auf dem Platz steht und Sevilla ist nicht Ingolstadt...
Wir haben ihnen in den ersten 20 Min keine Chance zugelassen. Ich rede vom heutigen Spiel nicht von sevilla als Mannschaft. Nach dem Tor haben wir aufgehört zu spielen und uns nur aufs Verteidigen konzentriert um zu kontern. Warum nicht den Gegner in die eigene Hälfte deücken?Real spielt gegen einen schwachen Gegner?
Also ich hab ja das Spiel in Trondheim geschaut.
Dass man nach der Führung etwas vom Gas geht und nur situativ (überraschend geschlossen) hoch presst, ist normal und vernünftig, gerade nach ner physisch fordernden Vorbereitung.
Das Problem ist, dann muss der Ball ruhig zirkulieren, und die Leute dafür sind heute nicht dabei (Kroos, eventuell Ödegaard) oder auf der Bank (Modric, Llorente).
Insgesamt sieht es besser aus als gedacht, kollektiver als man es gewohnt ist. Erklärt auch warum Leute die noch Trainingsrückstand haben nicht dabei oder auf der Bank sind, auch wenn bezüglich Fitness was drin gewesen wär.
Vazquez sehr schwach heute....bitte james bringen