Aktuelles

UEFA Super Cup 2018: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der einzige, der mir Offensiv bei uns nicht gefällt bisher ist Isco. Von ihm muss mehr kommen. Sonst wird er wohl regelmäßig auf der Bank sitzen, wenn Lopetegui mit Casemiro spielen will und Modric wieder voll da ist.

Ich erhoffe mir von Isco mehr Schnelligkeit und mehr Zug zum Tor. Vielleicht sind meine Erwartungen aber auch zu hoch..

Was ist mit Bale los?

Habe noch nie diese Skills von dem gesehen.
Er hat ohne Ronaldo richtig bock.

Bin mal gespannt mit seinen Verletzungen... Mein Physio meinte eh das es psychologisch war...

Casemiro bisher der schwächste. Muss definitiv in der 60. min raus und Modric bringen.

Carvajal aber auch leider eher in der schlechten Form von letzter Saison mit einigen Fehlern... Odriozola gefällt mir in den ersten paar Spielen aktuell besser.

Wow Benzema auch so bockstark. Ich glaube viele sehen nicht wieviele er sich fallen lässt und dadurch auch viele KM hinlegt. Unser Offensivtrio gefällt mir bisher sehr gut.

Deswegen ist Casemiro wichtig..

Wenn ich mir die DAZN Kommentatoren so anhöre und was die über Atléticos Transferausgaben sagen glaube ich langsam die sind Leser von RealTotal :D
Definitiv. Das habe ich schon gemerkt als sie gesagt haben das die Real Anhänger sich da eher trennen bzw. Navas Leistung.

Navas zu Casemiro unter Druck..... Herzinfakt zu Schlaganfall... alter zitter ich da immer.

Man kann es auch übertreiben. Casemiro ist mit Sicherheit nicht der Beste heute, dennoch war er bei einigen Ballverlusten anderer Real-Spieler und Atletico-Angriffe zur Stelle. Finde nicht, dass er unser Spiel eklatant verschlechtert hat, so wie hier einige tun. Ich finde Carvajal und Isco ebenfalls nicht wirklich gut heute. Falls man in der 65. Minute immer noch nicht führt oder sogar in Rückstand gerät, würde ich es aber begrüßen, wenn Casemiro für Modric oder Ceballos den Platz räumt.

Dein Ernst wir spielen genauso wie unter Zidane . Ich sehe null Veränderung eher das Gegenteil .

Dein Ernst?!

Mal abgesehen von ein paar Unkonzentriertheiten (kann vorkommen in der Vorbereitung), hat Atleti nach den ersten 10 Minuten nichts mehr gemeldet. Mit etwas mehr Glück könnten wir auch schon führen!

Und genauso wie unter Zidane ? BITTE?! Hast du mal auf das Pressingverhalten geachtet :headbang:?
Atleti hat ständig den Ball nach Eroberung schon wieder verloren, ich glaube das ist mit das erste Spiel wo bei diesem Derby BEIDE Teams Pressing betreiben !

Ich glaube du solltest nicht dem ganzen Stuss den die Kommentatoren verbreiten zu viel Glauben schenken :D...

Man kann es auch übertreiben. Casemiro ist mit Sicherheit nicht der Beste heute, dennoch war er bei einigen Ballverlusten anderer Real-Spieler und Atletico-Angriffe zur Stelle. Finde nicht, dass er unser Spiel eklatant verschlechtert hat, so wie hier einige tun. Ich finde Carvajal und Isco ebenfalls nicht wirklich gut heute. Falls man in der 65. Minute immer noch nicht führt oder sogar in Rückstand gerät, würde ich es aber begrüßen, wenn Casemiro für Modric oder Ceballos den Platz räumt.

Ich glaube eher das war gewollte Übertreibung bzw die Erwartungshaltung mit der man an solche Situationen herangeht ;):lol:

Lope hör mir zu bitte! oder soll ichs dir faxen?
Isco darf brotzeit machen, Modric in die Aktion!
Herzliches Dankeschön auch!

Egal wie es heute ausgeht.... Ich hätte gerne Verstärkung für die Offensive. Egal ob Hazard, Icardi oder ein "Schnäppchen" wie Rodrigo.

Wie Kroos immer, IMMER einhakt und jedes Mal den Freistoß bekommt.

Wäre ich sein Gegenspieler, ich würde ihn so hassen

Also Carvas Formkurve zeigt stets nach unten. Der Dani Carvajal aus den Saisons 15/16 & 16/17 ist nicht mehr wieder zu erkennen :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück