Casemiro bisher der schwächste. Muss definitiv in der 60. min raus und Modric bringen.
Casemiro bisher der schwächste. Muss definitiv in der 60. min raus und Modric bringen.
Halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass sie sich von RealTotal ein paar Hintergrundinformation/Stories holen.Wenn ich mir die DAZN Kommentatoren so anhöre und was die über Atléticos Transferausgaben sagen glaube ich langsam die sind Leser von RealTotal![]()
Definitiv. Das habe ich schon gemerkt als sie gesagt haben das die Real Anhänger sich da eher trennen bzw. Navas Leistung.Wenn ich mir die DAZN Kommentatoren so anhöre und was die über Atléticos Transferausgaben sagen glaube ich langsam die sind Leser von RealTotal![]()
Navas zu Casemiro unter Druck..... Herzinfakt zu Schlaganfall... alter zitter ich da immer.
Dein Ernst wir spielen genauso wie unter Zidane . Ich sehe null Veränderung eher das Gegenteil .
hahahahahDein Ernst wir spielen genauso wie unter Zidane . Ich sehe null Veränderung eher das Gegenteil .
Man kann es auch übertreiben. Casemiro ist mit Sicherheit nicht der Beste heute, dennoch war er bei einigen Ballverlusten anderer Real-Spieler und Atletico-Angriffe zur Stelle. Finde nicht, dass er unser Spiel eklatant verschlechtert hat, so wie hier einige tun. Ich finde Carvajal und Isco ebenfalls nicht wirklich gut heute. Falls man in der 65. Minute immer noch nicht führt oder sogar in Rückstand gerät, würde ich es aber begrüßen, wenn Casemiro für Modric oder Ceballos den Platz räumt.