Mein absolutes Lieblingsthema sind die Greenbay Packers. Von denen bin ich ca. seit 2009-10 Fan, wobei ich den bisher letzten und unter Aaron Rodgers ersten Superbowl noch mitbekommen habe. Da ich auch die NFL im allgemeinen verfolge habe ich mir mit den Jahren ein weiteres Team in der anderen Conference (Packers sind bekanntlich in der NFC, fehlt also die AFC) gesucht und bin speziell durch Gronk zu den New Englan Patriots gekommen. Die unterstütze ich in der AFC.
Weitere Teams mit denen ich sympathisiere sind in der NFC die New York Giants und die New Orleans Saints und in der AFC die Pittsburgh Steelers und die Denver Broncos. Mir gefallen grundsätzlich Franchises, die einen Elite QB in ihren Reihen haben.
Mein Traum für EINEN Superbowl wäre es mal die Packers gegen die Patriots schauen zu können, wenn möglich noch bevor Tom Brady und Aaron Rodgers zurücktreten.
Leider sind meine Packers diese Saison ziemlich schlecht, gerade weil einige wichtige Spieler verletzt sind. Gerade das Running Game und die Pass Defense sind wegen einigen Ausfällen katastrophal.
Eine Franchise, die ich überhaupt nicht leiden kann sind die Dallas Cowboys. Ich mag die einfach nicht.
Leider gehören sie zu den größten Überraschungen diese Saison. Ich würde da zusätzlich die Detroit Lions auflisten, die momentan die NFC North vor Teams wie die Vikings und die Packers anführen.
In der AFC hatte ich die Oakland Raiders gut erwartet, aber diese haben meine Erwartungen übertroffen.
Carr ist für mich ein Top 3 MVP Kandidat und die Raiders definitiv eine der Überraschungsmannschaften.
Enttäuscht bin ich von den Panthers, Bengals (für mich eigentlich ein sehr komplettes Football Team, mit einem guten QB) und den Cardinals.