Aktuelles

Vereinsführung

Man könnte ja Peter Knäbel oder Joe Zinnbauer holen :lolsign:
(Damit wollte ich nur die Idee eines Trainerwechsel ins lächerliche ziehen, falls es jemand nicht verstanden hat..:headbang:)
Grundsätzlich habe ich nicht gegen Benitez (CA ist mir trotzdem viel lieber), aber aus irgendeinem Grund kann ich mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden... bzw. mit Benitez.
rafa-benitez-real-600.jpg

Quelle

Laut Marca und AS ist das AUS von Carlo Ancelotti besiegelt und damit beginnen wir bei Null.

Der Trainerzirkus nimmt bei Real weiter seinen Lauf - Benitez wird der 10. Real Trainer in der Ära "Perez" - traurig was sich dieser Präsident leistet!

Zum Kotzen....

sollte das so stimmen, wäre das eine der lächerlichsten Entscheidungen in der von Lächerlichkeiten wahrlich nicht freien Ära von Perez:

Für mich ist Benitez derselbe Trainertyp wie Ancelott, nur alles eine Nummer schlechter....

Ich weiß auch nicht was man sich da erhofft. Was genau soll Benitez haben, was Carlo nicht hat?

Wenn Rafa, oder ein Trainer kommt, dann fangen wir bei 0 an. Der zukünftige Trainer, der kommen sollte, ist dann der 10 unter der Peter Ära. Zum Kotzen Ist das. Einmal festhalten Und durchziehen, aber Nein, es muss ein neuer Trainer her. Nächste Saison Muss man die Liga gewinnen, ohne wenn und aber.

Perez ist für mich ein großes Vorbild. Spielt Fifa im echten Leben

Respekt :D

Perez könnte in der Sommerpause einfach die Fehler von Carlo analysieren und ihn darauf ansprechen. Er sollte mit ihm einen Dialog führen. Wenn er nächste Saison die gleichen Fehler begehen würde, dann würde ich über eine Trennung nachdenken, aber nach der heurigen Saison sehe ich fast keinen Grund dafür. Florentino ist doch etwas zu ungeduldig.

Perez könnte in der Sommerpause einfach die Fehler von Carlo analysieren und ihn darauf ansprechen. Er sollte mit ihm einen Dialog führen. Wenn er nächste Saison die gleichen Fehler begehen würde, dann würde ich über eine Trennung nachdenken, aber nach der heurigen Saison sehe ich fast keinen Grund dafür. Florentino ist doch etwas zu ungeduldig.

Das ist aber sehr milde ausgedrückt. ;)
Ich heiße wahrlich nicht alles gut was CA so verzapft hat, aber FP schlägt dem Fass den Boden aus..

Der größte Kritikpunkt an Ancelotti dürfte das nicht vorhandene Leistungsprinzip bzw. die Rotation sein. Und da Perez will, dass eine Lieblinge Bale, Benzema und Co. spielen wird er den Teufel tun und versuchen, daran etwas zu ändern.

Zudem ist Ancelotti ein alter Hase und hatte diverse Erfolge, er wird seine Philosophie nicht ändern.

Ich bin nach wie vor für einen Abgang von ihm, da er im Gegensatz zu Perez austauschbar ist und er sich allein schon für das fehlende Leistungsprinzip für mich völlig disqualifiziert hat, unabhängig der Erfolge.

Der größte Kritikpunkt an Ancelotti dürfte das nicht vorhandene Leistungsprinzip bzw. die Rotation sein. Und da Perez will, dass eine Lieblinge Bale, Benzema und Co. spielen wird er den Teufel tun und versuchen, daran etwas zu ändern.

Darum will er Benítez holen, der das schon macht?

Darum will er Benítez holen, der das schon macht?

Sondiert Perez den Markt nach Trainern, die nicht rotieren? Wohl kaum. Zumal auch unter Mourinho rotiert wurde. Dennoch wird Perez garantiert zu keinen Trainer sagen, er soll z. B. den 90 Mio-Mann nicht so oft aufstellen. Darum geht es mir.

Kleines Ratespiel: Wer hats gesagt?

A problem in football today is the money - it has become big business. There are a lot of people around the players and the coaches who are thinking only about money and business. Sometimes players don't play so well because they are thinking about other things.

Louis Van Gaal, Rafael Benitez oder José Mourinho? :)

Kleines Ratespiel: Wer hats gesagt?
A problem in football today is the money - it has become big business. There are a lot of people around the players and the coaches who are thinking only about money and business. Sometimes players don't play so well because they are thinking about other things.
Rafa

Ganz ruhig bleiben Leute , Carlo meinte er hat am Sonntag oder Montag ein Gespräch mit Perez. Erst dann Wissen wir wie es weiter geht , die Medien schreiben seit 2 Wochen jeden Mist über uns....

Mourinho.

Berlusconi hat sich jetzt übrigens auch geäußert und gemeint, dass Ancelotti zu Milan geht wenn er entlassen wird.

Zurück