Aktuelles

Vereinsführung

...sag mal wenn schläfst du eigentlich??? Post um 5:30 Uhr :D
Schlafen? Wozu hab' ich denn die Espressomaschine? :taunt:
coffee.gif

Ich bin echt gespannt ob Perez zu den offenbar ganz "netten" Anschuldigungen von Santos Márquez gegen ihn Stellung bezieht?

Dies wird sich der mächtige Real Boss wohl nicht gefallen lassen! :acute:

Ich wäre enttäuscht, wenn er ihn nicht verklagen würde ...

Komisch das immer wieder jemand der mit Perez zu tun hatte, im Nachhinein etwas schlechtes über ihn veröffentlicht...........

Liegt bestimmt nicht an Perez :D

Ich bin echt gespannt ob Perez zu den offenbar ganz "netten" Anschuldigungen von Santos Márquez gegen ihn Stellung bezieht?

Dies wird sich der mächtige Real Boss wohl nicht gefallen lassen! :acute:

Also mir wäre das gar keine Stellungnahme wert. Lächerlicher Typ.

ist doch klar, der afrikanische Markt ist einfach nicht lukrativ genug. das sind wirtschaftliche und nicht rassistische Gründe. ;-)

...dann wäre es aus meiner Sicht auch klar, dass etwas an seiner Person enorm stinkt und dass auch an den Anschuldigungen etwas wahres dran ist!
Ich denke es wäre genau anders rum.
Wenn er Stellung zu der Sache beziehen würde, dann wäre was dran.

Komisch das immer wieder jemand der mit Perez zu tun hatte, im Nachhinein etwas schlechtes über ihn veröffentlicht...........

Liegt bestimmt nicht an Perez :D

komisch das so was immer im Nachhinein kommt... wirkt einfach wie verletzte Eitelkeit, genaues wenn EX-Spieler sagen Trainer X/Y war Scheiße und der neue ist "besser".

MMn schadet er Iker mehr mit seinen Anschuldigungen und sollte Iker's Liebe so groß zum Verein sein, dann muss er endlich sagen "Leute haltet einfach die klappe" !

Selbst wenn an so was was wahr sein sollte? Wieso können die Beteiligten nicht vorher Ihren Mund aufmachen. Nachtreten geht immer und ganz fix und hart. Ich finde so was lächerlich und kann mir ne Menge vorstellen unter Perez, aber nicht das er ein Rassist ist. Er wiegt Transfers ab, er wollte aber schon den ein oder anderen schwarzen, dunkelhäutigen haben. Und ein Pogba beim entsprechenden Preis-Leistung Verhältnis würde Floren sofort nehmen...

@Phantom: das mit ballack verstehe ich nicht... ^^Was willst du damit sagen, es ist 2015 und nicht 2006!

2017 ist der ganze Spuk vorbei. Ich zähle die Tage zurück, danach gibt es eine Party mit den alten Madridistas, die noch wissen was Real Madrid ausserhalb dieser Pseudowelt bedeutet. Der Barca-Fan im anderen Forum hatte Recht. Ob Laporta, Bartomeu oder wer auch immer, schlimmer als bei uns gehts nimmer. Der Rasissmus-Vorwurf ist aber lächerlich.

Ich frage mich ja immer ob die ganzen Leute hier auch mal über die Konsequenzen von Pérez' Amtszeitende nachgedacht haben.
Ihr glaubt wohl es kann nur besser werden...
Bei Pérez weiss ich wenigstens was ich habe. Der Verein ist wirtschaftlich gesund und sportlich nach wie vor an der Spitze auch wenn die Titelausbeute im Vergleich zu Barça nicht so gut ist. Regelmässig im CL Halbfinale, immer im Titelrennen und Copa auch. Gibt auch schlechte Momente aber alles in allem steht der Verein grundsolide. Ich könnte damit leben wenn es so weitergeht, auch wenn Pérez auch jetzt wieder einige Fehler gemacht hat.
Ihr glaubt neuer Präsident und alles wird besser, 11 Canteranos in der Startelf und regelmässige CL und Liga Siege, so naiv bin ich nicht, es kann auch ganz anders kommen. Versuch ist es wert kann man sagen, aber sowas ist immer mit viel Risiko verbunden, das ist was viel grösseres als ein einfacher Trainer oder Spielerwechsel.

Ich frage mich ja immer ob die ganzen Leute hier auch mal über die Konsequenzen von Pérez' Amtszeitende nachgedacht haben.
Bei Pérez weiss ich wenigstens was ich habe. Der Verein ist wirtschaftlich gesund und sportlich nach wie vor an der Spitze auch wenn die Titelausbeute im Vergleich zu Barça nicht so gut ist. Regelmässig im CL Halbfinale, immer im Titelrennen und Copa auch. Gibt auch schlechte Momente aber alles in allem steht der Verein grundsolide. Ich könnte damit leben wenn es so weitergeht, auch wenn Pérez auch jetzt wieder einige Fehler gemacht hat.
Ihr glaubt neuer Präsident und alles wird besser, 11 Canteranos in der Startelf und regelmässige CL und Liga Siege, so naiv bin ich nicht, es kann auch ganz anders kommen. Versuch ist es wert kann man sagen, aber sowas ist immer mit viel Risiko verbunden, das ist was viel grösseres als ein einfacher Trainer oder Spielerwechsel.

Und genau wegen so einer Einstellung sind konservative Parteien wie die CDU immer so beliebt bei den Bürgern : Man wird zwar von allen Ecken belogen und es läuft nicht so, wie man es sich wünscht, aber man weiß halt, was man bekommt, wenn jene Partei an der Regierung ist.
Immer diese Angst vor Veränderungen...
(Sorry, falls sich irgendwelche CDU-Sympathisanten nun verletzt fühlen, aber ich finde, dass der Vergleich einfach perfekt passt.)

Niemand hat so etwas behauptet.. Aber mit deiner Einstellung hätte man auch Mourinho, Casillas, Ultras Sur, Di Maria und co behalten können. Da wusste man wenigstens was man hat.. Über das Finanzielle kann ich nichts sagen, da habe ich wie du auch absolut keine Ahnung. Und hör auf Leuten Wörter in den Mund zu legen. Niemand spricht von 11 Canteranos usw..

Nur weil ihr es nicht anders kennt müsst ihr nicht jedes mal mit so lächerlichen Argumenten kommen.

Edit: Was sind den die Konsequenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht anders kennen? War unter Caldéron alles super oder was?
Ich sehe nur das was ich sehen kann. Dem Verein geht es gut.
Ob du das selbe immernoch schreiben würdest wenn dann so ein Typ wie Rosell da als nächstes ankommt?
Ich sehe selber das Pérez vieles falsch macht aber ich muss nicht auf solchen Hater Wellen mitgehn. Man kanns auch übertreiben.

@Pain
Der Vergleich hätte schlechter nicht sein können.

Nicht anders kennen? War unter Caldéron alles super oder was?
Ich sehe nur das was ich sehen kann. Dem Verein geht es gut.
Ob du das selbe immernoch schreiben würdest wenn dann so ein Typ wie Rosell da als nächstes ankommt?
Ich sehe selber das Pérez vieles falsch macht aber ich muss nicht auf solchen Hater Wellen mitgehn. Man kanns auch übertreiben.

@Pain
Der Vergleich hätte schlechter nicht sein können.

Wer sagt den das unter Calderon alles super war? Aber immerhin wurde man mit Rumpfkadern 2 mal Meister.
Erzähl mal lieber was die Konsequenzen sind? Perez sagt selber er hört 2017 auf, ich freue mich so, jetzt bin ich ein hater. Wie geht es den dem Verein, finanziell usw? Erzähl mal. Ich habe nämlich keine Ahnung.

Und genau wegen so einer Einstellung sind konservative Parteien wie die CDU immer so beliebt bei den Bürgern : Man wird zwar von allen Ecken belogen und es läuft nicht so, wie man es sich wünscht, aber man weiß halt, was man bekommt, wenn jene Partei an der Regierung ist.
Immer diese Angst vor Veränderungen...
(Sorry, falls sich irgendwelche CDU-Sympathisanten nun verletzt fühlen, aber ich finde, dass der Vergleich einfach perfekt passt.)

Von welcher Führung egal ob Unternehmen, Land oder Bund wirst du denn nicht belogen? Was für ein verlogener Vergleich ... Ich bin übrigens kein CDU Wähler.

Wer sagt den das unter Calderon alles super war? Aber immerhin wurde man mit Rumpfkadern 2 mal Meister.
Erzähl mal lieber was die Konsequenzen sind? Perez sagt selber er hört 2017 auf, ich freue mich so, jetzt bin ich ein hater. Wie geht es den dem Verein, finanziell usw? Erzähl mal. Ich habe nämlich keine Ahnung.

Wir haben regelmässig die höchsten Umsätze, machen jährlich Gewinne von mehreren Millionen € und das obwohl sportlich noch mehr drin ist. Sportlich ist was Titel angeht mehr drin, aber wir sind immernoch ganz oben mit dabei. Ein schlecht geführtes Unternehmen, bzw. in unserem Fall ja immernoch Verein, wird sowas denke ich nicht vorweisen können. Mir scheint es also das einiges auch richtig läuft.
Die Konsequenzen habe ich weiter oben schon geschrieben. Ihr freut euch und denkt es kann alles nur besser werden, erzähl du doch mal was dich da so sicher macht? Ich weiss nämlich nicht wer kandidieren wird und was er letztlich aus diesen Verein machen wird. Es kann auch alles schlimmer kommen als ihr es euch vorstellt.

Unter Caldéron gabs 2 Meisterschaften, dafür aber auch konsequente Achtelfinal Aus in der Champions League und auch bei ihm war der Trainer schnell weg.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich unter dem neuen Präsi deutlich etwas verändert .... Der Stadionumbau wird kommen, es wird niemals ein Modell geben, was alle zufrieden stellt ... Die großen Transfers werden wir trotzdem weiter tätigen, wir werden trotzdem weiterhin mit Spielern "unmenschlich" umgehen ...

Unter Caldéron gabs 2 Meisterschaften, dafür aber auch konsequente Achtelfinal Aus in der Champions League und auch bei ihm war der Trainer schnell weg.
Dafür haben wir auch den Kern der Nationalmannschaft gestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück