Aktuelles

Viertelfinal Hinspiel: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mir mind. die 1. Hz wegen Asensio an & wäre für ihn als RA, wenn Morata und CR auf den anderen 2 Plätzen rotieren.
Aber wenn Zidane es liebeber hat, wenn sich rechts Danilo und Vazquez in die Quere kommen-ok!

Mal sehen ob Cristiano es heute wieder mal mir Hater zeigt...

Schau mir mind. die 1. Hz wegen Asensio an & wäre für ihn als RA, wenn Morata und CR auf den anderen 2 Plätzen rotieren.
Aber wenn Zidane es liebeber hat, wenn sich rechts Danilo und Vazquez in die Quere kommen-ok!

Mal sehen ob Cristiano es heute wieder mal mir Hater zeigt...
Das wird Cristiano denke ich nicht können. Wenn er gut spielt und 2-3 Tore macht dann heißt es es war NUR Celta und er müsse es auch in x anderen Spielen so machen und besonders in den wichtigen. [emoji14]

Macht er kein Tor oder spielt er schlecht dann wird es wieder heißen er bringt der Mannschaft außer den Toren nichts und schadet der Mannschaft spielerisch sogar. [emoji14]

Hoffe einfach auf ein gutes Spiel, in dem wir als Mannschaft stark auftreten. :)

Hala Madrid. dann wollen wir mal eine neue Serie beginnen! Auf gehts Freunde!

Wir sollten uns übrigens an Danilo gewöhnen.. Angeblich fällt Carvajal ca. 1 Monat aus. :(

Offizielle Bekanntgabe fehlt aber noch.

Wir müssen aufjedenfall ein Auge auf Aspas haben...der ist sehr quirlig und immer für Tore gut.

Dafüüür ne gelbe? Das ich nicht lach3. Das muss Iago auch für das fordern eine bekommen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Casemiro hat vorhin den Ballverlust von Ronaldo stark klären können!
Unnötige Karte für Ramos und das so früh...
Haha der Laola Kommentator sagt ernsthaft h.... ist ja nicht so das es auch kleinere Personen gucken :headbang:

Der Laola Kommentator gefällt mir

Kein Foul an Vazquez? Ein Witz Schiri

Was machen wir da hinten?? Gut das Iaspas zu dumm zum passen ist. Man man man...

Woooow CR hat mal ne Flanke bei nem Standard gespielt [emoji28]

Böse Zungen würden sagen ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen

Den hätte ich eher davor ausgepackt als er Modric am 16er mitnehmen wollte anstatt abzuschließen. Vor 3 Jahren wär der Ball auf der Tribüne oder im Netz gelandet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück