Aktuelles

Viertelfinal Hinspiel: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asensio gefällt mir bisher noch nicht so. Hab das Gefühl es läuft zu selten über ihn.

Warum nicht Nacho RV? Was Danilo veranstaltet is echt lustig ^^. Ronaldo, komm Junge jetz streng dich wenigstens en wenig an :(.

Ich kann es kaum abwarten bis Bale wieder fit ist. In seiner Form zuletzt echt ein riesen Plus wenn er back ist. Ich hoffe wir sehen heute Kovacic(30 min), Isco (25min) und Morata (25min). Das wäre doch mal was :oops:. Am besten für Luka, Vazquez und Ronaldo...

Ronaldo steht doch tiefer als erwartet. Da muss ich meine Kritik von Seite 1 wohl zurück nehmen. Sieht zwar noch nicht 100% sauber aus wenn er den Ball hat, aber jetzt schon eine Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel.

Und mallo keine gelbe?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wir sollten uns übrigens an Danilo gewöhnen.. Angeblich fällt Carvajal ca. 1 Monat aus. :(

Offizielle Bekanntgabe fehlt aber noch.
Im Ernst? Wo hast du das her... ? Dann sollte man echt über Nacho nachdenken oder die schon angesprochene Version mit Ramos auf RV:D

Aiiiii stark von Vasquez

Die Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Da ist zu wenig tempo drin und zu wenig vom starken Willen.

Omg. Was macht Danilo? Weiß der überhaupt iwie wie man verteidigt? Da kann er sich ja bei Marcelo sogar was abschauen :D

Wow Vasquez. Was ein Tempo.

Es fehlt ein 10er.. Ronaldo hält sich zu sehr in diesem Raum auf, während im Sturm dann einer fehlt. Die Kreativität um die Abwehr zu durchbrechen fehlt. Mir wird langweilig von den vielen Flanken... Einzig Vasquez geht in den Zweikampf.
Ronaldo, was war das für ein Abschluss:cry:

Lucas macht vieles richtig und gut, aber die letzte Aktion ist dann in den meisten Fällen immer einfach schlecht oder unerfolgreich. Deswegen auch erst 1 Ligator trotz der vielen Einsätze.
1 Problem was er irgendwie nicht los wird.

Boaaaah Danilo ist das schlecht....bitte Hakimi berufen

Alter schießt DANILO endlich auf den Mond .Ist ja unglaublich wie schlecht der ist .

Neiiiiiin Casemiro...da hat nur ein Stück gefehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück