Aktuelles

Viertelfinal Hinspiel: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, aber Danilo zur HZ raus. Stell Nacho rein oder mach ne 3erKette. Alles besser als das....:headbang:

Boah ist das schwach .Unglaublich sieht aus als wenn man das erste mal zusammen spielt .Gefühlte 1000 Fehlpässe .Ganz schwach .

Wieso wird denn hier wieder über Danilo abgelästert? Also da kann man einigen anderen mehr Vorwürfe machen...

Kennt ihr die Werbung mit Thomas Müller und co. wo sie plötzlich morgens aufwachen und zwei linke Füsse haben?

Irgendwie errinert mich Danilo daran? Nach dem Wechsel zu Real hatte er wohl nur noch zwei linke Füsse und das ist als Rechtsverteidiger halt schwierig^^

Langweilige erste Halbzeit. Bis auf Vasquez und Modric (auch Case und Asensio) kaum offensive impulse. Eine Flanke jagt der nächsten hinterher. Unser Sturm ist nicht besetzt, da Ronaldo immer weiter hinten oder auf den Flügeln ist.

Wir sind offensiv etwas zu harmlos. Wir müssen mehr Druck machen und den letzten Pass genauer spielen.

Offensiv müssen die Spieler (gerade Cristiano) sich etwas mehr bewegen. Für meinen Geschmack sind es zu viele und noch wichtiger zu ungenaue Flanken.

--> weniger Flanken, mehr kombinieren

Wieso wird denn hier wieder über Danilo abgelästert? Also da kann man einigen anderen mehr Vorwürfe machen...

Bei Danilo is es halt ein klassisches phänomen gerade bei Real Fans. Man hat sich ein gewisses Bild in der Vergangenheit von ihm gemacht und auf jede Kleinigkeit die in dieses Bild dann passt wird er dann reduziert. Was nicht da rein passt wird gekonnt ignoriert und ist nie passiert.
Hauptsache Zidane weiss bescheid. Hoffentlich schafft es Danilo Carvajals Ausfall gut zu kompensieren mit der Spielpraxis die jetzt auf ihn zukommt.

Du kennst doch die Real "Fans", irgend ein Sündenbock muss her. Er ist wahrlich nicht in Bestform gerade, aber so schlimm ist es auch nicht. Aber wie @Benzema schon sagte hat sich halt dieses Bild eingebrannt und jede Aktion wird auf die Goldwaage gelegt, gutes ausgeblendet. Andere können so scheisse spielen wie sie wollen, sie werden trotzdem gefeiert.

Zweite Halbzeit Isco ins Spiel bringen für den Raum welchen ständig Ronaldo besetzt. Dann kommt hoffentlich mehr Kreativität in das Spiel, Kovacic darf gerne für einen der ZM ins Spiel für mehr Tiefe, sehr wenig Kreativität im Spiel. Vasquez bemüht, Modric wie gewohnt, Marcelo glücklos. Das wars dann mit unserer Kreativabteilung da Carvajal nicht da ist und Danilo - gefällt mir nicht so schlecht, eine der besseren Leistungen in unserem Trikot mMn - nach vorne nicht den Impact mitbringt. Ronaldo will viel zu viel Spielanteile, so verlieren wir den einzigen Spieler der auch mal den freien Raum vor dem Tor sucht. Spiel hat ähnliche Züge wie das Sevilla Spiel, eigentlich kein schlechtes Spiel von uns aber vorne zu alternativlos.

Bei Danilo is es halt ein klassisches phänomen gerade bei Real Fans. Man hat sich ein gewisses Bild in der Vergangenheit von ihm gemacht und auf jede Kleinigkeit die in dieses Bild dann passt wird er dann reduziert. Was nicht da rein passt wird gekonnt ignoriert und ist nie passiert.
Hauptsache Zidane weiss bescheid. Hoffentlich schafft es Danilo Carvajals Ausfall gut zu kompensieren mit der Spielpraxis die jetzt auf ihn zukommt.
Wenn ich mir die Leistungen eines Nacho anschaue frage ich mich halt warum man ihn nicht auf rechts stellt. Danilo ist heute einfach wieder nicht auf der Höhe. Stellungsspiel, Passspiel passt einfach nicht. Keine Ahnung wieso, ist halt mein Eindruck. Nacho hat es sich verdient auch mal auf Rechts ran zu dürfen.

Ronaldo auch noch nicht angekommen heute. Dem Rest kann man jetzt nicht groß was vorwerfern außer etwas Laufbereitschaft und Biss. Die IV mehr als solide, Vazquez und Asensio bemüht. Kroos und Luka auch gut. Und Casemiro macht seinen Job.

Ramos, Modric,Case und Vazquez die besten. Hoffentlich kommen noch Isco (10er Raum) und Morata. Was sollen wir blos mit Danilo tun. Der kann einem ja fast Leid tun. Ich denke ein Verkauf oder eine Leihe ware das beste für beide Seiten. Hakimi und Nacho können dann Carva ersetzen. Gebt CR Zeit. Ganz ehrlich das ist Ronaldo. Der wird seine Form schon wieder finden.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Bisher gefällt mir das nicht sonderlich, etwas zu wenig Tempo und zu wenig Bewegung. Cristiano ist da vorne etwas allein und wir zugedeckt, er ist aber am Spiel beteiligt und das ist schon mal gut. Für Kroos oder Casemiro könnte man einen Kovacic reinbringen und für Asensio Benzema, dann könnte etwas mehr gehen und Cristiano könnte auf links, wo er hingehört.

In HZ2 bitte eine Steigerung, Jungs!!

Huh?! Liege ich bei Danilo so falsch? Fand den eigentlich recht passabel, auch Unsicherheiten ja aber das liegt wohl am mangelnden Selbstvertrauen. Ein paar gute Balleroberungen, bemüht sich nach vor... Einen richtigen Bock hab ich von ihm aber nicht gesehen?

Wo soll man denn da anfangen?!

fehlende Beweglichkeit, Stellungsspiel, ungenaue Pässe, unnötige Fouls... Das eine Mal als er den Ball wegdreschen will, aber danebenspringt?!

Also tut mir Leid, da ist meines Erachtens ein Nacho, ja sogar ein Vasquez besser für die RV Position geeignet o_O

Ein Real ohne Modric will ich mir zurzeit nicht vorstellen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nee das ist bei mir nicht der Fall .Macht viele Fehlpässe ,steh oft falsch oder kommt zu spät und foult unnötig ,man hat ihn geholt weil er in Porto ein guten Zug zu Offensive hatte usw und bei UNS bremst er zu 99 % ab und spielt hinten rum und verlangsamt so das Spiel .Ihm fehlt der Mut und muss einfach mal machen aber das macht er nicht weil scheinbar der Druck zu groß und das Trikot von REAL MADRID zu groß ist aber er ist heute nicht der einzige der Fehlpässe spielt nur ist das bei ihm leider FAST immer .Egal weiter geht's .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück