Ging mir auch gerade durch den KopfSo oft wie Aspas eine Karte fordert, sollte er selbst eine bekommen!
Wieso wird denn hier wieder über Danilo abgelästert? Also da kann man einigen anderen mehr Vorwürfe machen...
Wieso wird denn hier wieder über Danilo abgelästert? Also da kann man einigen anderen mehr Vorwürfe machen...
Wenn ich mir die Leistungen eines Nacho anschaue frage ich mich halt warum man ihn nicht auf rechts stellt. Danilo ist heute einfach wieder nicht auf der Höhe. Stellungsspiel, Passspiel passt einfach nicht. Keine Ahnung wieso, ist halt mein Eindruck. Nacho hat es sich verdient auch mal auf Rechts ran zu dürfen.Bei Danilo is es halt ein klassisches phänomen gerade bei Real Fans. Man hat sich ein gewisses Bild in der Vergangenheit von ihm gemacht und auf jede Kleinigkeit die in dieses Bild dann passt wird er dann reduziert. Was nicht da rein passt wird gekonnt ignoriert und ist nie passiert.
Hauptsache Zidane weiss bescheid. Hoffentlich schafft es Danilo Carvajals Ausfall gut zu kompensieren mit der Spielpraxis die jetzt auf ihn zukommt.
Nee das ist bei mir nicht der Fall .Macht viele Fehlpässe ,steh oft falsch oder kommt zu spät und foult unnötig ,man hat ihn geholt weil er in Porto ein guten Zug zu Offensive hatte usw und bei UNS bremst er zu 99 % ab und spielt hinten rum und verlangsamt so das Spiel .Ihm fehlt der Mut und muss einfach mal machen aber das macht er nicht weil scheinbar der Druck zu groß und das Trikot von REAL MADRID zu groß ist aber er ist heute nicht der einzige der Fehlpässe spielt nur ist das bei ihm leider FAST immer .Egal weiter geht's .Bei Danilo is es halt ein klassisches phänomen gerade bei Real Fans. Man hat sich ein gewisses Bild in der Vergangenheit von ihm gemacht und auf jede Kleinigkeit die in dieses Bild dann passt wird er dann reduziert. Was nicht da rein passt wird gekonnt ignoriert und ist nie passiert.
Hauptsache Zidane weiss bescheid. Hoffentlich schafft es Danilo Carvajals Ausfall gut zu kompensieren mit der Spielpraxis die jetzt auf ihn zukommt.