RMCF FOREVER
El aficionado · männlich · 18Seit wann spielt Valverde Rechtsverteidiger?
Um fair zu bleiben 90% im Forum , empfinden genau so, ich miteinbeschlossenEr scheint Odriozola wirklich 0% zu vertrauen.
Schon hart für einen Menschen, aber er hat damit leider recht.
Hab grad auf Twitter gelesen, dass unser Mannschaftsbus von Liverpooler Fans mit Steinen beworfen wurde! Einfach unmöglich so ein Verhalten!
Hab grad auf Twitter gelesen, dass unser Mannschaftsbus von Liverpooler Fans mit Steinen beworfen wurde! Einfach unmöglich so ein Verhalten!
Liverpool mit Milner anstatt Thiago in der Startelf
Valverde als RV macht schon Sinn bei der Lage.
Für Odri tut es mir ein wenig Leid.da verletzen sich 2 deiner Konkurenten und der 3.Konkurent für deine Position wird in der Innenverteidigung gebraucht und dann setzt der Trainer auf ein noch nie da gewesenes Experiment, statt auf dich. Ich hab aber leider mit Valverde ein besseres Gefühl als mit Odri
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Wow, ich hätte dich auf 29 geschätztIst schon amüsant, man ist 47.Jahre alt und vor einem CL Duell dieser Bedeutung, immer noch so aufgeregt und den ganzen Tag permanent mit den Gedanken beim Spiel, wie vor dreißig Jahren. Wahrscheinlich werde ich in ca. 40.Jahren nach dem Abpfiff des CL Finales 2061, Sieg gegen Bayern München, tot umfallen vor Aufregung, wenn Ramos Enkel den Pokal in die Luft streckt...
Also im 4-3-3 mit Valverde als Stellvertreter von Dani und Lucas, ich hoffe das er tatsächlich fit ist und nicht die saisonale Tradition der Verletzungen auf RV fortsetzt. Zidane scheint das Spiel eher rechtzeitig zumachen zu wollen und dann hintenraus mit Marcelo, Isco und Chust austrudeln zu lassen.
Was halt einmal mehr auch nicht gerade für die Kaderplanung spricht. Es war bereits in den 3 Monaten nach Zidanes Rückkehr vor 2 Jahren abzusehen, dass er Odri nicht vertraut und nicht viel mit ihm anfangen kann. Warum man das in mittlerweile 4 Transferperioden nie behoben und die auf dem Silbertablett servierte Option Hakimi achtlos weggeworfen hat und sich gedacht hat, Dani werde schon irgendwie 60 Saisonspiele halten, wird Zidanes Geheimnis bleiben.
Valverde ist die "logische" Option, aber er ist angeschlagen und es ist auch für ihn eine ungewohnte Position gegen einen potenziell Weltklasse Mane. Zudem spielen jetzt zum xten mal alle unsere verbliebenen 4 brauchbaren ZM, teilweise schon länger auf dem Zahnfleisch, ich weiss nicht, wie lange das noch gut geht.
Unabhängig davon, wie das heute und die Saison ausgeht, muss im Sommer definitiv nachgebessert werden, unser Kader ist in der Breite kaum noch konkurrenzfähig.
Sssshhhhh.... Nicht meckern jetzt so knapp vor dem Spiel. Wir brauchen die ganze, positive Energie![]()
Heyyyy, ich meckere nicht :-(. So ich kann jetzt wieder essen...bis später MADRIDISTAS!!!