Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher
Yes. Martinez ist auch bärenstark. Ich finde ihn stärker als Falcao.

Ja aktuell, der Falcao bei Porto oder Atletico war die reinste Maschine & der beste Stürmer der Welt- ohne Zweifel.

Boateng- grotten schlecht

Es ist umso schöner, weil alle gedacht haben Bayern hat das leichteste Los damit gezogen, ich hab von Anfang an gesagt, dass man Porto nicht unterschätzen darf.

Ich lieeeeeeeebe es Bayern verlieren zu sehen hahahaha auch wenn die das wohl drehen im Rückspiel... Das 2:1 hätte nicht fallen dürfen. Das kommt davon wenn man so hochmütig ist... leichtestes Los bla bla bla :)

PSG mal wieder sooo peinlich ...machen sich in die hosen gegen barca...könen froh sein das ibra nicht spielt

3:1 - hoffe auf ein 4:1.

Auch bei diesem Stand muss Bayern 2:0 gewinnen um weiter zu komme

Quaresma muss raus, der ist am Ende! Aber super Spiel gemacht - Bernat wird noch von ihm träumen.

war das nicht ein foul von rode am porto-16er bevor das 3:1 fiel?

bayern kann alaba, ribery und robben nicht ersetzen, dazu ein tag, an dem diverse spieler individuelle aussetzer haben und dann kommt so ein spiel wie heute raus.

psg ist nicht gut aber barca spielt jetzt auch nicht überragend

Trotzdem, wenn es um Fußball geht, schäme ich mich für einige Deutschen, wir mache uns echt unsympathisch in der Fußwelt
und das ist nur in deutschland so? die printmedien z. b. unterscheiden sich dies betreffend in keinster weise. guck mal in diverse englische gazetten.

Hat Porto Oliver Torres eigentlich gekauft?

Paris ist einfach nicht gut

Haste Barca gegen uns spielen sehen? Eine Mannschaft die 90/180 min
Gas gibt - haut die raus. So stark sind die nicht
Ja aber die haben zuletzt einfach nötige Quäntchen Glück, das was uns meiner Meinung nach fehlt.
Schon über mehrere Spiele hinweg...

Und zu deiner Frage, ja habe beide Spiele gegen uns gesehen

Bayern spielt so schlecht. Aber ich wette die kommen mal wieder weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück