Ich zieh auch mal mein Fazit.
Ich finde, dass wir 90 Minuten lang die bessere Mannschaft waren und somit auch vollkommen verdient weiter sind. Die Mannschaft hat richtig Charakter gezeigt und wollte direkt zeigen, wer hier Herr im Haus ist. Vielleicht hat sich Simeone vercoacht, aber das war gar nichts von Atlético. Lag aber auch an der überragenden Defensivarbeit, Varane ist wieder in Topform!
Und ja, Ramos war genial. Ich war dagegen, ihn auf der 6 zu sehen aber er gefiel mir super. Damals im Clásico ging es schief, sowas weiß man nie genau. Aber ich sehe es ein, ich lag falsch. Von mir aus, Hauptsache wir sind weiter! Aber mir brauch hier jetzt keiner damit kommen, Ancelotti zu verteidigen und so zu tun, als wäre jegliche Kritik in der Vergangenheit unangebracht gewesen. Wären alle fit gewesen, hätten Isco und Chicharito im Leben nicht gespielt. Umso mehr freut es mich, dass die kleine Erbse das Tor erzielt hat.
Ich hoffe ja wirklich, dass Carlo mal was schnallt und merkt, dass auch der restliche Kader was kann. Aber ich mache mir da keine Hoffnungen. Wenn sich das aber nicht ändert, muss man sich im Sommer einfach zusammensetzen. Wen hatte man heute auf der Bank als offensive Alternative? Jese. Wow. Um ein Haar wäre es in die Verlängerung gegangen! Der Kader wurde einfach nur unglaublich schlecht aufgestellt, Zidane y Pavones vom allerfeinsten.
Aber egal, darum soll es jetzt nicht gehen. Wir haben toll gespielt, sind verdient weiter, ich bin heiser vom brüllen. HALA MADRID!