und auch das gesamte Team funktioniert einfach sehr gut. Stark in der Defensive, gut gegen den Ball, mit Ball haben sie auch eine gute Struktur.
Die Qualität der anderen 8 ist aber im Schnitt extrem bescheiden.
Ramsey fand ich in den ersten zwei Spielen extrem schwach, gestern war das gut, ich hoffe das geht so weiter. Bale fand ich in Spiel zwei auch nicht besonders und in Spiel eins für seine Verhältnisse solide, aber auch er braucht halt diesen Verbindungsspieler Ramsey, vor allem wenn er so weit vorne spielt. Allen fand ich bisher auch richtig gut, bis gestern war er mein lieblings Waliser dieser EM.
Aber es geht nicht nur um die gezeigte Leistungen. Bale ist der Gandalf der Gefährten, der die Zuversicht gibt, dass es klappen könnte. Auf dem Weg können dann gut und gerne andere, unscheinbarere Figuren, zum Helden werden, aber ohne ihn gibt es die Reise gar nicht.
Am liebsten schau ich ja Sturridge zu, wenn der mal fit ist, ist er unheimlich stark. Auch weil er irgendwie einen gewissen Spielwitz hat, ein bisschen kreativ ist und gute Bälle spielt.
Sturridge finde ich auch super, gemessen am Hype und meiner Einschätzung des Spielers, der "unterschätzeste".
Dier vielleicht einer der besten Spieler der EM, bloß seine zwei Teamkollegen weiter vorne enttäuschen. Ich stimme zu, dass Rooney seine Position extrem langsam spielt (und nicht genug Puste hat, um sie 90 Minuten zu spielen), aber für ist er trotzdem die beste Option Englands dort. Neben ihn würde ich dann Henderson gerne sehen, der mich von den Möglichkeiten am besten überzeugt hat. Auch wenn Wilshere theoretisch die beste Option ist, sehe ich auch so.