Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Soweit ich bisher beurteilen kann (schaue während der Tätigkeit), begeistern mich vor allem die Schiedsrichterleistungen, Tag und Nacht zu den La Liga Dumpfbacken. Allein die beiden Szenen bei Dänemark-Tunesien, wären in Spanien zwei sichere Elfmeter gewesen.

PS: Der hier hin und wieder angesprochene Gakpo, hat mich gestern schon mal interessierter gemacht. Die erste Halbzeit spielte er vor allem RA und später variierte er zwischen RA und MS. Scheint mir ein Spieler zu sein, der vorn alle Positionen spielen kann und vor allem die bei uns kaum mehr vorhandene Kopfballstärke mitbringt. Wir werden eh niemanden holen, aber mal sehen wie er weiter aufspielt.

Dass Deschamps bei einer Offensive mit Mbappe, Giroud und Dembele echt noch Griezmann aufstellt, verstehe ich nicht. Dafür lieber Camavinga ins Mittelfeld ziehen und für Stabilität und Mittelfeldhoheit sorgen

Dass Deschamps bei einer Offensive mit Mbappe, Giroud und Dembele echt noch Griezmann aufstellt, verstehe ich nicht. Dafür lieber Camavinga ins Mittelfeld ziehen und für Stabilität und Mittelfeldhoheit sorgen

Oder Camavinga in der Hinterhand haben und mit seiner Einwechslung Chaos stiften wenn es nicht läuft. Egal was die machen Frankreich hat keine Chance wegen WM Fluch. Das weiß jeder…

Aber ja. Deschamps ist ein sehr schlechter Trainer. Der könnte die Mannschaft fahren wie einen Lamborghini Urus aber entscheidet sich für den:
698090fe-2002-fiat-multipla-1_easy-resize.com_.jpg

deschamps liebt griezmann und hat ihn in noch viel schlechterer form immer nominiert und aufgestellt. camavinga hätte er ohne die verletzungmisere wahrscheinlich nicht mal mitgenommen.

Man vergleiche nur Theo mit unserem Mendy…

Mendy ist der bessere Verteidiger. Offensiv ist er Theo natürlich hart unterlegen. Hätten wir einen offensiven LV als Ausgleich wäre ich vollkommen cool damit. Einfach Fran zurückholen und für rechts Malo Gusto verpflichten.

Aber ja - Theo und Hakimi als AV-Paar wäre mehr als möglich gewesen. So ist das leider.

wie viel Spiele hast du von Jaschin gesehen?
Ein bekannter von uns hat VHS Bänder noch mit spielen in vollerlänge wo Jaschin aktiv war und z.b von der Sowjetunion früher und auch die Spiele Der EM 1960. Und auch die ganzen Videos mit Paraden von Jaschin auf YouTube wo ich gesehen habe . Er wurde ja auch zum WeltTorhüter des 20 Jahrhunderts gewählt. Auch die Wahl ins Ballon Dreamteam.

Zuletzt bearbeitet:
Spieler wie Giroud/Dzeko sind einfach Goldwert, einer der Beiden wäre perfekt bis Perez Offensivplan aufginge (Wie auch immer er aussehen sollte...). Sie könnten Karim ersetzen oder zeitweise sogar gemeinsam spielen.

Mal eine Frage an die tätowierten User hier im Forum. Wenn Hernandez jetzt an seinem tätowierten rechten Knie operiert werden müsste (vorn dort schien der Schmerz herzurühren), schneidet man ja ins bedruckte Fleisch. Kann der Operateur die Fleischenden wieder haargenau vernähen, oder ist das Motiv schlichtweg im Eimer und man muss nachstechen?

Bin so traurig für Karim… Er hätte hier 5-6 Tore machen können bei dem Turnier :( In Bezug auf Real Madrid, seinem Alter und Wichtigkeit für den Club aber vielleicht nicht die schlechteste Sache, die passieren konnte.
Ich auch und das Traurigste das war seine letzte Chance auf eine WM Teilnahme :(

Oder Camavinga in der Hinterhand haben und mit seiner Einwechslung Chaos stiften wenn es nicht läuft. Egal was die machen Frankreich hat keine Chance wegen WM Fluch. Das weiß jeder…

Aber ja. Deschamps ist ein sehr schlechter Trainer. Der könnte die Mannschaft fahren wie einen Lamborghini Urus aber entscheidet sich für den:
698090fe-2002-fiat-multipla-1_easy-resize.com_.jpg

Da die Franzosen ja so auf Einheimisches stehen. Was sie fahren könnten vs was sie fahren: Bugatti_Bolide_Milano.jpg ugly.jpg

Heutige Geburtstage

Zurück