Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Spieler wie Giroud/Dzeko sind einfach Goldwert, einer der Beiden wäre perfekt bis Perez Offensivplan aufginge (Wie auch immer er aussehen sollte...). Sie könnten Karim ersetzen oder zeitweise sogar gemeinsam spielen.
Die Sache ist aber wenn Giroud kommt zu uns gibt's Beef zwischen benzy und Giroud. Die beiden mögen sich nicht.

Und wer verteidigt dann auf links aussen? [emoji28]
wir sind real madrid, wir müssen nicht immer verteidigen. mendy offensiv gegen low-blocks ist viel schlimmer als theo defensiv gegen weltklassewinger. theo ist defensiv vielleicht nicht überragend, aber mendy ist offensiv buchstäblich inexistent.

Wie viele Spieler sich schon während der Vorbereitung und laufenden WM verletzt haben. Der Zeitpunkt ist einfach denkbar schlecht und wird noch einige schwerwiegende Verletzungen hervorrufen.

Rückblickend zu diesen Monsterwochen mit alle paar Tage ein Spiel einfach unverantwortlich.

Wie viele Spieler sich schon während der Vorbereitung und laufenden WM verletzt haben. Der Zeitpunkt ist einfach denkbar schlecht und wird noch einige schwerwiegende Verletzungen hervorrufen.

Rückblickend zu diesen Monsterwochen mit alle paar Tage ein Spiel einfach unverantwortlich.

Lucas Hernandez hat es jetzt auch richtig erwischt. Kreuzbandriss...

Drücke ich jetzt Modric die Daumen unser Picasso ;)

Der Meister gibt sich die Ehre

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Marokko macht das richtig stark. Generell finde ich die afrikanischen Teams überraschend gut: Senegal hätte durchaus gewinnen können gegen die Niederlande, Tunesien war phasenweise besser als Dänemark, aktuell Marokko... bin gespannt auf Kamerun gegen die Schweiz.

Irgendwie Gönne ich es am meisten Modric Weltmeister zu werden. Wäre echt grandios. Dann hat er alles gewonnen.

Ein gutes 0:0 zwischen Kroatien und Marokko...bei Lukita hat man gesehen, dass die Schwüle nix für ihn ist....bei Kroatien noch Luft nach oben...bei Marokko fand ich Ziyech enttäuschend...Ashraf überall zu finden

Deutschland sollte Japan klar schlagen...da Japan ein mitspielendes Team ist, kommt dies Deutschland entgegen...

Ich denke zwar auch das Deutschland gewinnt aber knapp. Ich denke es wird ein 2:1 arbeitssieg für Deutschland. Ich freue mich schon total auf Das Spiel den das letzte Spiel von Deutschland gegen Japan war 2006. Japan ist mein lieblings Team aus Asien und sind auch Rekordasienmeister mit 4 Titeln. Japan hat auch mal Argentinien besiegt in einem Spiel.

Wenn ich mir so die Startaufstellung ansehe, glaube ich nicht so recht daran, dass wir irgendwen klar besiegen können. Aber 3 Punkte sind hier Pflicht. Sonst ist man direkt unter enormen Druck.

Wenn ich mir so die Startaufstellung ansehe, glaube ich nicht so recht daran, dass wir irgendwen klar besiegen können. Aber 3 Punkte sind hier Pflicht. Sonst ist man direkt unter enormen Druck.

Ich finde gerade wenn man sich den Kader anschaut, macht das doch Mut. So eine Bayern Achse ab dem Mittelfeld. zusammen mit Havertz vorne sollte das eigentlich gut funktionieren. Denke aber, dass der Sané Ausfall schwer wiegen kann.

bis auf die AV und den sturm ist die deutsche mannschaft schon gut finde ich. japan ist halt n bisschen ne wundertüte für mich, gucke ihre spiele nie, aber sie haben eigentlich immer teamgeist und technisch gute spieler dazu. viele davon spielen mittlerweile auch in europas top-ligen. also unterschätzen würd ich die ganz sicher nicht, mit ein bisschen matchglück kann japan sogar gewinnen glaub ich.

bis auf die AV und den sturm ist die deutsche mannschaft schon gut finde ich. japan ist halt n bisschen ne wundertüte für mich, gucke ihre spiele nie, aber sie haben eigentlich immer teamgeist und technisch gute spieler dazu. viele davon spielen mittlerweile auch in europas top-ligen. also unterschätzen würd ich die ganz sicher nicht, mit ein bisschen matchglück kann japan sogar gewinnen glaub ich.

Man sieht halt wie gefährlich Japan im Konter ist. Schlotterbeck Raum immer für einen Fehler gut. Deutschland muss das früh entscheiden mit Kopfbällen oder Fernschüssen. Gerade deshalb Goretzka eigentlich wichtig.

Man sieht halt wie gefährlich Japan im Konter ist. Schlotterbeck Raum immer für einen Fehler gut. Deutschland muss das früh entscheiden mit Kopfbällen oder Fernschüssen. Gerade deshalb Goretzka eigentlich wichtig.
goretzka ist für mich top3 ZM auf der welt von daher ja, bei mir würde der auch mit gebrochenen beinen spielen.

goretzka ist für mich top3 ZM auf der welt von daher ja, bei mir würde der auch mit gebrochenen beinen spielen.
Top 3 finde ich völlig übertrieben. Ich sehe sowohl Kimmich als auch Gündogan schon als besseres Pärchen an.

Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher. Man schafft es schon gut Druck zu erzeugen, aber vorne fehlt die Effizienz. Bezeichnend, wie das Tor auch fällt. Wenn der Torhüter Raum nicht foult würde ganz sicher die Situation selbst durch Inkonsequenz entschärft werden.
Auch das 2:0 hätte schon fallen können, wenn Gnabry den

Müller halte ich mittlerweile auch für überflüssig. Ein Sane wäre da goldwert.

Schaut jemand von euch die WM oder boykottiert es? Wann gehen die ersten Spiele los?

Heutige Geburtstage

Zurück