Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Nein, die Position ist optimal besetzt, aber wird nicht optimal ausgenutzt. Xabi ist eine Wucht, ein genialer Fußballer, aber er ist physisch nicht gut genug, um praktisch jede Partie zu machen. Auf der Position müsste mehr rotiert werden.Findet ihr nicht das uns obwohl wir soviele 6 er haben ein wirklich richtig guter 6 fehlt? Ich will jetzt nicht haten oder so. Aber wir habem da einen Xabi der wird immer älter und leider immer schlechter. Eigentlich hat er und Xavi bei der WM nichts mehr in der Startelf verloren. Dann haben wir Khedira der ist für mich auch kein Kracher und erst recht nicht in diesem System von Ancelotti wo die 6 hinter die beiden 8 steht. Das ist nicht Khediras spiel. Dann ist da noch Illara der mich bisher bei seinen Einsätzen noch nicht ganz überzeugt hat. Findet ihr das Illara sollte er mehr Vertrauen bekommen diese Rolle ausfüllen können? Ich zweifle nicht nur wegen seinen Fußballerischen Fähigkeiten, vorallem seine Physischen Fähigkeiten lassen mich zweifeln das er wirklich für diese Position geeignet. Ich persönlich habe das Gefühl das Ancelotti einen neuen verpflichten will. Was meint ihr. Ist Illara die Lösung oder brauchen wir eine Verstärkung?
Illarra... Hat er bisher einmal keine gute Leistung gezeigt frage ich dich? Ich fand ihn immer zumindest solide, oft aber weltklasse. Physisch zu schwach kann ich eigentlich nicht unterschreiben, es muss nicht immer ein Matic/Javi Garcia sein. Sein Zweikampfverhalten empfinde ich ungefähr auf dem Niveau von Xabi. Im Kurzpassspiel finde ich die jüngere Version sogar überlegen, da wirkt er irgendwie "flüssiger" - schwer zu beschreiben. Und dass er die flotteren Beine hat, als der "alte Mann" ist kein Geheimnis.
Nach einem neuen müsste man sich möglicherweise umschauen, wenn Xabi aufhört. In der Castilla wäre mir jetzt noch niemand ins Auge gestochen, und auch generell in Spanien fällt mir keiner wirklich ein - ich hab aber auch nicht den größten Überblick^^ Vielleicht weiß da jemand noch einen (Jese?