Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet ihr nicht das uns obwohl wir soviele 6 er haben ein wirklich richtig guter 6 fehlt? Ich will jetzt nicht haten oder so. Aber wir habem da einen Xabi der wird immer älter und leider immer schlechter. Eigentlich hat er und Xavi bei der WM nichts mehr in der Startelf verloren. Dann haben wir Khedira der ist für mich auch kein Kracher und erst recht nicht in diesem System von Ancelotti wo die 6 hinter die beiden 8 steht. Das ist nicht Khediras spiel. Dann ist da noch Illara der mich bisher bei seinen Einsätzen noch nicht ganz überzeugt hat. Findet ihr das Illara sollte er mehr Vertrauen bekommen diese Rolle ausfüllen können? Ich zweifle nicht nur wegen seinen Fußballerischen Fähigkeiten, vorallem seine Physischen Fähigkeiten lassen mich zweifeln das er wirklich für diese Position geeignet. Ich persönlich habe das Gefühl das Ancelotti einen neuen verpflichten will. Was meint ihr. Ist Illara die Lösung oder brauchen wir eine Verstärkung?
Nein, die Position ist optimal besetzt, aber wird nicht optimal ausgenutzt. Xabi ist eine Wucht, ein genialer Fußballer, aber er ist physisch nicht gut genug, um praktisch jede Partie zu machen. Auf der Position müsste mehr rotiert werden.
Illarra... Hat er bisher einmal keine gute Leistung gezeigt frage ich dich? Ich fand ihn immer zumindest solide, oft aber weltklasse. Physisch zu schwach kann ich eigentlich nicht unterschreiben, es muss nicht immer ein Matic/Javi Garcia sein. Sein Zweikampfverhalten empfinde ich ungefähr auf dem Niveau von Xabi. Im Kurzpassspiel finde ich die jüngere Version sogar überlegen, da wirkt er irgendwie "flüssiger" - schwer zu beschreiben. Und dass er die flotteren Beine hat, als der "alte Mann" ist kein Geheimnis.

Nach einem neuen müsste man sich möglicherweise umschauen, wenn Xabi aufhört. In der Castilla wäre mir jetzt noch niemand ins Auge gestochen, und auch generell in Spanien fällt mir keiner wirklich ein - ich hab aber auch nicht den größten Überblick^^ Vielleicht weiß da jemand noch einen (Jese? ;) ).

Findet ihr nicht das uns obwohl wir soviele 6 er haben ein wirklich richtig guter 6 fehlt? Ich will jetzt nicht haten oder so. Aber wir habem da einen Xabi der wird immer älter und leider immer schlechter. Eigentlich hat er und Xavi bei der WM nichts mehr in der Startelf verloren. Dann haben wir Khedira der ist für mich auch kein Kracher und erst recht nicht in diesem System von Ancelotti wo die 6 hinter die beiden 8 steht. Das ist nicht Khediras spiel. Dann ist da noch Illara der mich bisher bei seinen Einsätzen noch nicht ganz überzeugt hat. Findet ihr das Illara sollte er mehr Vertrauen bekommen diese Rolle ausfüllen können? Ich zweifle nicht nur wegen seinen Fußballerischen Fähigkeiten, vorallem seine Physischen Fähigkeiten lassen mich zweifeln das er wirklich für diese Position geeignet. Ich persönlich habe das Gefühl das Ancelotti einen neuen verpflichten will. Was meint ihr. Ist Illara die Lösung oder brauchen wir eine Verstärkung?

Hängt denke ich davon ab wie wir die Saison beenden. Haben wir die Liga verloren, die Copa und sind in der CL wieder im Halbfinale draußen macht Perez seine Schatztruhe ganz weit auf und verpflichtet Pogba/Verratti/Vidal. Er hat ja nur noch 3 Jahre und will da bestimmt etwas erreichen (La Decima).

Illarra gefällt mir gut, aber dass Carlo ihm vertraut spüre ich definitiv nicht.

Nach einem neuen müsste man sich möglicherweise umschauen, wenn Xabi aufhört. In der Castilla wäre mir jetzt noch niemand ins Auge gestochen, und auch generell in Spanien fällt mir keiner wirklich ein - ich hab aber auch nicht den größten Überblick^^ Vielleicht weiß da jemand noch einen (Jese? ;) ).

Eigentlich haben wir in der Castilla mit Jose Rodriguez ein vielversprechendes Talent. Könnte in der nächsten Saison Casemiro ersetzen.

Ich seh sowohl Jose R. als auch Casemiro ein Stück weiter vorne, wobei letzterer die Rolle vielleicht spielen könnte.

:crazy: So macht das Perez bestimmt auch. Eine kühle, emotionslose Strichliste. Links Abgänge, rechts Zugänge, oben rechts kleingedruckt wie viele Torwärte, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer der Kader haben soll. Unten rechts ein Button auf dem steht "Karrieremodus starten"...

Zuletzt bearbeitet:
@Realmadrid1

Grandiose Ideen, vorallem super wie du den Sinn dahinter erklärst! Warum sollten wir Khedira abgeben? Warum zum Teufel Arbeloa?! Was wollen wir mit einem Soldado? Warum Verrati?

Ich hasse diesen Thread einfach so sehr. Liebes Mod-Team, lieber Alf, bitte merkt doch einfach dass, trotz eurer Regeln, in diesem Thread einfach nichts bei rumkommt außer zig FIFA Wünsch-dir-was Top-11. Schließt diesen Thread temporär bis zum offenen Transferfenster und gut ist..

@Realmadrid1

Grandiose Ideen, vorallem super wie du den Sinn dahinter erklärst! Warum sollten wir Khedira abgeben? Warum zum Teufel Arbeloa?! Was wollen wir mit einem Soldado? Warum Verrati?

Ich hasse diesen Thread einfach so sehr. Liebes Mod-Team, lieber Alf, bitte merkt doch einfach dass, trotz eurer Regeln, in diesem Thread einfach nichts bei rumkommt außer zig FIFA Wünsch-dir-was Top-11. Schließt diesen Thread temporär bis zum offenen Transferfenster und gut ist..

Und was ist mit den oberen Beiträgen? Für mich ist da was "rumgekommen". Nur weil einer meint seine Fifa-Elf posten zu müssen, dürfen die anderen nicht mehr in diesem Thread diskutieren? Ich verstehe deinen Unmut, aber es gibt auch Personen die diesen Thread offen haben wollen. Falls du nicht diese Art Person bist, dann bitte ich dich einfach nicht in diesen Thread zu schauen bis zum Transferfenster.

PS: Falls der Thread immer mehr zum Top11-Wunsch-Thread ausartet, kann man sich die Schliessung ja wieder überlegen. :)

PPS: Seinen Kommentar habe ich gelöscht. :)

Nightwing!
Ich kann dich verstehen, vieles hat keinen Sinn & wirklich sinnvolle Transfervorschläge sind nicht wirklich vorhanden!
Aber wenn dich dieser thread ankotzt dann meide ihn & lass andere ihre Wunschaufstellungen hier Posten! Das ist der Sinn eines Forums & finde es gut, dass dieses wieder etwas mehr belebt wurde! Und da gehört auch das Thema dazu!!!

Ich sehe vielleicht zwei Posts die irgendwie Sinn beinhalten. Der Rest ist doch wieder irgendwas zusammengewürfeltes, wo der Wunsch nach Namen und Erfolg im Rampenlicht dasteht. Ansonsten finden sich noch irgendwelche Beiträge die genau so gut in andere Threads passen bzw. die niemand ohne diesen Thread vermissen würde.

@Ruben
3lp43l4mxl3uvb2q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zurzeit sind ja sowiesoo nur spekulationen...
ich persönlich würde 1 jungen lv holen und einen routinierten rv falls arbeloa geht...
pogba hätt vl jetzt nicht ganz soooviel sinn wär aber auf jedenfall eine investition für die zukunft
illara
isco--pogba

und einen stürmer als back up zu benzema... weiß nicht im mandjukic da der richtige ist...

Warum sollte Arbeloa denn gehen? Er fühlt sich pudelwhl hier, liebt den Verein, wird von allen Richtungen geschätzt (bis auf die Opernfans im Stadion, aber die werden mittlerweile zum Glück übertönt)und wird auf genügend Minuten bekommen, auch wenn er wahrscheinlich über kurz oder lang hinter Carvajal einzuordnen ist

Außerdem ist er neben seiner Qualität eine Führungsperson und hinten polyvalent einsetzbar, Alvaro bleibt!

Warum sollte Arbeloa denn gehen? Er fühlt sich pudelwhl hier, liebt den Verein, wird von allen Richtungen geschätzt (bis auf die Opernfans im Stadion, aber die werden mittlerweile zum Glück übertönt)und wird auf genügend Minuten bekommen, auch wenn er wahrscheinlich über kurz oder lang hinter Carvajal einzuordnen ist

Außerdem ist er neben seiner Qualität eine Führungsperson und hinten polyvalent einsetzbar, Alvaro bleibt!
Was würdest du machen wenn wir 1-0 hinten liegen, und Carvajal verletzt sich? Arbeloa bringen, der offensiv schwach ist, und da nix bringen wird? Über links geht nicht alles, Mit Coentrao haben wir einen der beides halbwegs gut kann (wie ich finde) Und mit meinem Wunschspieler Pisczcek, haben wir meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative, ich find ihn sogar besser als Carvajal ;) Für mich einer der besten RV derzeit (nach Lahm, vor Dani Alves). Ronaldo ist kläglich an ihm gescheitert, in der Champions Leauge :D

sind ja in letzter zeit viele namen gefallen für die av
johnsonn, pisczek, moreno, shaw, de siglio, bernat.... in den letzten spielen obwohl ich großer fan der beiden bin hat mann schon gesehen das si auch schwachstellen sind gegen top mannschaften.. :(
ich kenne alles eig nur von videos und vereinzelt spiele aber nicht gut, bei wem ist was dran wer würde uns wirklich helfen???

würde nächstes jahr schön langsam alonso weg vom stammspieler und illara diese postion übergeben....
ich denke auch das mann einen zm braucht zumindest in die breite,, casemiro ist nicht bereit und khdira weiß mann nicht... isco mehr spielen lassen das er sich and as neue gewöhnt.... dann wär jede postion doppelt besetzt und di maria könnte auch am flügel aushelfen....

und morata verleihen und stürmer holen

Kreislauf eines Durchschnittsmadridista.

Sommer: Yeah Galactico, mit dem werden wir ganz Europa wegbomben und La Decima holen.
Dezember: Dieses Jahr ist es fix, wir sind viel besser als letztes Jahr.
Februar nach dem Achtelfinal: Wir sind Favoriten, ich will Revanche gegen Bayern, Dortmund, wir haben die besseren Einzelspieler.
März: Es ist noch nichts verloren, wir glauben immer noch dran (erste Wunschzugänge)
April: Wir brauchen Pogba bla bla bla, dann wird alles besser.
..................
Sommer: Mit Pogba werden wir unschlagbar sein..
Usw und sofort

Dieser Thread ist der sinnloseste Thread im ganzen Forum. Er ist gemacht für Leute die keinen Plan haben und sich nicht den wesentlichen Problemen stellen.

dann sag mal was uns helfen würde???
od findest du das unsere mannschaft perfekt ist... ich nicht und das hab ich auch nicht im august geschrieben...

dann sag mal was uns helfen würde???
od findest du das unsere mannschaft perfekt ist... ich nicht und das hab ich auch nicht im august geschrieben...
Ein LV, der faire Chancen auf Einsätze bekommt, eine faire Rotation auch abseits des RV, nach hinten mitarbeitende Flügel und Kontinuität, was Trainer und/oder Spielphilosophie angeht.

ja ich bin auch für mehr rotation aber das klappt bei uns anscheinend nicht...

dann musst du ronaldo abgeben.....

das ist das wichtigste, muss der verein im sommer entscheiden ancelotti behalten od einen echten madridista auf die bank und den über jahre arbeiten lassen ( zidane, raul) sportdirektor hierro sowas wie der sammer bei bayern....

hat aber alles nichts damit zu tun das mann verstärkungen braucht, vereinzelt, keiner fordert einen umbruch od königstransfers

Oh, bitte, schließt diesen Thread einfach, das ist doch nicht zu ertragen. Er existiert doch eh schon indirekt im Spieltagsthread, im Taktik Thread und in den einzelnen Spieler Threads, da braucht man nicht noch eine größere Bühne für diese Hirngespinste...

ja ich bin auch für mehr rotation aber das klappt bei uns anscheinend nicht...

dann musst du ronaldo abgeben.....

das ist das wichtigste, muss der verein im sommer entscheiden ancelotti behalten od einen echten madridista auf die bank und den über jahre arbeiten lassen ( zidane, raul) sportdirektor hierro sowas wie der sammer bei bayern....

hat aber alles nichts damit zu tun das mann verstärkungen braucht, vereinzelt, keiner fordert einen umbruch od königstransfers
Zidane ein echter Madridista? WHAT?

find ich eig schon das er einer ist nur weil er nicht für unserer jugend ist denke ich trotzdem das er den verein liebt... und alles dafür tun würde..
aber die genaue definition eines madridistas kenn ich nicht. vl klärst du mich auf???

Auf der einen Seite haben mich diese zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen schon geärgert. Auf der anderen Seite muss man jedoch das Positive sehen: Jetzt können wir wenigstens richtig auf dem Transfermarkt intervenieren. Freue mich schon sehr auf den Sommer :))
Jessse war ja schon gut, stellt euch erst vor, was ein (den ich mir bereits seit ich ein kleiner Junge war wünsche) Hasard mit den Gegnern anstellen würde :D
Die Mannschaftsaufstellung wäre dann etwa wie folgt: Hasard, Christiano, Bale, als Backup dann Ägüerö und Jessse (dem nochmals eine Chance geben) was haltet ihr von dieser Taktik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück