Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant wird's wenn wir wissen was mit CR passiert - macht er die Biege, dann würde ich auf jeden fall Alexis und Hazard auf dem Schirm haben.
Besonders Alexis ist ein WAHNSINNSTYP - sein Kampfgeist für ein offensivspieler ist beispielhaft.
Dazu seine Technik und Abschluss ist schon geil. Für mich hat er noch einen Schritt nach vorne gemacht bei Arsenal und sollten die in der CL wieder versagen, dann kann ich mir gut vorstellen, das Alexis gerne nochmals bei einem großen Club im Süden mit der Sonne anheuern würde.
Seine Barca-Vergangenheit könnte man mMn beiseite schieben, da er sich für mich nie falsch verhalten hat und nicht der typische katalanische Barcatyp ist.

Für mich wäre das eine 110% Verstärkung! Fraglich ob er auch die Rolle von Benzema einnehmen könnte, wenn dieser wirklich nicht mehr zu halten wäre - wenn sich das wirklich bewahrheitet.

Ein Lewandowski Transfer halte ich für ausgeschlossen, den geben die Bayern nicht her. Siehe Ribery damals, da sind die knallhart und sie müssten nicht verkaufen.

Also ich gehöre ja zu den wenigen die sich einen Ronaldo Abgang wirklich wünschen, nur halte ich einen Ersatz in Form von Hazzard für die klassische "vom Regen in die Traufe" Geschichte. Hazzard wird teuer und hätte somit wieder eine Stammplatzgarantie.
Aber ganz davon ab, sehe ich den Bedarf darüf nicht, man konnte die offensiven 3 in Form von Bale, Isco, James stellen und hätte ein Mega Offensive!
Hazzard seh ich spielerisch vor Bale aber nicht vor den anderen 2 und Bale wird spielen, das steht fest.

Mit einem so spielstarken Mittelfeld muss man eh schauen ob überhaupt Platz für einen Benzema ist, also fände ich einen richtigen Stürmer dann als ein muss. Lewa wird schweer, muss es aber gar nicht sein, mit so nem Mittelfeld würde sogar ein Morata wieder interesant werden.
Es müssen nicht immer die besten individualisten sein, ein geschloßenes Team das bereit ist sich für Madrid zu zerreissen, bringt mehr als 11 Spieler wo jeder für sich der beste auf seiner Position ist, die Erfolge in der Geschichte und Gegenwart zeigen es

Also ich gehöre ja zu den wenigen die sich einen Ronaldo Abgang wirklich wünschen, nur halte ich einen Ersatz in Form von Hazzard für die klassische "vom Regen in die Traufe" Geschichte. Hazzard wird teuer und hätte somit wieder eine Stammplatzgarantie.
Aber ganz davon ab, sehe ich den Bedarf darüf nicht, man konnte die offensiven 3 in Form von Bale, Isco, James stellen und hätte ein Mega Offensive!
Hazzard seh ich spielerisch vor Bale aber nicht vor den anderen 2 und Bale wird spielen, das steht fest.

Mit einem so spielstarken Mittelfeld muss man eh schauen ob überhaupt Platz für einen Benzema ist, also fände ich einen richtigen Stürmer dann als ein muss. Lewa wird schweer, muss es aber gar nicht sein, mit so nem Mittelfeld würde sogar ein Morata wieder interesant werden.
Es müssen nicht immer die besten individualisten sein, ein geschloßenes Team das bereit ist sich für Madrid zu zerreissen, bringt mehr als 11 Spieler wo jeder für sich der beste auf seiner Position ist, die Erfolge in der Geschichte und Gegenwart zeigen es

grundsätzlich bin ich bei Dir. Das Problem ist aber mMn wie bereits erwähnt, das der Verein wohl dann auf die größere Lösung zurückgreifen wird. Und da sind mMn die beiden Kandidaten, die namenhaftesten Optionen.
Hazard: gibt schon Gerüchte als er noch bei Lille spielte, das wir an Ihm interessiert sind und auch Zidane schon immer ein Riesen Fan von Ihm ist.
Alexis:ist so ziemlich der Spieler bei den gunners - dazu sein Kämpferherz für einen offensiv-Star , das ist schon beeindruckend.

Zum Thema Stammplatzgarantie: ich glaube sogar, das man diese beiden Spieler auch rotieren kann. Eher als zB CR, bei dem es mMn eher an seinem Ego liegt. Alexis zB kam letzte Saison auch ab und an von der Bank.

Hazard ist meiner Meinung nach seit Tag 1 so masslos überschätzt. Nicht schlecht, aber niemals das zu dem er gemacht wird. Da verzichte ich sehr gerne drauf.
Wenn es bei Ronaldo weitergeht wie bisher muss man sich mit dem Thema natürlich auseinandersetzen.
Geht man davon aus das er gehen würde ist es für mich ziemlich klar das Bale seinen Platz einnehmen sollte.
Ich hatte es ja schonmal geschrieben wurde aber gelöscht anscheinend. Konoplyanka wäre das was wir gut brauchen könnten, besser als Hazard oder was für Namen sonst so in Verbindung mit uns gebracht werden.
Dann könnte Bale Ronaldos Rolle übernehmen und Konoplyanka eine wie di María damals, ein echter Flügelspieler. Wir brauchen die Dynamik und können darauf nicht verzichten.
Aber wie realistisch es is das Ronaldo geht kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Meinst du den Memphis Depay der bei United nur die zweite Wahl hinter Martial und Rooney ist? Da Martial und Rooney, hier Ronaldo, Benzema, Bale, James, Isco, Jesé... Und ganz ehrlich, ich halte Jesé für den besseren und talentierten Fußballer.
Bin nicht dafür hab mich aber gewundert warum ihn noch niemand erwähnt hat. Wollte den Namen einfach mal in den Raum werfen.

Mein Wunsch wäre tatsächlich, in die nächste Saison ohne Ronaldo und ohne Bale zu gehen. Dann Alexis Sanchez holen und im Idealfall noch Di María.

Ich weiß wie unwahrscheinlich das ist. Aber ich wollte mal träumen.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht deiner Meinung bin. Ich halte es aber momentan gar nicht mehr für so unwahrscheinlich, dass Ronaldo im Sommer geht, sei es von sich aus oder vom Verein aus. Würde gleichzeitig Probleme und Vorteile mit sich bringen, man kann viele Teams aufzählen, die einen Einbruch hatten, nachdem der jahrelange Topscorer weg war, aber es eröffnet eben auch viele Möglichkeiten.
Einer davon wäre es, dass man den schon erwähnten Bale besser einbinden könnte, damit er das erste Mal in Madrid zeigen kann, dass er ein Weltklassespieler ist.
Ob es dann wirklich Neuzugänge bräuchte weiß ich nicht, ich hab seit letztem Winter immer noch Isco-Kroos-Modric-James vor Augen. Und irgendwie auch Alvaro.

Mein Wunsch wäre tatsächlich, in die nächste ohne Ronaldo und ohne Bale zu gehen. Dann Alexis Sanchez holen und im Idealfall noch Di María.

Da läuft schon etwas aus dem Mund :)

Stellt euch das mal vor ...

Di Maria------James-------Sanchez
-------------------Benzema---------------

Wie kann man sich als Sportdirektor bei Real Madrid bewerben? :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Da läuft schon etwas aus dem Mund :)

Stellt euch das mal vor ...

Di Maria------James-------Sanchez
-------------------Benzema---------------

Wie kann man sich als Sportdirektor bei Real Madrid bewerben? :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Da hätte ich lieber Isco oder Jesé anstatt Sanchez, Alexis ist ein wahnsinnig starker Spieler, aber ich würde lieber auf unsere 2 bauen, weil die auch wahnsinnig stark sind und mit mehr Einssatzzeit noch besser werden! ;)

Ich träume jetzt auch einmal.

Verratti, Griezmann, José Luis Gaya, Asensio (gehört eigentlich ja schon uns) und Ceballos (verpflichten und direkt verleihen)

Wunschzugänge: Gaya 30 Mio, Sanchez 70 Mio , Verratti 60 Mio, Aguero 80 Mio, De Gea 40 Mio
=280 Mio

Wunschabgänge: Benzema 70 Mio, Ronaldo 90 Mio, Bale 120 Mio , Chéryshev 20 Mio, Navas 20 Mio
= 320 Mio

Wunschzugänge: Gaya 30 Mio, Sanchez 70 Mio , Verratti 60 Mio, Aguero 80 Mio, De Gea 40 Mio
=280 Mio

Wunschabgänge: Benzema 70 Mio, Ronaldo 90 Mio, Bale 120 Mio , Chéryshev 20 Mio, Navas 20 Mio
= 320 Mio
Bist wohl ein Perez Fan? Das wird nicht passieren auch gut so.. Bin eig einverstanden mit dir ausser:Navas nicht verkaufen, De Gea nicht kaufen,Benzema nicht verkaufen,Aguero nicht kaufen und Verratti erst kaufen wenn Modric nicht mehr kann.

Nein überhaupt nicht, deswegen will ich doch Bale und Ronaldo los werden ;)... Das Spiel am Samstag hat uns doch allen gezeigt an was es bei uns hängt. Spieler mit Charakter und einem Team das als solches agiert und funktioniert. Daher wäre ich dafür, dass man sich von Ronaldo trennt um endlich dieses Ronaldo dominierende Spielweise abzulegen. Daher würde ich eine Spielweise mit Offensiv Aguero, Sanchez und Mister X bevorzugen.

Ich sage es gern wieder: Hazard soll erstmal seine Form wiederfinden. Derzeit braucht man glaube ich nicht über Neuzugänge von Chelsea zu spekulieren. Nur hoffen, dass sie plötzlich spielerisch explodieren (wie James), kann auf Dauer nicht gutgehen.

Ich sage es gern wieder: Hazard soll erstmal seine Form wiederfinden. Derzeit braucht man glaube ich nicht über Neuzugänge von Chelsea zu spekulieren. Nur hoffen, dass sie plötzlich spielerisch explodieren (wie James), kann auf Dauer nicht gutgehen.

Nur weil Chealsea mometan als Kollektiv etwas versagt, heißt es nicht das sie schlechte Spieler haben.
Willian,Matic & Hazard blühen grad wieder auf. Und Hazard ist auch keine Wundertüte... sondern er zeigt seit ca. 4 Jahren gute konstante Leistungen. Letztes Jahr hat er in England dazu alles zerstört...

Hier seine Aktionen am vergangen Spieltag:

Jeder hier im Forum (der etwas Ahnung hat) sollte erkennen, dass wir mit unserem BBC-Sturm keine Bäume mehr ausreißen werden und daher dringend Veränderungen bräuchten.

Zuletzt bearbeitet:
witzig ist, das einige die Galactico-Einkäufe von Perez bemängeln, aber gleichzeitig Spieler wie:
Aguero, Alexis oder Hazard, Veratti, de Gea in den Ring schmeißen... da muss ich mir schon echt am Kopf fassen..

weil sind ja allesamt sogenannte Stareinkäufe, auch wenn andere weichen sollen. Ich bin zwar irgendwie auch dafür, das Thema CR zu beenden - nicht aus Undankbarkeit, sondern weil er wie @Nightwing "Fluch und Segen" zugleich ist - dies sollte mMn aufhören und er zurück nach Manchester gehen.
Er hat hier alles erreicht, alle Rekorde gebrochen und viel Geld verdient und sich einen guten Ruf erarbeitet.
Nur ich möchte den rumstehenden , nörgelnden, motzenden CR mit diesen Eigenschaften nicht hier sehen - dafür ist der Club zu bedeutsam, als das es auf solche Einzelschicksale Rücksicht nehmen sollte.

da wäre auch der einzige Wunsch ein 1:1 Wechsel von Alexis /Ronaldo - weil eben Alexis auch die kämpferische Seite mitbringt und dazu auch torgefährlich ist, sogar spielerisch mindestens 3 Klassen besser als der aktuelle Ronaldo.
Das er Kurzwellen ein "Cule" war, kann ich Ihm verzeihen, er ist jetzt 2 Jahre aus Barcelona weg und hat sich nie schlecht benommen.

Ich glaube zwar nicht, dass wir ausgerechnet CR verkaufen müssen, aber es ist offensichtlich dass wir wieder an einem Punkt angelangt sind an dem wir eine Elf haben, die sich fast von selbst aufstellt. Unter Ancelotti sind einige Spieler gereift und andere erfolgreiche Galacticos dazu gekommen.

Während Mou viele Positionen wie zwischen Benz/Higuain, Marcelo/Coentrao und Khedira/Modric aufteilte und auch alle Spieler eine faire Chance hatten, wurden die Spieler unter Ancelotti unantastbar.
Das hatte seine Vorteile, dass er um diese etablierten Spieler ein eng definiertes System aufbaute, das eindeutig mehr auf Talent als auf Hingabe setzte. Aber auch Nachteile.

Es wäre nicht verkehrt, wenn wir einen kleinen Umbruch wagen. Spieler wie Ronaldo, Benzema, Bale, Modric, Kroos, James zähle ich zu den Spielern, die den nachfolgenden Generationen momentan wenig Hoffnung machen. Ich sage es ehrlich: So sehr ich diese Spieler auch mag, ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn sich einige von ihnen dazu entschließen mit dem Kapitel Real Madrid abzuschließen. Wir brauchen nicht derart viele Galacticos, sondern Spieler die hungrig sind, die für ihren Platz im Team kämpfen müssen. Ich glaube James hat mit diesem Team noch nichts Großes gewonnen und er könnte hier sein Zuhause finden. Bei Ronaldo, Benzema und Modric ist es so, dass sie hier schon alles gewonnen haben. Natürlich braucht es auch Spieler mit Erfahrung, aber besonders bei einem Ronaldo ist nicht davon auszugehen, dass er mal für ein Spiel den Platz räumt. Bale habe ich noch nicht aufgegeben, es sieht für mich noch nicht so aus, dass er ins Team eingebunden wird und trotz dessen garantiert ihn seine Ablösesumme immer einen Stammplatz. Zumindest so lange wie Perez hier das Sagen hat. Bei Kroos glaube ich, dass er ein Wunschspieler von Ancelotti war und für das Ballbesitzspiel geeignet war, ich weiß nicht ob das hier nur eine Zwischenstation für ihn ist wie schon für viele andere deutsche Fußballer.

Diese Veränderungen müssen nicht heute und jetzt statt finden, aber wenn wir Odegaard, Asensio, Mayoral etc. integrieren wollen, dann müssen sie eine Chance bekommen und sie müssen ran geführt werden. Das geht nicht wenn sie sich in einer Schlange anstellen müssen, in der sie hinter denen stehen, die selbst mal Jugendspieler waren und immer noch nicht zum Zug kommen, siehe Jese. Und dass fast alle Positionen immer unflexibler werden, müssen wohl oder übel einige das Feld irgendwann räumen.

Ich glaube zwar nicht, dass wir ausgerechnet CR verkaufen müssen, aber es ist offensichtlich dass wir wieder an einem Punkt angelangt sind an dem wir eine Elf haben, die sich fast von selbst aufstellt. Unter Ancelotti sind einige Spieler gereift und andere erfolgreiche Galacticos dazu gekommen.

Während Mou viele Positionen wie zwischen Benz/Higuain, Marcelo/Coentrao und Khedira/Modric aufteilte und auch alle Spieler eine faire Chance hatten, wurden die Spieler unter Ancelotti unantastbar.
Das hatte seine Vorteile, dass er um diese etablierten Spieler ein eng definiertes System aufbaute, das eindeutig mehr auf Talent als auf Hingabe setzte. Aber auch Nachteile.

Es wäre nicht verkehrt, wenn wir einen kleinen Umbruch wagen. Spieler wie Ronaldo, Benzema, Bale, Modric, Kroos, James zähle ich zu den Spielern, die den nachfolgenden Generationen momentan wenig Hoffnung machen. Ich sage es ehrlich: So sehr ich diese Spieler auch mag, ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn sich einige von ihnen dazu entschließen mit dem Kapitel Real Madrid abzuschließen. Wir brauchen nicht derart viele Galacticos, sondern Spieler die hungrig sind, die für ihren Platz im Team kämpfen müssen. Ich glaube James hat mit diesem Team noch nichts Großes gewonnen und er könnte hier sein Zuhause finden. Bei Ronaldo, Benzema und Modric ist es so, dass sie hier schon alles gewonnen haben. Natürlich braucht es auch Spieler mit Erfahrung, aber besonders bei einem Ronaldo ist nicht davon auszugehen, dass er mal für ein Spiel den Platz räumt. Bale habe ich noch nicht aufgegeben, es sieht für mich noch nicht so aus, dass er ins Team eingebunden wird und trotz dessen garantiert ihn seine Ablösesumme immer einen Stammplatz. Zumindest so lange wie Perez hier das Sagen hat. Bei Kroos glaube ich, dass er ein Wunschspieler von Ancelotti war und für das Ballbesitzspiel geeignet war, ich weiß nicht ob das hier nur eine Zwischenstation für ihn ist wie schon für viele andere deutsche Fußballer.

Diese Veränderungen müssen nicht heute und jetzt statt finden, aber wenn wir Odegaard, Asensio, Mayoral etc. integrieren wollen, dann müssen sie eine Chance bekommen und sie müssen ran geführt werden. Das geht nicht wenn sie sich in einer Schlange anstellen müssen, in der sie hinter denen stehen, die selbst mal Jugendspieler waren und immer noch nicht zum Zug kommen, siehe Jese. Und dass fast alle Positionen immer unflexibler werden, müssen wohl oder übel einige das Feld irgendwann räumen.

würdest du echt Modric aufgeben? Bei Ronaldo kann ich mit Dir mitgehen, da er wie gesagt Fluch und Segen ist. Und dieser Spuk sollte aufhören. Alle geleistete Arbeit, Rekorde etc in allen Ehren - aber ich habe das Gefühl das CR über dem Club steht und das geht mMn einfach nicht.

Luis Suarez sagte heute was beeindruckendes: Wir spielen für den Club, nicht für unseren Erfolg.- Das sehe ich bei CR etwas anders, da habe ich das Gefühl er will sich zur unsterblichen Legende machen.

Und ich bin ehrlich, ich hätte Angst wenn er hier seine Karriere noch 4 Jahre fortführen möchte. Das war es dann erstmal mit einer erfolgreichen Zukunft. Weil wir werden das Spiel noch mehr auf den Portugiesen zuschneiden müssen. Es ist komisch, das er einfach kaum ein Dribbling mehr gewinnt, dagegen miserable Pässe spielt und oft das Tempo rausnimmt mit deinen "Standtricks".
Ich glaube Alexis hat heute wieder beeindruckend gezeigt was für ein grandioser Fussballer das doch ist.

Man hat mit Isco, James, Varane, Dani, Marcelo, Asensio, Jese ein ideales Gerüst um langfristig planen zu können.

Bei Karim muss man einfach abwarten, was bei der Sache rumkommt - sollte er da mit drinstecken, dann Adieu - man hat Suarez schon nicht verpflichten wollen, weil er bisschen bissig ist, dann geht das schon gar nicht. Zumal es nicht sein 1. Ausrutscher ist.

Du sagst es, das Team muss eine Einheit sein, das müssen dann auch die Leute da vorne merken. Auch Toni macht unter Rafa nicht den besten Eindruck, dazu nervt mich seine Defensivschwäche, sein schlechtes Stellungsspiel nach hinten. Er spult viele Kilometer ab, aber oft auch unnütze Wege.
Mein Wunsch-Ersatz für Kroos wäre einfach ein gewisser Dani Parejo , ein Ex-canterano und defensiv auch einfach nur Spur besser. Sein Passspiel ist nicht schlechter als das von Toni. Oder jemanden wie Ander Herrera , der bei Bilbao schon schön das Spiel aufgezogen hat.
Ich hab ein Herz für den Mecklenburger Jung, aber für mich steht der Verein an oberster Stelle.

ebenso würde ich als 2. 6er einfach liebend gerne Ander Irrturaspe hier sehen, der dann zusammen mit dem Brasilianer um eine position im defensive MF spielen würde.

vielleicht kann man im Sommer 2016 ein Zeichen setzen und einen gewissen Jese die #7 übereichen, nachdem man Ronaldo für 94 Millionen nach England transferiert hat.
Das würde vielen Fans in Madrid und außerhalb viel Hoffnung geben.

das Bale und CR verkauft werden, halte ich für unglaubwürdig - aktuell ist er weiterhin nicht 100% integriert. Aber ich hab immer gesagt, ich warte die komplette Saison ab und fälle dann mein Urteil.
Sollte dies der Fall sein, dann würde ich sofort in London anrufen und Wenger viel Geld für den Chilenen überweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück