Los Merengues
El goleador · männlichIch erwarte in dieser Saison ehrlich gesagt nicht mehr viel...
Was wir zunächst brauchen, ist ein fähiger Trainer, der mit Stars auch umgehen kann. (Das Ancelotti der richtige Mann war, brauch ich hier nicht weiter zu thematisieren..)
Das größte Problem bleibt jedoch trotz allem Perez, solang er Entscheidungsrecht über das SPORTLICHE besitzt, finden wir nie zur gewünschten Kontinuität.
Wie dem auch sei, zunächst einmal sollte der Kader auf bestimmten Positionen erneuert werden.
Ich hoffe leider, dass Ronaldo eventuell ne neue Herausforderung annehmen will.. Er bleibt eine lebende Legende und wir sollten ihm für alles geleistete dankbar sein.. Jedoch finde ich, dass seine Spielweise leider nicht mehr ganz so viele Vorteile mitbringt sondern eher gegenteiliges, und daher würde ich vor allem seine Position neu überdenken. Daher würde ich zu nem Flinken,dribbelstarken Spieler zurückgreifen. Alexis Sanchéz wäre wohl hier die passende Lösung.
Mit 3,4 neuen Ergänzungen, würden wir wahrscheinlich den stärksten Kader im Weltfußball besitzen.
---------------Navas-------------
...................(Casilla)................
Carvajal-S.Ramos-Varane-Marcelo
(Danilo) (Pepe) (Nacho)(Coentráo)
---------------Toni Kroos----------
...................(Casemiro)..............
---Luká Modric--------James---
.......(Pjanic).............(Kova?i?)..
---Bale------Benzema--A.Sanchéz
(Asensio).....(Morata).....(Isco)...
+ Lucas Vazquez (18) -> Verkauf (10Mio) oder als zusätlicher Back-Up ganz brauchbar.
+ Vallejo (weiterverleihen)
Ausgaben:
-Morata (35), Alexis (75), Pjanic (45), neuer LV oder Coentráo.
Einnahmen:
-CR7 (85), Cheryshev (15), Coentráo (15)
Ergebnis:
-40 Mio (ohne neuen LV)
Dies noch kombiniert mit einem Trainer, der ansehnlichem Ballbesitzfussball spielen lässt, und zusätzlich mit einer Taktik samt Pressing-Verhalten.. Und wir können uns wieder auf schöne Zeiten freuen.
Wie gefallen euch meine Ideen? Glaubt ihr, es könnte so kommen?
Was wir zunächst brauchen, ist ein fähiger Trainer, der mit Stars auch umgehen kann. (Das Ancelotti der richtige Mann war, brauch ich hier nicht weiter zu thematisieren..)
Das größte Problem bleibt jedoch trotz allem Perez, solang er Entscheidungsrecht über das SPORTLICHE besitzt, finden wir nie zur gewünschten Kontinuität.
Wie dem auch sei, zunächst einmal sollte der Kader auf bestimmten Positionen erneuert werden.
Ich hoffe leider, dass Ronaldo eventuell ne neue Herausforderung annehmen will.. Er bleibt eine lebende Legende und wir sollten ihm für alles geleistete dankbar sein.. Jedoch finde ich, dass seine Spielweise leider nicht mehr ganz so viele Vorteile mitbringt sondern eher gegenteiliges, und daher würde ich vor allem seine Position neu überdenken. Daher würde ich zu nem Flinken,dribbelstarken Spieler zurückgreifen. Alexis Sanchéz wäre wohl hier die passende Lösung.
Mit 3,4 neuen Ergänzungen, würden wir wahrscheinlich den stärksten Kader im Weltfußball besitzen.
---------------Navas-------------
...................(Casilla)................
Carvajal-S.Ramos-Varane-Marcelo
(Danilo) (Pepe) (Nacho)(Coentráo)
---------------Toni Kroos----------
...................(Casemiro)..............
---Luká Modric--------James---
.......(Pjanic).............(Kova?i?)..
---Bale------Benzema--A.Sanchéz
(Asensio).....(Morata).....(Isco)...
+ Lucas Vazquez (18) -> Verkauf (10Mio) oder als zusätlicher Back-Up ganz brauchbar.
+ Vallejo (weiterverleihen)
Ausgaben:
-Morata (35), Alexis (75), Pjanic (45), neuer LV oder Coentráo.
Einnahmen:
-CR7 (85), Cheryshev (15), Coentráo (15)
Ergebnis:
-40 Mio (ohne neuen LV)
Dies noch kombiniert mit einem Trainer, der ansehnlichem Ballbesitzfussball spielen lässt, und zusätzlich mit einer Taktik samt Pressing-Verhalten.. Und wir können uns wieder auf schöne Zeiten freuen.
Wie gefallen euch meine Ideen? Glaubt ihr, es könnte so kommen?