Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte in dieser Saison ehrlich gesagt nicht mehr viel...

Was wir zunächst brauchen, ist ein fähiger Trainer, der mit Stars auch umgehen kann. (Das Ancelotti der richtige Mann war, brauch ich hier nicht weiter zu thematisieren..)

Das größte Problem bleibt jedoch trotz allem Perez, solang er Entscheidungsrecht über das SPORTLICHE besitzt, finden wir nie zur gewünschten Kontinuität.
Wie dem auch sei, zunächst einmal sollte der Kader auf bestimmten Positionen erneuert werden.
Ich hoffe leider, dass Ronaldo eventuell ne neue Herausforderung annehmen will.. Er bleibt eine lebende Legende und wir sollten ihm für alles geleistete dankbar sein.. Jedoch finde ich, dass seine Spielweise leider nicht mehr ganz so viele Vorteile mitbringt sondern eher gegenteiliges, und daher würde ich vor allem seine Position neu überdenken. Daher würde ich zu nem Flinken,dribbelstarken Spieler zurückgreifen. Alexis Sanchéz wäre wohl hier die passende Lösung.
Mit 3,4 neuen Ergänzungen, würden wir wahrscheinlich den stärksten Kader im Weltfußball besitzen.

---------------Navas-------------
...................(Casilla)................
Carvajal-S.Ramos-Varane-Marcelo
(Danilo) (Pepe) (Nacho)(Coentráo)

---------------Toni Kroos----------
...................(Casemiro)..............
---Luká Modric--------James---
.......(Pjanic).............(Kova?i?)..

---Bale------Benzema--A.Sanchéz
(Asensio).....(Morata).....(Isco)...

+ Lucas Vazquez (18) -> Verkauf (10Mio) oder als zusätlicher Back-Up ganz brauchbar.
+ Vallejo (weiterverleihen)

Ausgaben:
-Morata (35), Alexis (75), Pjanic (45), neuer LV oder Coentráo.

Einnahmen:
-CR7 (85), Cheryshev (15), Coentráo (15)

Ergebnis:
-40 Mio (ohne neuen LV)

Dies noch kombiniert mit einem Trainer, der ansehnlichem Ballbesitzfussball spielen lässt, und zusätzlich mit einer Taktik samt Pressing-Verhalten.. Und wir können uns wieder auf schöne Zeiten freuen.
Wie gefallen euch meine Ideen? Glaubt ihr, es könnte so kommen?

Ich hätte nicht wirklich viel verändert das Team ist nahezu perfekt.

Einen neuen Stürmer brauchen wir bzw backup. Da würde ich chicharito holen.
Hinzukommt das wir einen zweiten lv benötigen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Meine Favoriten wären gaya oder coentrao.

Und am wichtigsten einen neuen Trainer der mit dem Team umgehen kann. Cr7 abgeben halte ich für unsinnig, da er einfach der beste auf seiner Position ist und einer der wenigen auf dem man sich so gut wie immer verlassen kann. Außerdem kann man nicht den besten Spieler der Welt abgeben und behaupten man wäre danach stärker mit einer schlechteren version von cr7.

Ich hätte nicht wirklich viel verändert das Team ist nahezu perfekt.

Einen neuen Stürmer brauchen wir bzw backup. Da würde ich chicharito holen.
Hinzukommt das wir einen zweiten lv benötigen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Meine Favoriten wären gaya oder coentrao.

Und am wichtigsten einen neuen Trainer der mit dem Team umgehen kann. Cr7 abgeben halte ich für unsinnig, da er einfach der beste auf seiner Position ist und einer der wenigen auf dem man sich so gut wie immer verlassen kann. Außerdem kann man nicht den besten Spieler der Welt abgeben und behaupten man wäre danach stärker mit einer schlechteren version von cr7.

Neymar ist der beste LA aktuell.

Ich erwarte in dieser Saison ehrlich gesagt nicht mehr viel...

Was wir zunächst brauchen, ist ein fähiger Trainer, der mit Stars auch umgehen kann. (Das Ancelotti der richtige Mann war, brauch ich hier nicht weiter zu thematisieren..)

Das größte Problem bleibt jedoch trotz allem Perez, solang er Entscheidungsrecht über das SPORTLICHE besitzt, finden wir nie zur gewünschten Kontinuität.
Wie dem auch sei, zunächst einmal sollte der Kader auf bestimmten Positionen erneuert werden.
Ich hoffe leider, dass Ronaldo eventuell ne neue Herausforderung annehmen will.. Er bleibt eine lebende Legende und wir sollten ihm für alles geleistete dankbar sein.. Jedoch finde ich, dass seine Spielweise leider nicht mehr ganz so viele Vorteile mitbringt sondern eher gegenteiliges, und daher würde ich vor allem seine Position neu überdenken. Daher würde ich zu nem Flinken,dribbelstarken Spieler zurückgreifen. Alexis Sanchéz wäre wohl hier die passende Lösung.
Mit 3,4 neuen Ergänzungen, würden wir wahrscheinlich den stärksten Kader im Weltfußball besitzen.

---------------Navas-------------
...................(Casilla)................
Carvajal-S.Ramos-Varane-Marcelo
(Danilo) (Pepe) (Nacho)(Coentráo)

---------------Toni Kroos----------
...................(Casemiro)..............
---Luká Modric--------James---
.......(Pjanic).............(Kova?i?)..

---Bale------Benzema--A.Sanchéz
(Asensio).....(Morata).....(Isco)...

+ Lucas Vazquez (18) -> Verkauf (10Mio) oder als zusätlicher Back-Up ganz brauchbar.
+ Vallejo (weiterverleihen)

Ausgaben:
-Morata (35), Alexis (75), Pjanic (45), neuer LV oder Coentráo.

Einnahmen:
-CR7 (85), Cheryshev (15), Coentráo (15)

Ergebnis:
-40 Mio (ohne neuen LV)

Dies noch kombiniert mit einem Trainer, der ansehnlichem Ballbesitzfussball spielen lässt, und zusätzlich mit einer Taktik samt Pressing-Verhalten.. Und wir können uns wieder auf schöne Zeiten freuen.
Wie gefallen euch meine Ideen? Glaubt ihr, es könnte so kommen?

Ich würde vorallem Bale verkaufen. Er wird seine komplette Stärke in Spanien niemals konstant ausspielen können. Hoffe United macht uns ein Angebot das wir nicht ablehnen können.

Hazard als Cr Ersatz James als RA passt. Isco als 10er und alle wären glücklich

Aktuell behaupte ich Neymar ist besser. CR spielt nicht mehr auf dem Niveau der letzten Jahre.

besser im Schwalben machen auf jeden Fall. Neymar sicherlich ein interessanter Kicker aktuell, spielt stärker auf als ich gedacht habe - ist menschlich aber das letzte für mich und könnte auch ein idealer Schauspieler abgeben...

Von einem gewissen Ever banega läuft der Vertrag im Sommer aus, wäre im Winter wohl für 10 mio zu haben... Ich würde da Sofort zu schlagen

Ich würde sehr gern Gaya bei uns sehen, leider wird dieses sehr schwierig zu realisieren sein. Einen Stürmer als Back-Up, welcher sich mit dieser Position auch zufrieden gibt natürlich auch noch (was aber bei der Dringlichkeit hinter dem LV liegt --> wegen Mayoral)

Und falls es wirklich ein Galatico sein muss (ich denke Perez jucken schon die Fingerschen) dann doch bitte ein Hazard, obwohl ich ohne Verletzung nicht sehen würde, wo er Platz finden würde. Außer natürlich mit konsequenter Rotation.
Alle anderen Galaticos, ala Lewa oder Pogba, ... (beide gefallen mir außer ordenlich gut) sehe ich als "schwierig" ohne große Abgänge.

Vllt wird auch alles anders und wir bekommen die Transfersperre nicht hinaus gezögert wie Barca.

Zuletzt bearbeitet:
Milan scheint ja gerade aufzublühen und ich hätte nichts dagegen, sie international zu sehen :)

Wie realistisch wäre dann das?

Ich denke nicht, dass man noch einmal einen wertvollen nicht-EWR Kaderplatz an einen 29-jährigen Backup vergibt (der mich außerdem fußballerisch nicht wirklich begeistert). Kein Stürmertyp, der für mich irgendwie passt, da fände ich Morata passender.

Nur wenn der diese Saison seinen Stammplatz erobert, wird es eng. Ob der wirklich den Back-Up für Benzema geben will? Kann mir das kaum vorstellen.

Ich sehe nichts besonderes an Bacca. Ein ganz normaler Stürmer, der hier und da mal ein paar Tore schießt. Ich hoffe da ist nichts dran... Ayoze Perez bitte!

Ich würde Pogba und DDG verpflichten.
Ich bin normal keiner der Galacticos fordert, aber gerade Pogba halte ich im 4-3-3 für absolut wertvoll und DDG ist Spanier, jung und außerdem fußballerisch besser als Navas, der ansonsten natürlich auch ein überragender Keeper ist.

_________DDG
Carvajal_Varane_Ramos_Marcelo
__Modric___Kroos___Pogba
_Bale____Benzema___CR7

Ich denke fürs Gleichgewicht wäre Pogba wesentlich besser geeignet als James oder Isco im 4-3-3.
James und Isco würde ich aber nicht abgeben: James würde ich mit BBC konkurrieren lassen und Isco mit "MKP". Dann hätten wir in beiden Fällen 4 Topspieler die jeweils um 3 Startelfplätze konkurrieren. Das halte ich für absolut in Ordnung und Zidane scheint auch ein Trainer zu sein, der rotiert (hinzu kommt unser jährliches Verletzungspech).
In der Abwehr würde ich Laporte verpflichten. Pepe wird nicht jünger und uns steht eine Transfersperre bevor, daher muss diesen Sommer verjüngt werden. Als LV Back-Up wäre Wendell eine Option, auf Fabio würde icht nicht setzen - zu oft verletzt.
Ob man Mayoral das Vertrauen schenkt, weiß ich nicht. Die Verpflichtung eines Back-Up Stürmers (Morata?) wäre denkbar, verkaufen geht ja immer.
Der Kader würde dann so aussehen:

___________________DDG (Casilla)
Carvajal (Danilo)_Varane (Nacho)_Ramos (Laporte)_Marcelo (Wendell)
___Modric (Kovacic)____Kroos (Casemiro)____Pogba (Isco)
___Bale (James)____Benzema (Morata)______CR7 (Jese)

Die Mannschaft wäre sowohl qualitativ, als auch quantitativ sehr stark besetzt - dazu ist sie recht jung. Man muss bedenken, dass uns eine Transfersperre erwartet, daher muss man sich diesen Sommer "überausstatten".

Pogba = überbewertet und sinnlos.
Wenn dir das Mittelfeld nicht reicht dann fordere von mir aus einen Hochklassigen 6er (Spontan fällt mir auch keiner ein) und zieh Kroos dafür eine Position nach vorne. Macht 100 mal mehr Sinn als Pogba zu holen.
Aber ich bin hochzufrieden, lediglich gegen einen besser geeigneten BackUp für Kroos hätte ich nichts dagegen.

___________________DDG (Casilla)
Carvajal (Danilo)_Varane (Nacho)_Ramos (Laporte)_Marcelo (Wendell)
___Modric (Kovacic)____Kroos (Casemiro)____Pogba (Isco)
___Bale (James)____Benzema (Morata)______CR7 (Jese)
De Gea: Wenn er besser ist als der bei mir einigermaßen beliebte Costa Ricaner, meinetwegen. Die ein oder andere Glanzparade v. Keylor hat schließlich auch Benítez hier gehalten :whistle:
Laporte: Wozu, wenn man Pepe und einen verliehenen Saragossa-Kapitän namens Vallejo hat? Hier übrigens die anderen Verliehenen, weiss nicht wie die sich so machen, und ach ja, Coentrao ist verletzt.
LV-Backup: Gibt sicher einige Alternativen, aber Wendell, d.h. Nicht-EWG-Spieler?
Pogba: Wenn schon ein Mittelfeld-Galactico, dann doch bitte Verratti; oder eben nicht.
Morata: Ein Sturm-BackUp ist auf jeden Fall Pflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück