Wer spielt denn in dieser Formation? Sieht furchtbar instabil aus, vor allem wenn defensiv sehen die 3 auf sich allein gestellt aus und bis Bale und Isco nach hinten gelaufen sind dürfte der Gegner jede Menge Zeit haben. Daher wird häufiger im 352/532 und 343/523 gespielt mit offensiven AV bzw. defensiven AM. Eine Linie mehr dazwischen dürfte deren Defensivarbeit erschweren.
Ich glaub nicht das es zu Instabil ist.. ich mein man hat durch diese 2 Transfers so viele neue Möglichkeiten auf neue Systeme. Das Flügelspieler-Problem sehe ich bei uns auch, jedoch denke ich das Marcelo etwas vorgezogen werden kann dank Alaba & dies würde dann die Probleme beheben denke ich mal. Außerdem hat man Bale/Vazquez noch in der Hinterhand. Ronaldo sehe ich mittlerweile als Stürmer.
Alaba kann alles spielen, ob Innenverteidiger,Linksverteidiger, Zentral oder auf der Linken Halbfeld Mittelfeldposition. Natürlich ist mir bewusst, das es wohl sehr schwer wird ihn zu holen, aber alles ist möglich bei dem Namen Real Madrid
4-3-3
------------------Navas--------------------
Dani---Varane-------Ramos---Marcelo(Alaba)
------------------Kroos--------------------
------Modric---------------Pogba (Alaba)
Bale -----------Benzema---------Ronaldo
4-4-2
Dani---Varane---------Ramos---Marcelo
-------------------------Kroos----------------
-------------Modric--------------------------
---Bale----------------------------Pogba----
-------Benzema-------Ronaldo----------
Hier kann man auch Alaba auf die LV-Position stellen, und Marcelo somit vorrücken.
3-5-2
-----Varane----Ramos----Alaba-------
Bale--Modric--Kroos---Pogba--Marcelo
--------Benzema------Ronaldo--------
Mit Isco hat man dann noch einen Spieler in der Hinterhand, der Marcelo oder Pogba in diesem System ersetzen kann, gegen die kleineren Teams sollte dies auch Machbar sein. Man muss natürlich seinen Ballbesitz auf 60-70% steigern. Solange der Ronaldo bei uns spielt, sehe ich momentan leider keine Alternativen.
Ein Hazard macht kein Sinn, wenn Bale und Ronaldo noch da sind. Lewandowski ebenso wenig, dafür ist er zu teuer, es sei denn man Verkauft Benzema (was ich aber nicht gut finden würde).
Die Marquinhos,Laporte,Stones-Gerüchte halte ich erstmal für unnötig, da Pepe noch locker 1-2 Saison auf einem guten Niveau spielen kann.