Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@7C.Ronaldo7 :
Kroos ist für dich "nur" n 8er und deshalb willst du stattdessen Gündogan holen um ihn auf der 6 spielen zu lassen? Ernsthaft? Der hat dort bislang weder (erfolgreich) gespielt, noch weist sein Fähigkeitenprofil irgendwas auf des ihn da besser geeignet macht. Wenn man ihn holt, dann muss er auf der 8 spielen, sonst kann man sich des sparen. Und dafür hat man bereits die stärkeren Modric und Kroos und das Talent Kovacic.

Dann noch Morata gegen seinen Willen zurückholen, damit er sich die wenigen Backup-Minuten mit Mayoral (den man grad erst nen neuen Vertrag gegeben hat) teilen kann? Kann man sich meiner Meinung nach sparen, würde Mayoral des Vertrauen geben.

Jese als Stammpersonal für den rechten Flügel einplanen, obwohl er (noch) unkonstant ist und dort 2 Klassen schlechter funktioniert als auf links? Wenn er keinen deutlichen Schritt dort nach vorne macht, hat man nen toten rechten Flügel oder einen Vazquez als Stammspieler, der bei all seinen tollen Leistungen zuletzt, trotzdem nicht des Niveau ist des es für Real (als Stamm) braucht.

Einzig den (nicht ganz neuen) Vorschlag mit Gaya find ich sinnvoll, aber da ist immer noch des Problem, dass der keinen Grund hat nen Stammplatz für nen Bankplatz einzutauschen. Da ist Wendell (wenn man einen Nicht-EU Player Platz freimacht) wahrscheinlicher.
Meiner Ansicht nach hat Gündogan die Perfekte Vorraussetzung für den 6er. Gaya hat keinen Grund seinen Stammplatz gegen einen Bankplatz einzutauschen? Klar hat er weniger Minuten als sonst aber wenn man fair rotiert wird er auch kommen. Und wenn du einen Jesé oder Vazquez von Zidane oder dem Präsidenten hörst das ER ihnen SEIN vertrauen gibt. Dann glaube mal die werden sich Zerreißen um sich zu etablieren die sind Jung und Talentiert sie brauchen Selbstvertrauen und das Vertrauen des Trainers. Ihnen die Chance zu geben Stammspieler zu werden würde die richtig Pushen. Morata gegen seinen Willen zurück? Momentan sieht es bei Juve für ihn nicht besser aus als es in Madrid wäre und wenn du ihm klar und deutlich sagst das auch ER! Seine Minuten bekommen wird und die werden nicht wenig sein wird auch Er kommen. Und schau dir einfach mal die Spiele von ihm an am besten zu den Zeiten wo Kloppo noch beim BVB war er war ein richtiger Ballmagnet und Eroberer wenn man ihn holen sollte dann für die 6. Ansonsten gib mal einen anderen Vorschlag für die 6er Position :D ich lasse mich gern eines besseren Belehren aber ich glaube schon das Gündogan seinen Job gut machen würde.

http://www.sportal.de/medien-fc-che...-eden-hazard-deal-einig-1-2016031960217300000

Wusste nicht wohin damit. Falls es wahr werden sollte, dann lässt uns perez wohl wirklich ein abschiedsgeschenk da :D
Also ich denke dann wird uns sehr wsh isco verlassen, da er am wenigsten galactico ist :( Denke ronaldo bleibt noch mindestens 2 jahre. Auf jedenfall wäre das mal wieder kader verplant, da wir mehr als genug offensiv kräfte haben.

Was denkt ihr ?

Soooo :3 jetzt schreib ich meinen Senf mal dazu und weiß jetzt schon das ich richtig auf die Socken kriegen werde :D

Abgänge:
Florentino Perez
Gareth Bale 80-90 Mio Begründung: Ich halte ihn dafür verantwortlich dass wir gerade so eingeschränkt spielen weil er halt viel Raum brauch für sein Spiel. Und wir haben schon einen so genannten Zielspieler und Zwei in einem System zu tragen ist schwer nur dass der jeweils andere sich auch aus Individueller Stärke Konsant durchsetzen kann.
Denis Cheryshev 15 Mio Begründung: Er wird ein schweren Stand haben bei seiner Rückkehr und so schön ein Verbleib wäre wegen seines Potenzials glaube ich das Real eine Nummer zu groß für ihn ist leider...
Fabio Coentrao 20 Mio Begründung: Ist leider zu oft verletzt und auch nicht mehr der Jüngste... Natürlich bin ich ihm dankbar für die Big Games und wünsche ihn viel Glück weiter hin ;)
Toni Kroos 50 Mio Begründung: Wir brauchen einen 6er kein 8er Kroos sollte Alonso ersetzen tut es aber nicht. Somit wäre ich dafür ihn gehen zu lassen wir haben ja noch immerhin (Modric,Isco,James,Kovacic,Asensios)

Zugänge:
Alvaro Morata 35 Mio Begründung: Wäre der Ideale Stürmer Back-Up man muss nur Rotieren dann wird auch Er glücklich sein, zumal Benz oft Verletzt ist mittlerweile und Morata ein echter Madridista ist wäre es Top! Ansonsten Borja Mayoral hoch ziehen und die Chance geben.
José Gaya 30-40 Mio Begründung: Junger Talentierter Spanier sagt doch fast alles, Er könnte perfekt mit Marcelo rotieren und wäre Top für die Zukunft! Real Madrid ist immerhin ein Spanischer Verein und etwas mehr Spanier könnten nicht Schaden ...
Martin Odegaard Hoch ziehen Begründung: Wenn Bale und Cheryshev gehen müssen wir mindestens Odegaard hochziehen dann hätten wir Flügel technisch (Ronaldo,Jesé,Vazquez,Odegaard) was meiner Meinung nach Top wär wobei Odegaard mehr zwischen der 8er false 9 und dem Right Wing switschen sollte je nach gegebenheit auch mal wieder in der Castilla spielen lassen.
Illkay Gündogan 20-25 Mio Begründung: Er ist sehr flexibel und ein schlauer Spieler, er könnte denn Part von Alonso übernehmen auf der 6 er ist ein Ballräuber und ist Technisch stark und hat nur noch 1 Jahr Vertrag.

Mannschaft 2016/2017:

Ronaldo - Benzema(Morata/Mayoral) - Jesé(Vazquez/"Odegaard")

James/Isco("Odegaard") - Modric/Kovacic(Isco, Asensios oder auch Odegaard möglich)
Gündogan/Casemiro
Marcelo/Gaya Dani Carvajal/Danilo
Ramos Pepe/Varane(Nacho)
K.Navas
Bale würde ich auf keinen Fall verkaufen ! Einen Kroos nur wenn ein Pogba oder Verratti kommen würde aber schlechter als Gündogan finde ich ihn sicher nicht. Ödegaard hat heute klasse gespielt. Ihn würde ich auch hoch ziehen.

Zugänge:
David De Gea (Ist und bleibt die spanische Torhüterzukunft auch wenn Navas klasse ist) Wahrscheinlichkeit: 60%
Pogba oder Hazard Pogba 20% ,Hazard 50%
Ein Linksverteidiger vlt ein IV
Asensio, Ödegaard, Vallejo kommen in die 1. Mannschaft

Abgänge
Casilla
Coentrao Arbeloa
Isco

Kann die Sommertransferperiode kaum abwarten. denke es wird ein paar Überraschungen geben und sich doch deutlich mehr als letzten Sommer tun.

Bale würde ich auf keinen Fall verkaufen ! Einen Kroos nur wenn ein Pogba oder Verratti kommen würde aber schlechter als Gündogan finde ich ihn sicher nicht. Ödegaard hat heute klasse gespielt. Ihn würde ich auch hoch ziehen.

Zugänge:
David De Gea (Ist und bleibt die spanische Torhüterzukunft auch wenn Navas klasse ist) Wahrscheinlichkeit: 60%
Pogba oder Hazard Pogba 20% ,Hazard 50%
Ein Linksverteidiger vlt ein IV
Asensio, Ödegaard, Vallejo kommen in die 1. Mannschaft

Abgänge
Casilla
Coentrao Arbeloa
Isco

Kann die Sommertransferperiode kaum abwarten. denke es wird ein paar Überraschungen geben und sich doch deutlich mehr als letzten Sommer tun.
Es geht nicht darum dass ich Kroos seine Qualität infrage stellen möchte, aber seine nicht Defensiv Schwäche bringt uns um. Sie hat uns auch indirekt 14/15 das CL Finale gekostet und Gündogan ist ein besserer Ballräuber und beherrscht das Umschaltspiel unheimlich gut! Das würde unsere Konterstärke wieder zum Vorschein bringen. Vallejo habe ich persönlich vergessen tut mir leid :D der kommt auch dazu natürlich. Und Mayoral würde ich nur dann direkt hochziehen wenn Morata nicht kommen sollte, Morata gefällt mir bei Juve sehr sehr gut er arbeitet viel mit nachhinten und ist viel stärker geworden. Aber wo willst du mit Hazard hin? Ich finde er wäre überflüssig genau so wie ein Verbleib von Gareth Bale sorry aber er stagniert unser Spiel meiner Meinung nach nicht umsonst waren unsere besten Spiele mit James Rechts und Isco als 8er. Über David De Gea kann man nachdenken wenn man merkt das Navas nicht stark genug ist denn es wäre Respektlos jetzt DDG ihm vor die Nase zu setzen...

Es geht nicht darum dass ich Kroos seine Qualität infrage stellen möchte, aber seine nicht Defensiv Schwäche bringt uns um. Sie hat uns auch indirekt 14/15 das CL Finale gekostet
Und ich dachte, das lag an der Unfähigkeit, einen der 23 Torschüsse an Buffon vorbeizukriegen (abgs. v. Elfmeter)...
Ich Idiot.

Und ich dachte, das lag an der Unfähigkeit, einen der 23 Torschüsse an Buffon vorbeizukriegen (abgs. v. Elfmeter)...
Ich Idiot.
Nein natürlich auch an der unfähigkeit von den 23 Torschüssen. Und klar ist nicht nur Toni daran schuld aber wie kann man nur Morata hinterher joggen? Ist für mich noch heute unverständlich aber trotzdem hat auch die Offensive versagt.

Nein natürlich auch an der unfähigkeit von den 23 Torschüssen. Und klar ist nicht nur Toni daran schuld aber wie kann man nur Morata hinterher joggen? Ist für mich noch heute unverständlich aber trotzdem hat auch die Offensive versagt.

Gestern hat Kroos ein klasse Spiel gemacht. Er ist im offensiven Mittelfeld fast wertvoller als Hinten. Zudem hat uns Casemiro gezeigt dass wir einen Weltklasse ZDM brauchen also dass Kroos - Modric + James/Isco im 4-3-3 zu offensiv ist und zu instabil. Casemiro füllt die Rolle gerade sehr gut aus. Die Frage ist jedoch ob man vlt nicht langfristig einen Weltklasse Spieler seiner Art verpflichten sollte.
Ein Hazard würde wegen der Verletzungssorgen um Bale und Benzema trotzdem noch Sinn machen solange es keine 100 Mio sind... BBC zusammen ist Weltklasse aber wir wissen ja wie es oft läuft wenn 1 oder sogar 2 davon fehlen...
Für wie wahrscheinlich haltet ihr den Abgang von Isco oder James ?

Kroos heute auch wieder gegen Italien überragend als Ballverteiler.
Nur fehlt ihm mMn die Konstanz, öfter solche Spiele abzuliefern.
Was stark wäre
Abgänge:
Casemiro
Isco
Zugänge:
Pogba
Hazard
:D
Lewa könnt ihr wie Alaba übrigens vergessen, der verlängert laut Medien bis 2021 :dance2:

Was stark wäre
Abgänge:
Casemiro
Isco
Zugänge:
Pogba
Hazard
Lewa könnt ihr wie Alaba übrigens vergessen, der verlängert laut Medien bis 2021 :dance2:

Solange benzema in Madrid ist will den auch niemand hier sehen!

Was stark wäre
Abgänge:
Casemiro
Isco
Zugänge:
Pogba
Hazard
Wo fehlt denn Kroos die Konstanz? Also ihm fehlen seiner Position geschuldet fast immer die großen Glanzlichter, aber fehlende Konstanz ist das letzte, was man ihm vorwerfen kann. Er verteilt von Woche zu Woche die Bälle auf die gleiche Art und Weise und erreicht dabei die meisten angekommenen Pässe in La Liga und er schaltet sich von Woche zu Woche fahrlässig in die Rückwärtsbewegung ein. Daher bleibt er im Aufbauspiel unser mit Abstand wichtigster Spieler und vermutlich der Beste der Welt, der nur leider defensiv viel zu schnell überbrückt werden kann. Daher hat das gestern auch ganz gut funktioniert, weil er auf dem Platz alle Freiheiten der Welt hatte, die Dreierkette ihn nach hinten abgesichert hat und die beiden Außenverteidiger die nötige Breite gegeben haben, um seine Spielverlagerungen aufzuziehen.
Ich sehe in der Dreierkette auch eine schöne Variante für uns. Mit Varane, Ramos und Pepe (hier würde ich auf dem Transfermarkt tätig werden) in der Dreierkette, Marcelo und Dani/Danilo auf den Außen, die situativ in eine Fünferkette in der Rückwärtsbewegung verschieben, Modric und Kroos in der Zentrale mit den gleichen Aufgaben wie gestern. Kroos als Spielgestalter und Chef auf dem Platz und Modric als Hybrid, der Kroos unterstützt, aber lose ebenso den 10er Raum besetzt und vertikal vorm Strafraum auftaucht. BBC wie gehabt vorne, wobei Bale und Ronaldo dringend nach innen schieben müssen, bei Hinterlaufen der Außenverteidiger.

Aber wenn man mit Dreierkette spielt, dann bekommt man nicht so viele Galacticos unter, weil ja eigentlich nur Offensivspieler cool sind? :D

3 hinten und 7 vorne, also könnten wir uns noch einen mehr leisten, normalerweise könnten wir uns nur 6 leisten, da wir ja mit 4er-Kette spielen :D :D

Wo fehlt denn Kroos die Konstanz? Also ihm fehlen seiner Position geschuldet fast immer die großen Glanzlichter, aber fehlende Konstanz ist das letzte, was man ihm vorwerfen kann. Er verteilt von Woche zu Woche die Bälle auf die gleiche Art und Weise und erreicht dabei die meisten angekommenen Pässe in La Liga und er schaltet sich von Woche zu Woche fahrlässig in die Rückwärtsbewegung ein. Daher bleibt er im Aufbauspiel unser mit Abstand wichtigster Spieler und vermutlich der Beste der Welt, der nur leider defensiv viel zu schnell überbrückt werden kann. nverteidiger.

Wenn du Passquoten als Referenz für Konstanz im Fussball siehst, dann ist Kroos kroosartig.
Aber im Mittelfeld geht es auch um Lücken schließen , Ballgewinne, Umschalten, Zweikämpfe und Torgefährlickeit und Vorlagen.
In diesen Bereichen kann Kroos zulegen.Bei der deutschen NM war das klasse, aber passiert mMn viel
zu selten :)
Interessanterweiße habe ich ein Spiel meiner eigenen Mannschaft vor einiger Zeit (U10) mit Video aufgenommen.
Ich habe mir die Mühe gemacht alle Pässe und angekommenen Pässe beider Mannschaften
mühselig zu notieren.
Wir hatten eine Passquote von 65 %, der Gegner eine Passquote von angekommenen Bällen von 85 %.
Wir gewannen 4:0 ;)

Wenn du Passquoten als Referenz für Konstanz im Fussball siehst, dann ist Kroos kroosartig.
Aber im Mittelfeld geht es auch um Lücken schließen , Ballgewinne, Umschalten, Zweikämpfe und Torgefährlickeit und Vorlagen.
In diesen Bereichen kann Kroos zulegen.Bei der deutschen NM war das klasse, aber passiert mMn viel
zu selten :)
Interessanterweiße habe ich ein Spiel meiner eigenen Mannschaft vor einiger Zeit (U10) mit Video aufgenommen.
Ich habe mir die Mühe gemacht alle Pässe und angekommenen Pässe beider Mannschaften
mühselig zu notieren.
Wir hatten eine Passquote von 65 %, der Gegner eine Passquote von angekommenen Bällen von 85 %.
Wir gewannen 4:0 ;)

Du kannst die U10 nicht mit dem Profifussball vergleichen ^^ aber trotzdem Glückwunsch nachträglich dazu ;)

Du kannst die U10 nicht mit dem Profifussball vergleichen ^^ aber trotzdem Glückwunsch nachträglich dazu ;)
Ich glaube er wollte eher auf die "Wichtigkeit" der Passqoute hinaus, aber das haben wir ja inzwischen schon oft genug gesehen, dass die Passqoute zwar wichtig, aber nicht entscheidend ist! ;)

Ein verkauf von Kroos ist für mich ziemlich indiskutabel selbst wenn man ihn 1:1 mit pogba oder Verratti tauschen könnte. Er sollte sogar noch offensiver spielen dürfen wie für den DFB ! Da liegen seine wahren Stärken. Denke er ist oder könnte zu den Top 3 10ern der Welt gehören...
Abgesehen von Kroos, für wie wahrscheinlich haltet ihr den Auba Transfer ? Denke solange Benze hier ist macht einer für ca. 100 Mio kein Sinn da wir nie mit Doppelsturmspitze spielen. Andere Kandidaten sind da wahrscheinlicher.

ich hoffe man holt nicht auba da man dann das ganze system wieder nur auf konter ausrichtet.
ich hoffe das man morata als stürmer nr 2 zurück holen,
einen lv der marcelo fast gleichwertig erstzen kann wenn er mal ausfällt
und so leid es mir tut würde ich de gea oder courtois für navas holen wegen 2 gründen.
1 wegen seiner strafraumbeherschung vorallem bei standards und 2 sobald er den ball mit dem fußspielt hab ich das gefühl das 90% der bälle beim gegener oder im auslanden

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe man holt nicht auba da man dann das ganze system wieder nur auf konter ausrichtet.
ich hoffe das man morata als stürmer nr 2 zurück holen,
einen lv der marcelo fast gleichwertig erstzen kann wenn er mal ausfällt
und so leid es mir tut würde ich de gea oder courtois für navas holen wegen 2 gründen.
1 wegen seiner strafraumbeherschung vorallem bei standards und 2 sobald er den ball mit dem fußspielt hab ich das gefühl das 90% der bälle beim gegener oder im auslanden

Auba wird auch nicht kommen... Morata ist ein sehr guter Ersatz aber schon fast zu gut. Deswegen ist er auch weg. Man könnte ihn höchstens holen um ihn teurer weiter zu verkaufen.
Zum LV: Ich glaube dass jemand für die Verteidigung kommen wird. Vlt kommt Coentrao ja zurück. Zur Zeit gibt es für die IV 2 Namen die man öfters liest: Marquinhos und Gimenez. Beide wären eine Verstärkung. Klar könnte Pepe noch ein Jahr spielen und Ramos vlt 3 aber insbesondere Ramos hat nicht seine beste Saison. Mit Varane + einem der beiden hätte man die potentielle IV für die nächsten 10 Jahre. Trotzdem wird ein Transfer sehr schwierig und teuer werden.

Navas ist für mich (auch nach dem Clasico) die absolute Nr. 1. Das Problem wird eher sein, falls er sich mal langfristig verletzen sollte. Casilla ist meiner Meinung nach nicht gut genug um Navas langfristig zu vertreten. Wird schwierig da ne Balance zu finden. Aber auf jeden Fall sollte man Navas behalten.

Die IV ist doch gut besetzt, 30 ist jetzt nicht so alt für einen IV und Vallejo hat man schon in der Hinterhand, wenn Pepe geht.

Ich wüsste nicht, wieso PSG Marquinhos verkaufen sollte und von Atletico werden sowieso keine Spieler geholt.

Wieß einer was mit Vallejo ist? Er hat die letzten Monate für Zaragossa nicht gespielt. Ist er verletzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück