Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich braucht ihr hier garnicht über mögliche Zugänge reden , denn man holt eh nichts und somit wieder keinen richtigen Ersatz für MODRIC und oder KROOS und das fehlte UNS in den letzten Jahren immer ( seid diMaria Abgang hat man auch kein laufender mehr ) . Man hat es in den letzten beiden Saisons gesehen wenn einer von den fehlt ( besonders MODRIC ) sind WIR nur Durchschnitt .Ein ISCO oder ein JAMES können Sie einfach nicht ersetzen da sie einfach zu offensiv und defensiv nicht gut genug sind .Das sage ich jetzt schon seid 2 Jahren und jedesmal wurde in der Saison gejammert das WIR keinen Ersatz haben und auch jedesmal sagte man das will man zur nächsten Saison ändern .Und passieren tut nichts .Auch wollte man den Kader in der Qualität her größer machen .Und mit MORATA fing man gut an ,dann COENTRAObecht ein guter aber nur verletzt also Schwachsinn ihn zurück zu holen Und dann das oben angesprochene und was macht man nichts .Das wird wieder eine sehr harte Saison für UNS . Ich weiß auch gar nicht was man mit ISCO und JAMES vor hat .Beides Weltklasse Jungs und dazu sehr jung aber hat man einen Platz für sie ? Nicht wirklich außer auf der Ersatzbank und wenn Sie MODRIC und KROOS ersetzen müssen kriegen WIR gegen starke Teams ordentlich auf die Mütze .Leider .Es muss noch vieles passieren .Die Taktik und die Formation überdenken damit auch Spieler wie ISCO und JAMES mehr zum Zug kommen .Bin echt gespannt und kann es nicht mehr abwarten wie die Saison laufen wird .

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von Schweinsteiger als 6er , wäre vielleicht eine überlegung wert da er in manchester wohl kaum noch zu einsätzen kommen wird!
mit seinen 31 jahren könnte er vielleicht noch 1-2 jahre auf top nivaeu spielen?!
wollte das nur mal in den raum werfen :oops:

Was haltet ihr von Schweinsteiger als 6er , wäre vielleicht eine überlegung wert da er in manchester wohl kaum noch zu einsätzen kommen wird!
mit seinen 31 jahren könnte er vielleicht noch 1-2 jahre auf top nivaeu spielen?!
wollte das nur mal in den raum werfen :oops:
Wenn man seine Rundungen bei der EM und seine Verletzungsanfälligkeit betrachtet, steckt in Schweini kein Jahr auf Internationalen Top-Niveau mehr.

Aber echt lieb von dir es einzuwerfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Schweini war nie ein 6er und wird es jetzt bestimmt auch nicht mehr.

Sané (20) zu Manchester City für 50-55 Mio. Guter Spieler, aber der Markt ist ein bisschen verrückt. Vielleicht wartet Florentino darauf, dass die Engländer endlich das Geld ausgeben ? Die Preise sind wahnsinnig...

Sané (20) zu Manchester City für 50-55 Mio. Guter Spieler, aber der Markt ist ein bisschen verrückt. Vielleicht wartet Florentino darauf, dass die Engländer endlich das Geld ausgeben ? Die Preise sind wahnsinnig...

Tja, das passiert halt, wenn immer mehr Geld im Umlauf ist und es immer mehr finanzstarke Klubs. Wenn die Nachfrage steigt und es mehr potentielle Käufer gibt, aber die "Wahre" bzw. Anzahl guter Spieler gleich bleibt, steigt der Preis, triviale Marktwirtschaft. Und gerade wir sind bei dem Thema besser ruhig oder wer hat den jahrelang (zu) hohe Ablösen für Spieler bezahlt und damit massgeblich zu dieser Entwicklung beigetragen? Das ist jetzt halt die Kehrseite der Medaille bzw. eine Konsequenz davon, damit müssen wir leben.

Man kann das nicht einfach mit den Verhältnissen vor ein paar Jahren vergleichen; schaut euch doch einfach die Umsatzentwicklung von Real Madrid an in den letzten 10 Jahren *klick*

Durch die neuen TV Verträge sind die Umsätze der Briten steil angestiegen, ohne dass die Kosten auch nur irgendwie im selben Maßstab mitgewachsen wären. Sprich: das Geld können sie meistens einfach so ausgeben.

Wenn ein Verein Geld hat, ist es einfach es auszugeben. Aber kann man so einen guten Kader machen ? Nicht immer. Es gibt viele Beispiele dafür. Das Schwierige ist, das Geld intelligent auszugeben. Wir wissen, dass die Preise der Spieler oft nicht realistisch sind, und dass der reichste nicht immer den besseren Kader hat.

Keine einzige Verpflichtung bisher. Man könnte meinen wir hätten alles Rasiert im letzten Jahr. In der CL hatten wir Glück/Losglück ohne Ende in der Liga wieder nichts gerissen und dazu zu 90% miesen Fußball gespielt. Aber ja Leute wir brauchen niemanden mehr wir sind stark genug. Morata als Benzema Backup reicht dicke...

Vielleicht liegt es auch daran, dass der Kader gut und nicht die Schwachstelle ist? Ich mein ja nur

Stillstand = Rückschritt. Nächstes Jahr noch Transfersperre wahrscheinlich.
Ich erwarte noch was in diesem Sommer.

Laut Englische Medien ist man mit Sissoko sehr weit. Anscheinend haben wir zur leihe Marcos Llorente und Mariano Diaz im Deal angeboten. Könnte jetzt sehr schnell gehen...

Laut Englische Medien ist man mit Sissoko sehr weit. Anscheinend haben wir zur leihe Marcos Llorente und Mariano Diaz im Deal angeboten. Könnte jetzt sehr schnell gehen...

Entschuldigt bitte meinen strengen Ton aber wenn wir wirklich Sissoko verpflichten sollten auch noch für 50-60 Mio wäre es mit Abstand der dümmste Transfer unserer Vereinsgeschichte. Wieso sollten wir ihn holen ? Weil er ein paar ganz gute Sprints bei der EM hingelegt hat ? Warum für diesen Preis ? So viele interessenten gibt es für ihn meiner Meinung nach nicht. Zudem finde ich JEDEN in unserem derzeitigen MF besser als ihn. Wieso sollte man überhaupt einen gelernten RA auf die sechs stellen ? Soll das die Lösung sein ? Um mich eines bekannten Zitates eines gewissen katalanischen Fußballtrainers zu bedienen, "Pogba oder nichts!".

gez. t.T.

Vielleicht liegt es auch daran, dass der Kader gut und nicht die Schwachstelle ist? Ich mein ja nur
Seit Jahren und allen möglichen Trainern kann ich nur sagen. Nein, es fehlt auch die Qualität. BBC halte ich persönlich auch für einen großen Grund warum unser Spiel so ein chaotisches durcheinander ist. Überbewertet und nicht Mannschaftsdienlich. Es ist einfach ein jammer wie wenig wir aus unseren Möglichkeiten machen. Es fehlt einfach definitiv ein Flügeldribbler und ein abräumer der ein Spiel aufbauen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück