Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich ihn für bombenstark halte & ich jetzt schon ein Fan von ihm bin, bei allem Respekt 100 Mio Ablöse ist doch für einen 18jährigen nicht auszuhalten. Der Druck wäre unmenschlich.
Ich hoffe zwar, dass er eines Tages, meinet wegen auch in 1,2 Jahren, bei uns Spielt & das über viele Jahre hinweg, aber noch ist das zu früh.
Hoffen wir, dass ich mich täusche - ein Spieler mit solchem Potential, der sich weiterentwickelt wäre natürlich super.

Er MUSS sich noch weiterentwickeln und das kann er wenn er jetzt weiterhin stamm spielt. Oder könnem wir ihm einen stammplatz garantieren? Er ist noch so jung. Auch wenn er mit 22 kommt ist er noch jung. Er soll noch viel viel mehr Erfahrung sammeln und kann ja als gestandener spieler zu uns wechseln. Wo ist sas problem ?

Das ihn jmd anderes verpflichtet?!

Wenn er auf dem Niveau weiter macht wird er mehr als genug Einsätze kriegen. Wenn nicht dann kein Problem er ist 18 und hat viel Zeit, an Seite von solchen Mitspielern kann er wachsen. Aber über die Qualitäten braucht man sich wohl keine Sorgen machen, so wie er auftritt.

Angeblich haben wir uns den erst 16 jährigen Vinicius Junior für 45 mio gesichert und wird zu uns kommen wenn er 18 wird. Kennt den jemand? Das berichtet nämlich eine brasilianische zeitung.
http://globoesporte.globo.com/futeb...pera-barca-e-se-aproxima-de-vinicius-jr.ghtml

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hieß im März schon dass wir den holen wollten da war aber von einer Ausstiegsklausel von 30 millionen die Rede,deswegen denke ich nicht dass man ihn für 45 geholt hat :D

hieß im Märt schon dass wir den holen wollten da war aber von einer Ausstiegsklausel von 30 millionen die rede,deswegen denke ich nicht dass man ihn für 45 geholt hat :D

Schon krank wie sich das entwickelt hat. Für ein kleines kind einfach mal 30-45 mio ausgeben. Oder für einen 18 jährigen(mbappe) 100 mio verlangen. Wo soll das noch hinführen :D
Was wäre dann ein zidane,ronaldo oder ronaldinho usw. in der heutigen zeit dann wert :D

Schon krank wie sich das entwickelt hat. Für ein kleines kind einfach mal 30-45 mio ausgeben. Oder für einen 18 jährigen(mbappe) 100 mio verlangen. Wo soll das noch hinführen :D
Was wäre dann ein zidane,ronaldo oder ronaldinho usw. in der heutigen zeit dann wert :D

hab ich die Tage noch so überlegt man hat Zidane 2001 für 73 Millionen geholt,was das wohl heute für Preise wären oder Buffon hat Juve auch 2001 für 52 Millionen glaub ich geholt.
Wären bestimmt um die 150-200 heutzutage

Angeblich haben wir uns den erst 16 jährigen Vinicius Junior für 45 mio gesichert und wird zu uns kommen wenn er 18 wird. Kennt den jemand? Das berichtet nämlich eine brasilianische zeitung.
http://globoesporte.globo.com/futeb...pera-barca-e-se-aproxima-de-vinicius-jr.ghtml

Ja bisschen, aber eigentlich nur vom hören und Videos, werden ihn mir im Oktober bei der U17 WM mal genauer anschauen, die Qualirunde in Südamerika hat er richtig gerockt und hinter ihm sind alle großen her ;)
Wäre schon eine Topverpflichtung, aber die Summe ist natürlich extrem hoch, aber leider normal heute :O

Hoffe halt nur dass er wenn auch wirklich in die erste mannschaft kommt oder verliehen wird und man nicht 45 Millionen am Ende für einen Castilla Spieler bezahlt
Habe gerade gesehen dass er linksaußen spielt macht somit nur Sinn wenn Isco oder James den verein verlassen Asensio somit ins Zm rückt und er Ersatz von Ronaldo macht.

Fände ich viel zu krass für einen so jungen Spieler ! Hoffe nicht dass wir ihn für 30-45 Mio holen. Selbst Mbappe ist ein gewisses Risiko für 100 Mio. Warum das Geld nicht lieber in Gestandenere Spieler investieren die uns sogar jetzt schon verbessern würden wie De Gea oder Dybala ?

Eines der kommenden Talente wenn nicht sogar bereits der beste minderjährige im Weltfussball. Hab oft auf Talentcout Seiten Videos von ihm aus der U17 Südamerikameisterschaft gesehen. Er ist der Torschützenkönig gewesen und hat einen spektaren Fussball gespielt. Definitiv der nächste Neymar. Daher auch diese hohe Ablöse.

Wenn wir ihn verpflichten sollten, dann definitiv um ihn hoffentlich in Brasilien weiterhin reifen zu lassen.

Eines der kommenden Talente wenn nicht sogar bereits der beste minderjährige im Weltfussball. Hab oft auf Talentcout Seiten Videos von ihm aus der U17 Südamerikameisterschaft gesehen. Er ist der Torschützenkönig gewesen und hat einen spektaren Fussball gespielt. Definitiv der nächste Neymar. Daher auch diese hohe Ablöse.

Wenn wir ihn verpflichten sollten, dann definitiv um ihn hoffentlich in Brasilien weiterhin reifen zu lassen.

Großes Talent ? Ja sicher. Nächster Neymar ? Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig... Selten halten die Talente den Hype....Der Preis ist für ein Talent deutlich zu hoch. Überlegt euch doch mal was man damit kaufen könnte(30-40 Mio):

2/3 De Gea
1/3 Dybala oder Hazard
2/5 Mbappe

also wenn man es in Relation zu den gestandenen Spielern setzt die schon Weltklasse sind (außer Mbappe natürlich) ist es viel zu viel.... Würde das Geld lieber in 2 der oben benannten Spieler investieren.

Großes Talent ? Ja sicher. Nächster Neymar ? Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig... Selten halten die Talente den Hype....Der Preis ist für ein Talent deutlich zu hoch. Überlegt euch doch mal was man damit kaufen könnte(30-40 Mio):

2/3 De Gea
1/3 Dybala oder Hazard
2/5 Mbappe

also wenn man es in Relation zu den gestandenen Spielern setzt die schon Weltklasse sind (außer Mbappe natürlich) ist es viel zu viel.... Würde das Geld lieber in 2 der oben benannten Spieler investieren.

Unsere Transferpolitik in den letzten Jahren war herausragend, vllt sogar die beste in Europa? Von daher wenn sie überzeugt von ihm sind und von dem Preis dann nur zu. Da vertraue ich denen denn ich kann nix zu dem Spieler sagen.

2/3 De Gea
1/3 Dybala oder Hazard
2/5 Mbappe

also wenn man es in Relation zu den gestandenen Spielern setzt die schon Weltklasse sind (außer Mbappe natürlich) ist es viel zu viel.... Würde ds Geld lieber in 2 der oben benannten Spieler investieren.

Der Preis den wir "angeblich" bereit sind zu zahlen, resultiert wohl daraus das wir bei Neymar den kürzeren gezogen haben und er nun mal das zurzeit größte basilianische Talent ist. Klar wäre es zu früh, die Anzeichen sind bei ihm nun mal da. Viele Top Klubs sind hinter ihm her. Es wäre auch eher eine Investition für die Zukunft. Und was interessiert es uns eigentlich was ein Perez oder der Klub dafür ausgeben will, darauf werden wir nie einen Einfluss haben.

Unsere Transferpolitik in den letzten Jahren war herausragend, vllt sogar die beste in Europa? Von daher wenn sie überzeugt von ihm sind und von dem Preis dann nur zu. Da vertraue ich denen denn ich kann nix zu dem Spieler sagen.

Herausragend ? Hat nicht jeder noch Özil und Di Maria hinterhergeheult die für James und Bale verkauft wurden ? Klar hat man mit Asensio Kovacic und Co. alles richtig gemacht aber perfekt ist sie sicher nicht.
Mir geht es nicht um die Tatsache dass es ein großes Talent ist, sondern wie viel er kostet mit 17 Jahren.
Zudem haben wir doch schon "den neuen Agüero" mir M. Diaz, den "skandinavischen Messi" mit Ödegaard und viele weitere Talente die sehr gehypt wurden. Wenigstens wurden diese noch zu einem Talentpreis gekauft aber 40 Mio ?!?
Würdest du für ihn lieber auf einen Transfer von De Gea verzichten ? Also ich nicht... warum nicht lieber einen gestandenen Spieler verpflichten. Dybala ist für mich diese Saison auf einem Niveau von Neymar.

di María abzugeben war nicht gut, aber sonst? Überragende Arbeit in allen Belangen.
Wieso sollte das denn einen de Gea Transfer ausschliessen? Sowieso sind das alles nur Gerüchte bislang, warten wir mal was passiert. Aber Vertrauen ist durchaus angebracht selbst wenn sie ihn für 40 Millionen holen wollen was für uns nicht ganz nachzuvollziehen ist.

Herausragend ? Hat nicht jeder noch Özil und Di Maria hinterhergeheult die für James und Bale verkauft wurden ? Klar hat man mit Asensio Kovacic und Co. alles richtig gemacht aber perfekt ist sie sicher nicht.
Mir geht es nicht um die Tatsache dass es ein großes Talent ist, sondern wie viel er kostet mit 17 Jahren.
Zudem haben wir doch schon "den neuen Agüero" mir M. Diaz, den "skandinavischen Messi" mit Ödegaard und viele weitere Talente die sehr gehypt wurden. Wenigstens wurden diese noch zu einem Talentpreis gekauft aber 40 Mio ?!?
Würdest du für ihn lieber auf einen Transfer von De Gea verzichten ? Also ich nicht... warum nicht lieber einen gestandenen Spieler verpflichten. Dybala ist für mich diese Saison auf einem Niveau von Neymar.

Dann verstehe ich deinen Gedankengang mit Dybala nicht. Du müsstest dann eigentlich sagen, warum ein Dybala wenn wir Morata haben.

Um nochmal auf Di Maria und Özil zu kommen, dennoch waren wie nach ihren Abgängen erfolgreich. Denn im Vordergrund steht der Verein. Auch wenn ich mich über einen Abgang von Di Maria etwas geärgert habe. Es ist genau das gleiche bein Einkäufen. Auch da geht man Risiken ein oder macht einen riesen Deal.Das ist eben der Fussball.

Ich bin auch deiner Fassung das 40 Mio zu viel für einen 17 jährigen ist. Aber da ich weiß das er DAS Talent aus Brasilien ist dann störr es micht nicht. Da kein anderer Verein der ihn will günstiger bekommen würde.

Durch die Übernahme von Vereinen in Europa durch chinesische und arabische Investoren sind diese Summen entstanden. Auch wir sind etwas daran Schuld und haben solche Summen geboten.

Dann verstehe ich deinen Gedankengang mit Dybala nicht. Du müsstest dann eigentlich sagen, warum ein Dybala wenn wir Morata haben.

Um nochmal auf Di Maria und Özil zu kommen, dennoch waren wie nach ihren Abgängen erfolgreich. Denn im Vordergrund steht der Verein. Auch wenn ich mich über einen Abgang von Di Maria etwas geärgert habe. Es ist genau das gleiche bein Einkäufen. Auch da geht man Risiken ein oder macht einen riesen Deal.Das ist eben der Fussball.

Ich bin auch deiner Fassung das 40 Mio zu viel für einen 17 jährigen ist. Aber da ich weiß das er DAS Talent aus Brasilien ist dann störr es micht nicht. Da kein anderer Verein der ihn will günstiger bekommen würde.

Durch die Übernahme von Vereinen in Europa durch chinesische und arabische Investoren sind diese Summen entstanden. Auch wir sind etwas daran Schuld und haben solche Summen geboten.
Wo spielt er überhaupt und wie heisst der Junge?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Vinícius Júnior
Spieler von U20 Flamengo

Ein jungen LV und ein Torhüter. Ansonsten keinerlei Bedarf. Schaut euch mal die Bank ab.... Die sollen bleiben. Nacheinander einige von ihnen unsere "Stammelf" beerben.

Sollte man einen 16 jährigen wirklich holen, ok. In 6 Jahren kann viel passieren. Und dann ist isco und co. auch schon 30!? Ronaldo und benz in Rente, Bale dieser wohl auch sehr nahe. Oder denkt ihr ein 18-22 jähriger ungestandener Spieler würde bei uns in der Startelf landen bei diesen Spielern? Ausleihen reifen lassen und dann weiter schauen.

Unsere Transferpolitik war in den letzten Jahren bis auf ein paar Böcke wie Higuain, Özil umd Di Maria wirklich überwiegend gut, insofern vertraue ich den Verantwortlichen mal, solange man sich daneben auch um die Baustellen TW und LV kümmert, was aber der Fall zu schein seit.

Bezüglich den Ablösen sind wir die letzten, die irgendwas sagen müssen. 4 der aktuell 10 teuersten Transfers wurden von uns getätigt und das teilweise lange, bevor solche Summen standard wurden, also mal an der eigenen Nase nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück