Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die Gerüchte sind offiziell tot!
Jessica Kroos höchstpersönlich äußert sich über Twitter, dass nichts daran dran ist, dass sie sich in Madrid unwohl fühlt.
Sie ist dort glücklich, wo ihr Mann und ihr Sohn sind.
:flag:

Real Total hat es eben auch im Artikel zu Kroos noch ergänzt :)
Würde sagen wir gehen zurück zur Tagesordnung und reden über Pogba, James, Morata und Leute bei denen die Zukunft wirklich ungeklärt ist :p

Mot wertschätzung geht es um die Wertschätzung des Vorstands. Hat nichts mit Pep zu tun. Pep wollte Toni zurecht unbedingt halten. Kalle und Co. wollten allerdings nicht, dass Toni in die Gehaltsregionen eines Götzes :D, Müller, Ribery, Robben etc. aufsteigt. Ein rießen fehler mMn. Ich bin mir sicher, dass bayern mit Toni nochmal stärker wären.

Preis/Leistungsmäßig war Toni der beste Kauf der letzten Jahre. Er hat oft genug betont, dass er sich hier sehr wohl fühlt und absichtlich langfristig unterschrieben hat.
Habe ich dann falsch in erinnerung gehabt, vielen dank für die aufklärung :D

Zuletzt bearbeitet:
So, die Gerüchte sind offiziell tot!
Gerüchte können gar nicht offiziell tot sein, weil es eben nur Gerüchte sind. :D

Das mit der Ärztin ist interessant. Klar aber auch, dass es in München so viele gute Sportmediziner braucht.

Leute Leute war Hazard heute wieder krass !
Aktuell ist der junge besser als Neymar. Klar war er im letzten Jahr inkonsistent aber wenn er so in Form ist ist er für mich aktuell mindestens so viel Wert und interessant wie ein Pogba. Ja ich weiß, dass es nix wird solange Ronaldo bei uns ist aber so einen klasse Spieler sollte Real immer gut im Auge behalten !

Wenn Hazard ein gutes Spiel gegen Ungarn macht, bedeutet das noch nichts. Wir wissen alle un seine Qualitäten, aber wir wissen auch dass er Schwächen hat, die er diese Saison über unter Beweis gestellt hat. Meiner Meinung nach muss man den Kader nicht um weitere Superstars erweitern sondern nur noch richtig ergänzen.

Mit Morata, Jese und Vazquez hat man für die drei da vorne guten Ersatz aus der eigenen Jugend, die BBC beerben können. Dahinter ersetzen James und Isco unsere beiden 8er Kroos und Modric. Für Casemiro sehe ich noch keinen richtigen defensivdenkenden Ersatz im Team. Auch ein Pogba würde sich hinter Kroodric anstellen müssen und was Kovacic angeht, so sehe ich entweder die Möglichkeit einer Ausleihe oder weiterhin einen Tribünenplatz, zumindest so lange die Konkurrenz mit mehr Erfahrung und höheren Marktwerten in Madrid bleibt. Eric Dier als Konkurrenten im defensiven Mittelfeld für Casemiro halte ich für interessant.

Bleibt nur die Frage wen man sich als Backup für die LV holt und was aus Nacho wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Morgen in der früh José Castro ganz schnell anrufen und ihm sagen das wir den Ausstiegsklausel bei Krychowiak ziehen, bevor es zu spät ist. Diese Junge ist ein Monster. Stellt euch den mal hinter Toni und Luka vor. Komm Zizou, gib dir ein Ruck.

Ich würde Morgen in der früh José Castro ganz schnell anrufen und ihm sagen das wir den Ausstiegsklausel bei Krychowiak ziehen, bevor es zu spät ist. Diese Junge ist ein Monster. Stellt euch den mal hinter Toni und Luka vor. Komm Zizou, gib dir ein Ruck.

Habe ihn in der Liga kaum verfolgt. Findet ihr ihn echt besser als Casemiro oder Kante ? Bin mal gespannt ob ein DM UND Pogba kommen...

Nach der EM wissen wir mehr aber habe irgendwie keine Lust zu warten :aggressive: Denke es werden noch 2-3 Spieler kommen und genau so viele gehen

Wieso sollte Real einen 6er brauchen?

finde es problematisch mit der 6er position.. man hat jetzt eigentlich eine gute lösung mit casemiro gefunden, der sich klasse in die startelf gekämpft hat und sich den platz auch für die nächste saison definitiv verdient hat, allerdings ist er der einzige richtige 6er im kader und das ist ein bisschen zu wenig.. wenn man jetzt aber noch jemanden verpflichtet wie kante oder krychowiak, dann muss casemiro auf die bank und das hat er bei seinen leistungen und seinem potenzial als balancespieler nicht verdient...

Warum immer die teueren Lösungen, wenn wir eine einfache, meiner Meinung nach sehr sehr gute Lösung bei uns in der Castilla haben? Warum nicht einfach mal ausprobieren und diesen Spieler die Chance geben?:confused:

Warum immer die teueren Lösungen, wenn wir eine einfache, meiner Meinung nach sehr sehr gute Lösung bei uns in der Castilla haben? Warum nicht einfach mal ausprobieren und diesen Spieler die Chance geben?:confused:

Das wollen viele, aber wenn sie dann nicht Liefern, ist das Geheule groß und schlussendlich haben wir noch eine verkorkste Saison.. Pogba kaufen, Kovacic behalten, James verkaufen, Asensio behalten, Coentrao zurückholen, Jese & weitere Castilla Spieler verleihen und bei Morata muss man sehen, ob das System mit ihm funktioniert, ansonsten verkaufen und passenden Spieler kaufen.

Das wollen viele, aber wenn sie dann nicht Liefern, ist das Geheule groß und schlussendlich haben wir noch eine verkorkste Saison.. Pogba kaufen, Kovacic behalten, James verkaufen, Asensio behalten, Coentrao zurückholen, Jese & weitere Castilla Spieler verleihen und bei Morata muss man sehen, ob das System mit ihm funktioniert, ansonsten verkaufen und passenden Spieler kaufen.
Aber jetzt wäre doch genau die Möglichkeit, wir hatten keine gute Saison, warum einen Kante, Pogba oder sonst wen für´s DM holen und nicht Marcos Llorente, der eine überragende Saison spielte fast jedes Training beim 1. Team mitmachte hochziehen? Und Llorente hätte Zeit und vorallem auch Chancen sich zu beweisen, dazu hätten wir auf der 6 mit Casemiro, Llorente und auch Kroos sogar 3 Spieler ohne, dass wir Geld in die Hand genommen haben und vielleicht zaubern wir auf einmal einen Weltklassespieler aus unserer Jugend, hat ja bei Barca auch damals geklappt mit z.B. Busquets der zuvor völlig unbekannt war oder Pedro! ;)
Und Barca war vorallem so dominant weil so viele Spieler aus der Jugend waren, sie die Systeme kannten, was bei uns erst seit diesem Jahr so ist, dass alle Mannschaften 1 System spielen, aber dass sollte man jetzt nutzen und vorallem solche Jungs wissen noch mehr als alle anderen was es bedeutet dieses Wappen zutragen ;)

Marca berichtet über forgeschrittene Verhandlungen zwischen Morata und Chelsea.

Conte wird mit 2 Stürmer spielen (3-5-2). Batschuay und Morata würden perfekt passen. Costa steht vor einem Atlético Rückkehr. Also so unwahrscheinlich sehe ich das ganze nicht. Und wenn wir ehrlich sind, für einen Ersatzspieler 60+ Mio zu bekommen wäre nicht verkehrt (dann muss aber ein Ersatz her).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moussa Sissokho spielt bei New Castle die in der nächsten Saison in der 2 Liga spielen. Jetzt ernsthaft Leute er hat klar besser gespielt als Pogba, so ein Tier habe ich selten gesehen. Da sie in der 2 Liga spielen, wird er nicht die Welt kosten. Was meint ihr?

Moussa Sissokho spielt bei New Castle die in der nächsten Saison in der 2 Liga spielen. Jetzt ernsthaft Leute er hat klar besser gespielt als Pogba, so ein Tier habe ich selten gesehen. Da sie in der 2 Liga spielen, wird er nicht die Welt kosten. Was meint ihr?
Dass das Bewerten von Spielern anhand von einzelnen Spielen gefährlich ist^^

Sissoko ist ein Flügelspieler, ich glaube da sind wir gut genug besetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück