Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass das Bewerten von Spielern anhand von einzelnen Spielen gefährlich ist^^

Sissoko ist ein Flügelspieler, ich glaube da sind wir gut genug besetzt.
Laut TM.de ist seine Hauptposition im Zentralen Mittelfeld und so gut sijd wir auf den aussen auch nicht besetzt. Nach Bale ist da doch nur noch Vazquez und Jese die Tempo haben und bei Jese gibt ein großes Fragezeichen ob er bleibt.

Also ich hab jetzt oft genug versucht Pogba eine Chance zu geben mich zu überzeugen, weil es echt ein stabiler Typ ist und theoretisch Top Anlangen haben müsste, aber langsam gebe ich es auf. Gnadenlos überhypet. Nur im Rückspiel gegen Bayern hat er mir gefallen, aber sonst in sämtlichen wichtigen Spielen, K.O. Runden usw. einfach nix. Diese EM hat es fast schon exemplarisch. Sein bestes Spiel war gegen Schweiz, was fast schon Testspielcharakter hatte weil beide schon durch waren. Und von diesen spektakulären Momenten kommt dann dieser riesen Hype. Das in sämtlichen restlichen Spielen kaum was kam geht dann unter.
Er soll lieber zu ManU gehen, aber vielleicht kann Mourinho aus ihm mehr rausholen er ist ja immernoch jung.

Laut TM.de ist seine Hauptposition im Zentralen Mittelfeld und so gut sijd wir auf den aussen auch nicht besetzt. Nach Bale ist da doch nur noch Vazquez und Jese die Tempo haben und bei Jese gibt ein großes Fragezeichen ob er bleibt.
Laut whoscored: 28 Spiele am rechten Flügel, 3 links, 8 im OM, 3 im ZM. Sissoko hat mMn einfach nicht das Niveau für Real Madrid, auch wenn er gestern wie der Duracell Hase gespielt hat ;)

Sissoko könnte man schon holen, sollte er für 10-15Mio zu haben sein. Wäre nicht der sinnloseste Transfer aller Zeiten, aber zwingend notwenig ist er auf keinen Fall.
Wir kriegen es ja so schon kaum hin einen Isco und James dauerhaft sinnvoll zu integrieren. Von Kovacic möchte ich da gar nicht erst anfangen.
In der Offensive wird es auch interessant sein zu sehen, ob es Zidane schafft die "Neuen" Morata und Asensio (sollten sie bleiben) irgendwie gewinnbringend einzusetzen. Und damit meine ich dann nicht Pokalspiele in den ersten Runden oder 5 Minuten Einsätze a la Carlo.

Zwingend etwas getan werden muss aktuell eigentlich nur im Falle von Abgängen. Momentan kann man mit dem Kader denke ich gut arbeiten, da überall doppelt besetzt und die Balance aus fertigen Spielern / Talenten an sich auch ganz gut ist.

Laut der AS bittet Real Juventus und Raiola noch um etwas Zeit um einen möglichen Transfer von Pogba abzuschließen. Manchester sei laut Allegri "ein Schritt zurück" für Pogba, da Juve zu den Top 4 der Welt gehöre.
ManU soll laut Medienberichten ja kurz vor Vollendung des Transfers gestanden haben. Denkt ihr es kommt zur Wende ? Also wenn Pogba die Wahl hat denke ich würde er sicher zu uns kommen. Wenn ManU jedoch 20-30 mio mehr bietet wird er da wohl nichtviel mitreden können.

Quelle: http://futbol.as.com/futbol/2016/07/18/primera/1468803107_613312.html

ich hoffe schon sehr stark das, auch wenn ich mir nicht viel veränderung wünsche, nicht unser Transfersommer war...
brauchen aufjedenfall noch einen LV, 6er und IV falls nacho geht, Problem ist 6er sind alle weg die uns auch verstärken würden...
Absicht od verschlafen ist hier die frage, bis jetzt blick ich noch nicht ganz durch was die strategie des Trainers und der Führung ist, mann beachte eine Transfersperre im nächsten Jahr... Wenn nichts mehr passiert haben sich einige Teams abgesetzt von uns leider...

Bei uns tickert die Zeit. Ab der nächsten Transferperiode werden wir sicherlich die Sperre bekommen. Mal schauen was noch dabei rauskommt. Ich denke es liegt daran da Zidane zufrieden mit dem Kader aind und wir haben einen sehr guten, außer einen LV und IV backup die uns noch fehlen.

Die drohende Sperre macht definitiv einen weiteren 6er notwendig ! Dazu wie gesagt den Nacho-Ersatz. Nach der Sperre muss man wohl schon über einen CR7 Nachfolger nachdenken... Allgemein über einige Stammspieler: Modric ist dann 33, Pepe 35, Ramos 32. Bin auch mal gespannt was noch passiert aber scheint wohl sogar noch ruhiger als letzten Sommer zu werden. Man hat irgendwie echt gepennt bzw zu lange gezögert !

Bei uns tickert die Zeit. Ab der nächsten Transferperiode werden wir sicherlich die Sperre bekommen. Mal schauen was noch dabei rauskommt. Ich denke es liegt daran da Zidane zufrieden mit dem Kader aind und wir haben einen sehr guten, außer einen LV und IV backup die uns noch fehlen.
IV Backup haben wir ja zu genüge mit Diego Llorente und Jesus Vallejo, ansonsten könnte Marcos Llorente, den ich eher auf der 6 sehe auch noch einspringen oder Lienthart von der Castilla ;)
LV ist da schon ein größeres Problem, aber da würde ich halt entweder Danilo dann kurzzeitig auf LV stellen um Marcelo eine Pause zugeben oder halt Tejero oder Hakimi hochziehen, also bis Coentrao fit wäre und vielleicht die Dienste von Adrían Marín sicher ein LV-Talent von Villarreal wo an Leganés in die La liga verliehen ist ;)

Ein LV, ein IV und ein Jesé Ersatz brauchen wir. Einen 6er brauchen wir nicht.
Aber Namen fallen mir wirklich keine mehr ein die realistisch sind, dazu ist es viel zu ruhig. Ich habe die Befürchtung das man es sich zu gemütlich macht, denn selbst wenn wir jemanden holen, die Vorbereitung läuft schon, das heisst er würde diese verpassen da sich aktuell ja wirklich gar nix abzuzeichnen scheint. Ich hoffe wirklich man macht nicht den Fehler und ist im Glauben das alles gut ist und es keine Veränderung braucht.

2-3 punktuelle Verbesserungen in der Breite = Umbruch? Interessant.

Zuerst meckern alle, dass kein Umbruch stattfinden soll und jetzt beschweren sich alle, dass keine Spieler verpflichtet werden :lol: !

RealTotal at it´s Best :D

Nunja man muss abwägen. Sollten wir wirklich die Transfersperre bekommen sind danach einige jetzige Stammspieler schon relativ alt. Die Nachfolger jedoch schon 2 Jahre vorher kaufen und sie bis dahin auf der Bank schmoren lassen macht auch keinen Sinn. Was würdet ihr zu einer Verpflichtung von Alaba sagen sollte Bayern (was ich nicht glaube) ein Angebot von 80 Mio € annehmen ?
Also vom Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Pogba, Sterling oder Gomes ist es sicher nicht überteuert. Dazu hätte man mit ihm einen der im DM und als LV spielen kann. Ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist aber ich finde dieser Transfer würde für uns durchaus Sinn machen in der jetzigen Situation.

Kante und Krychowiak sind für ca 35 mio gewechselt. 3 IV abgegeben, obwohl wir jetzt nur noch 3 IV im Kader haben. Immernoch keinen LV verpflichtet (Coentrao ablösefrei an jemanden verschenken bitte). Gefällt mir überhaupt nicht wie wir diese Periode agieren.

Alaba wäre der Königstransfer, 3 Fliegen mit einer Klappe
weltklasse LV, ohne probleme 6er und auch iv wenn es sein muss, mehr brauchen wir nicht...

aber es ist schon erschreckend wie sich immer mehr spieler laut medien gegen uns entscheiden... gabriel jesus, gomes, pogba....

es gehört aufjedenfall noch jemand geholt am besten eben ein typ der mehr pos. spielen kann, da fällt mir auch neben alaba keiner ein der diese qualität hat.

Gabriel Jesus hat sich noch nicht gegen uns entschieden. Nur weil die katalanische Zeitung so einen Blödsinn rausgibt, muss es nicht stimmen. Calcio News 24 schrieb gestern, "Jesus hat sich für Madrid entscheiden". Na was nun? Warte einfach bei dem Transfer ab! Unnnnd bei Pogba und Gomes haben wir denke ich aus finanziellen Gründen einen Rückzieher gemacht. Die richtige Entscheidung!

kante od krychowiak um 35 mio, aber die gehn lieber zu psg od chelsea :/ falls mann sich bemüht hat, wenn nicht fast noch schlimmer...

ein LV ist zumindest noch Pflicht!! und dann heisst es hoffen das wir keine Sperre bekommen....

Zuerst meckern alle, dass kein Umbruch stattfinden soll und jetzt beschweren sich alle, dass keine Spieler verpflichtet werden [emoji38] !

RealTotal at it´s Best :D
Diesen Beitrag kann man nicht oft genug zitieren. Manche User sind so walkelmütig wie Frauen beim Schuhekauf.

James im Interview mit der Marca: "Ich werde um meinen Platz kämpfen. Das ist mein Traum. Ich werde bei Real bleiben - und ich werde erfolgreich sein. Ich weiß, dass der Klub ein Angebot über 85 Millionen Euro für mich erhalten hat, aber ich werde nicht gehen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück